1b.app
Link kopiert -

Schnittstellenverbesserungen

Есть предложение по возможному улучшению системы?
Создайте топик на нашем форуме и там опишите все - мы с радостью рассмотрим! Создать топик на форуме
Entweder habe ich es nicht gefunden oder die Möglichkeit, die Arbeitszeit massiv einzustellen, war nicht mehr möglich. Sie müssen die Von- und Bis-Zeit in der allgemeinen Liste für jeden Tag festlegen. Die Möglichkeit, einen Zeitplan für Roli Basic festzulegen oder einen Zeitplan oder ein bequemeres Formular für 1–3 Monate zu kopieren, beispielsweise einen Arbeitsplan festzulegen, würde diese Arbeiten erheblich erleichtern.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

https://vmk.crm-onebox.com/app/worktime/timesheet/ Sie können die Schichtgenerierung des Arbeitszeitplans eingeben, indem Sie in den Filtern das gewünschte Datumsintervall filtern (z. B. 1-3 Monate) und die Arbeit angeben Zeitplan, der für den gewünschten Benutzer generiert wird. Sie können zum Beispiel auswählen: - Datumsintervall 01.08-31.10 - Datum der ersten Schicht 02.08 - Arbeitszeitplan 5/2 - Arbeitszeit 09:00-18:00 Und der Plan wird für den angegebenen Benutzer gemäß den angegebenen erstellt Einstellungen für den angegebenen Datumszeitraum.
23.08.2021, 12:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: https://vmk.crm-onebox.com/app/worktime/timesheet/ 3 Monate) und geben Sie den Arbeitsplan an, der für den gewünschten Benutzer generiert wird. Sie können zum Beispiel auswählen: - Datumsintervall 01.08-31.10 - Datum der ersten Schicht 02.08 - Arbeitszeitplan 5/2 - Arbeitszeit 09:00-18:00 Und der Plan wird für den angegebenen Benutzer gemäß den angegebenen erstellt Einstellungen für den angegebenen Datumszeitraum.
Ich bin es schon leid, damit herumzuexperimentieren. Ich muss den Mitarbeitern alle Arbeitstage nur zu unterschiedlichen Zeiten angeben. Ich lege nicht für das Wochenende hin, ich fülle alles. Unsinn. was ist los . Ich gebe 7/0 an, ich trage die Zeit für Wochentage und Wochenenden ein, und es stellt mich nicht auf das Wochenende ein. Hast du Anleitungen oder Videos? fand die Logik der Einstellung nicht. 30 Minuten vergehen mit Fülloptionen
23.08.2021, 13:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb / a: Ich gebe 7/0 an. Ich gebe die Zeit für Wochentage und Wochenenden ein und es stellt mich nicht auf das Wochenende ein [/ quote] zeigt ein Beispiel für das Ausfüllen - ein Screenshot
23.08.2021, 13:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
23.08.2021, 13:59

Änderungen an den Algorithmen vorgenommen. Jetzt prüfen – ermöglicht es Ihnen, einen 7/0-Zeitplan mit unterschiedlichen Wochentags-/Wochenendarbeitszeiten zu erstellen.
23.08.2021, 14:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar