1b.app
Link kopiert -

400-Fehler (Cookies löschen)

Nach dem Aktualisieren der Box auf einigen Laptops tauchte sehr oft ein 400-Fehler beim Bereinigen von Cookies auf. Davor wussten wir nicht einmal, wo wir sie reinigen sollten (das passierte vorher nicht), jetzt reinigen wir sie alle 3-5 Tage. Warum ist es passiert und wie kann es beseitigt werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, versuchen Sie, Ihren Browser neu zu installieren
05.11.2020, 11:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ausprobiert, funktionierte in verschiedenen Browsern (Chrome, Muff)
05.11.2020, 11:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irgendwelche Informationen zu dem Problem?
06.11.2020, 16:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, es zeigt immer noch 400-Fehler von Zeit zu Zeit
20.01.2021, 14:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie einen Screenshot davon machen, was vom Browser an das Cookie in der Box gesendet wird? Weißt du, wo du es sehen kannst?
20.01.2021, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sag mir, wo kann ich es sehen?
21.01.2021, 10:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Klicken Sie im Google Chrome-Browser mit der rechten Maustaste auf die Seite, sehen Sie sich den Code->Anwendung->Speicher->Cookies->Ihre Website an und es wird eine Liste mit Cookies angezeigt, die Sie für die derzeit geöffnete Website haben. Machen Sie dort einen Screenshot von allem und senden Sie ihn hier an d.bodyako@crm-onebox.com . Posten Sie diese Screenshots auf keinen Fall in diesem Forum, denn es gibt Informationen mit Ihren Logins und Sitzungen, die Angreifer verwenden können. Nachdem Sie den Brief an mich gesendet haben, melden Sie sich bitte in diesem Thema ab. Danke!
21.01.2021, 10:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soll dies erfolgen, wenn der Fehler auftritt oder kann es jetzt erfolgen?
21.01.2021, 10:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar