1b.app
Link kopiert -

Fotos werden nicht auf den Server hochgeladen

Antworten:

Guten Tag. Dies kann bedeuten, dass sich das Foto nicht physisch auf dem Server in media/ befindet. Versuchen Sie, sie mit Ihren Händen nachzufüllen
22.02.2021, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben dieses Problem auch manchmal. Bis heute war es nicht möglich, den Fehler zweimal am selben Produkt zu wiederholen. Nach dem erneuten Laden wurden die Fotos gespeichert. Heute, da ich physisch an einem anderen Ort war, konnte ich das gleiche Problem mit den gleichen Dateien feststellen, die der Contenter hatte. Infolgedessen wurden die Bilder geladen, nachdem ich zwischen dem Löschen der defekten Bilder und dem erneuten Hochladen eine Minute gewartet hatte. Vielleicht liegt das Problem in der Reihenfolge, in der die Aufgaben zum Laden / Löschen defekter Aufgaben ausgeführt werden, oder vielleicht auch nicht, wir werden beobachten. Es ist völlig unverständlich, warum sie im Prinzip manchmal nicht sofort geladen werden.
25.02.2021, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gimli, Sohn des Zwergs Glóin, schrieb: Hallo. Dies kann bedeuten, dass sich das Foto nicht physisch auf dem Server in media/ befindet. Versuchen Sie, sie mit Ihren Händen erneut hochzuladen [/ quote] Wir laden sie erneut hoch, sie verschwinden nach einem Tag, aber wir scheinen keinen Zugriff auf den Server zu haben. Es kommt auch vor, dass sie nach einer Stunde nicht mehr angezeigt werden. Könnten Sie sich am Beispiel des Produkts ansehen, wohin und wie die Bilddateien gegangen sind?
03.03.2021, 09:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist möglich, dass die bereits gelöschten Produkte die gleichen Fotos haben (also ein Foto für zwei) und die Aktion „Unbenutzte Bilder löschen“ diese löscht. Versuchen Sie, ein Bild aus dem Internet für ein Produkt herunterzuladen, das Sie definitiv noch nicht in Ihrem System haben. Es sollte nicht "fehlen"
17.03.2021, 15:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar