1b.app
Link kopiert -

Nach der Aktualisierung des Betriebssystems funktionieren das Kabinett und seine Funktionalität nicht mehr

Guten Tag. Ich hatte das Problem, dass das persönliche Konto meines Kunden nach der Aktualisierung auf das Betriebssystem nicht mehr funktionierte.
Nach meinem Verständnis sollte nach der Übertragung alles erhalten bleiben, was vorher funktioniert hat.
Ich habe mich noch nicht an das neue System gewöhnt und konnte daher nicht alles und jedes bestimmen, aber ich habe persönlich herausgefunden, dass die Schaltfläche „In den Warenkorb“ nicht funktioniert und es daher unmöglich ist, die Waren in den Warenkorb zu legen.
Außerdem sah der Kunde/Lieferant seine Bestellungen nicht mehr, was zuvor konfiguriert war.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Habe es zur Reparatur bekommen
27.07.2021, 09:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Derkach Dmytriy OneBox-Produktion schrieb: Hallo. Ich habe es zur Korrektur genommen [/ quote] Danke, ich werde auf die Korrektur warten))))
27.07.2021, 10:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


GERA
BAAs Dev.
Derkach Dmytriy OneBox-Produktion schrieb: Behoben
Sagen Sie mir, was getan werden muss, was zu überprüfen? Neustart im Auftrag des Kunden? Oder was, nur die Ware, wie sie nicht hinzugefügt wurde und nicht hinzugefügt wird, und die Bestellungen werden auch nicht in der Liste angezeigt.
27.07.2021, 11:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nachts wird Ihre Box aktualisiert und das Problem behoben.
27.07.2021, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Derkach Dmytriy OneBox production schrieb: Nachts wird deine Box aktualisiert und das Problem behoben
Vielen Dank für die Information. Und im Berichtsdesigner werden alle Berichte auf dem halben Bildschirm angezeigt und es gibt keinen Filter-Button in den bereits einzeln erstellten Berichten Wird dieser auch aktualisiert?
27.07.2021, 11:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Strelec schrieb:
Derkach Dmytriy OneBox production schrieb: Nachts wird deine Box aktualisiert und das Problem behoben
Vielen Dank für die Information. Und im Berichtsdesigner werden alle Berichte auf dem halben Bildschirm angezeigt und es gibt keinen Filter-Button in den bereits einzeln erstellten Berichten Wird dieser auch aktualisiert?
Separates Thema, bitte 1 Thema = 1 Frage
27.07.2021, 11:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Derkach Dmytriy OneBox production schrieb:
Strelec schrieb:
Derkach Dmytriy OneBox production schrieb: Deine Box wird nachts aktualisiert und das Problem wird behoben
Vielen Dank für die Information. Und im Berichtsdesigner werden alle Berichte auf dem halben Bildschirm angezeigt und es gibt keinen Filter-Button in den bereits einzeln erstellten Berichten Wird dieser auch aktualisiert?
Separates Thema, bitte 1 Thema = 1 Frage
Nun, ich werde es jetzt erstellen.
27.07.2021, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Derkach Dmytriy OneBox production schrieb: Nachts wird deine Box aktualisiert und das Problem behoben
Guten Tag. Keine Änderungen ;( Ich habe auf die Nacht gewartet, am Morgen bin ich ins Büro geflogen und habe sofort nachgesehen, aber leider ist alles beim Alten geblieben .[###]
28.07.2021, 09:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Versuchen Sie, Ihren Browser-Cache zurückzusetzen, und versuchen Sie es erneut
28.07.2021, 09:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Derkach Dmytriy OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Versuchen Sie, den Browser-Cache zurückzusetzen und erneut zu überprüfen
Ja, nach dem Cache wurden die Waren in den Warenkorb gelegt, nur die Bestellungen werden dem Benutzer nicht angezeigt. Obwohl mir versichert wurde, dass alle Einstellungen übertragen wurden. Kurz vor der Installation der Anwendungen, die ich haben möchte. Ich habe genau das getan, aber die Befehle sind nicht sichtbar ((((
28.07.2021, 12:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bei Bestellungen bitte ein separates Thema eintragen
28.07.2021, 12:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar