1b.app
Link kopiert -

Minute Kronen hingelegt

Minute Cron funktioniert nicht.

Server ausgeschaltet/eingeschaltet

davor habe ich ein Problem mit einer nicht funktionierenden Massenaktion bei Produkten getestet, für die eine Supportanfrage erstellt wurde

https://vmk.crm-onebox.com/151660/

Ich weiß nicht, wie man Cron niest
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Minutencron funktioniert.
08.08.2021, 23:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wieder hinlegen, fast sicher, dass wieder aufgrund der Wirkung der Massenänderung des zusätzlichen Produktfeldes. Tatsächlich ist das Boxen nach dem Update langsamer geworden, alles funktioniert länger als gewöhnlich und hängt oft zurück
09.08.2021, 20:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Jetzt funktioniert Cron. Detaillierte Informationen zur Cron-Minute Arbeitszeit: 51,91 s
Tarovik Dmitry Nikolayevich schrieb: Ich bin mir fast sicher, dass dies aufgrund der Massenänderung des zusätzlichen Produktfeldes wieder der Fall ist.
Cron arbeitet an deinem Projekt. Alles, was Sie geplant haben, dauert länger als 1 Minute. Minute Cron - läuft jede Minute oder nach dem Ende des vorherigen.
09.08.2021, 22:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Jetzt funktioniert Cron. Detaillierte Informationen zur Cron-Minute Arbeitszeit: 51,91 s
Tarovik Dmitry Nikolayevich schrieb: Ich bin mir fast sicher, dass dies aufgrund der Massenänderung des zusätzlichen Produktfeldes wieder der Fall ist.
Cron arbeitet an deinem Projekt. Alles, was Sie geplant haben, dauert mehr als 1 Minute. Minute Cron - läuft jede Minute oder nach dem Ende des vorherigen.
Ja, damals hat es etwa 29-30 Minuten lang nicht funktioniert, die übliche Aufgabe hat das System so geladen, dass es, nach dem Zeitplan des Servers zu urteilen, in einer Lücke funktioniert hat. was ich auf dem vorherigen Betriebssystem nicht gesehen habe
13.08.2021, 22:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und wieder Minute CZK um 15:00
19.08.2021, 15:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ist die Last auf dem Server in diesem Moment. Ich habe eine Aufgabe erstellt, um den aktuellen Server zu bewerten und Empfehlungen zu geben, ob er zieht oder nicht, und ich brauche einen anderen, aber der Manager hat mir keine Antwort gegeben.
19.08.2021, 15:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb: und wieder Minutenkronen um 15:00
Als die Kronen fertig waren, haben Sie gesehen, was die Kronen taten? Wenn Sie auf "Details" klicken, sehen Sie die 5 längsten Aktionen.
19.08.2021, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie laden aktiv Bilder hoch. Sehr bald wird Ihnen der Speicherplatz auf dem Server ausgehen. In 40 Minuten hat sich Ihr freier Speicherplatz von ~2 GB auf 800 MB geändert
19.08.2021, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb: Dies ist die Auslastung des Servers in diesem Moment. Ich habe eine Aufgabe erstellt, um den aktuellen Server zu bewerten und Empfehlungen zu geben, ob er zieht oder nicht und ich einen anderen brauche, aber der Manager hat mir nie eine Antwort gegeben
Im Prinzip sollte die Leistung Ihres Servers ausreichen. Um Empfehlungen auszusprechen, müssen Sie genau verstehen, was passiert. Was Stress verursacht, unter welchen Bedingungen er sich manifestiert.
19.08.2021, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bei Massenaktionen mit Produkten, so dass viele Aktionen durchlaufen und zusätzliche Felder berechnet werden, viele Aktionen durchlaufen und das System kickt, wenn ich alles neu berechnen muss. Früher hat das System beim Boxen nicht so gekickt, daran kann ich mich nicht erinnern
19.08.2021, 20:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Ihnen eine Frage gestellt, Sie können sie beantworten
Als der Cron fertig war, haben Sie sich angesehen, was der Cron tat?
Ich habe Sie auch gewarnt, dass dem Server der Speicherplatz ausgeht. Wenn wir zu diesem Zeitpunkt nicht auf Ihren Server geschaut hätten, wäre Ihr System inzwischen heruntergefahren. Sie behaupten, die Belastung sei durch Massenaktionen mit Produkten entstanden. Worauf stützt sich Ihre Behauptung? Ich sehe das nicht, aber ich sehe, dass dem Server am Morgen der Speicher ausgegangen ist und der Systemkern den Datenbankdienst neu gestartet hat. 19. August 10:03:26 vmk-Kernel: Nicht genügend Arbeitsspeicher: Prozess 27498 (mysqld) beenden, 512 Punkte erzielen oder Kind opfern , anon-rss:3619076kB, file-rss:0kB, shmem-rss:0kB Warum dies geschah, ist nicht klar. Deshalb habe ich Ihnen oben geschrieben, dass Sie klar verstehen müssen, was passiert und unter welchen Bedingungen es sich manifestiert. Lassen Sie uns Probleme angehen, wenn sie auftauchen. Jetzt ist der Speicherplatzmangel für Sie wichtig.Wenn Sie ihn nicht erhöhen, funktioniert der Server einfach nicht mehr ... - Erhöhen Sie den Speicherplatz auf dem Server. So wie ich es verstanden habe, ist Ihr Server jetzt im Tarif cpx-31, aber die Plattengröße ist vom vorherigen Tarif geblieben, weil beim Tarifwechsel anscheinend die Checkbox "Nur CPU&RAM" gesetzt war. Kehren Sie zum vorherigen Tarif zurück, deaktivieren Sie dieses Kontrollkästchen und wenden Sie den neuen Tarif an. Ihnen stehen 160 GB Speicherplatz zur Verfügung. Und dann kümmern wir uns um die Last.
19.08.2021, 23:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn ich diesen nehme, wie ich mich erinnere, schalte den Server aus, gehe und schalte ihn dann ein. Müssen Sie nach der Änderung optimieren?
20.08.2021, 14:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bisher habe ich nur eine 160-GB-Festplatte gegen eine größere ausgetauscht
20.08.2021, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Jetzt funktioniert Krone, es gibt keine Ladung.
20.08.2021, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar