1b.app
Link kopiert -

So kopieren Sie eine Datei in ein zusätzliches Feld

Ich habe eine Datei in den angehängten Dateien und muss sie in ein zusätzliches Feld kopieren. So wie ich es verstehe, gibt es dafür eine Aktion „Eine Datei aus dem Prozess suchen und im Zusatzfeld an den Prozess anhängen“, aber ich verstehe einfach nicht, wie das funktioniert und habe nirgendwo eine Erklärung gefunden. Zum Beispiel schreibe ich in „normaler Virus“ „rahunok“, dabei gibt es eine angehängte Datei mit genau demselben Namen, die aber nicht kopiert wird
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag.
Um Ihnen im Detail zu helfen – geben Sie ein Beispiel für den Prozess und die Datei an, die Sie in das erforderliche Zusatzfeld schreiben möchten – werden wir Sie mit einem regulären Ausdruck fragen, ob die von Ihnen angegebene Aktion für Ihren Zweck geeignet ist.
28.05.2024, 10:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe zum Beispiel diese Bestellung, da gibt es diese Datei namens „rakhunok“, idealerweise so, dass man nach diesem Wort im Titel etwas schreiben kann und alles trotzdem funktioniert (zum Beispiel „rakhunok Nr. 123456“).
28.05.2024, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Tindik Maxim Vadimovich
OneBox Production schrieb:
Guten Tag.
Um Ihnen im Detail zu helfen – geben Sie ein Beispiel für den Prozess und die Datei an, die Sie in das erforderliche Zusatzfeld schreiben möchten – werden wir Sie mit einem regulären Ausdruck fragen, ob die von Ihnen angegebene Aktion für Ihren Zweck geeignet ist.

Ich habe oben ein Beispiel gegeben, bitte schauen Sie
03.06.2024, 14:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar