1b.app
Link kopiert -
Guten Tag, ich habe Sie vor einer Stunde gebeten, den Dateispeicher der Produkte zu löschen. Sie haben mir geschrieben: Reinigungsprodukte, zugehörige Daten und Bilddateien dauern 1 Stunde.
heute, 16:38
Eine Stunde ist vergangen, es besteht immer noch kein Zugriff auf das System. Hätte ich Ihnen antworten sollen, damit Sie mit der Reinigung beginnen konnten, oder sollten wir warten?
Ich habe gerade deine Antwort als richtig markiert und eine Stunde gewartet :)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich meinte Überarbeitung zum Preis von 1 Normstunde. Wäre man Nutzer eines kostenpflichtigen Cloud-Tarifs, würde der Service kostenlos zur Verfügung gestellt
11.05.2021, 18:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maksim Vadimovich schrieb/a: Ich meinte die Überarbeitung zum Preis von 1 Standardstunde. Wenn Sie ein Benutzer eines kostenpflichtigen Cloud-Tarifs wären, würde der Dienst kostenlos zur Verfügung gestellt [/ quote] Und früher haben sie es getan mich kostenlos. Habe gerade die Box geleert und bin wieder reingekommen. Jetzt hat die Integration wieder unnötige Produkte hinzugefügt, ich möchte diese entfernen und die Integration ganz deaktivieren. Ich muss es wirklich nur schaffen, damit ich ins Boxen gehen kann. Dann kann ich den Rest selber machen. Danke!
11.05.2021, 18:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies ist nicht Ihr erster derartiger Appell. Und nicht die Tatsache, dass letzteres. Bisher wurden Ihnen Lösungen angeboten - entweder ändern (bezahlen) Sie einen Tarif mit großem Speicherplatz (und dies bedeutet die kostenlose Ausführung solcher Anfragen) oder bezahlen Sie solche Dienste von Spezialisten (die kostenlose Demoversion impliziert dies nicht Services - Sie können eine neue Demoversion bestellen)
11.05.2021, 20:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar