1b.app
Link kopiert -

Die Aktion Zusätzliche Felddateien zu einem PDF zusammenführen funktioniert nicht

Antworten:

Guten Tag. Ja, Ihr Administrator hat es richtig verstanden.
21.06.2021, 11:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Die Administratoren haben das von Ihnen angegebene Dienstprogramm installiert, aber die Aktion funktioniert immer noch nicht. Bitte prüfen Sie, was noch zu tun ist. Der Verifizierungsprozess ist immer noch derselbe http://vg-medical.com.ua/admin/customorder/order/266706/edit/#done, Verfahren mit Aktion http://vg-medical.com.ua/admin/shop /workflow/12/procedure/164/?status=0
29.06.2021, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

xxxx@vg-medical ~ $ gs -bash: gs: Befehl nicht gefunden richtig gesetzt?)
29.06.2021, 17:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox Production Premium Partner clack clack schrieb: xxxx@vg-medical ~ $ gs -bash: gs: Befehl nicht genau installiert gefunden?) [/quote] Guten Morgen. Administratorantwort - "Die Standardversion wurde aus dem Repository festgelegt. Der Server wurde danach nicht neu gestartet."
30.06.2021, 09:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sag mal, hat unserer nicht was geliefert? admin sagt, er hat alles getan. Und wir verstehen nicht, auf wessen Seite das Problem jetzt liegt. Danke
01.07.2021, 10:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Morgen. Irina, wenn Ihr Systemadministrator Ghostscript korrekt installiert hat, sollte ich nach Eingabe des gs-Befehls in die Konsole auf dem Server nicht die Fehlermeldung erhalten: -bash: gs: Befehl nicht gefunden. Während ich es verstehe, hat Ihr Systemadministrator Ghostscript nicht installiert. Lassen Sie ihn sicherstellen, dass ich nach der Eingabe von gs in die Konsole keine Fehlermeldung erhalte. Sie müssen uns nicht wegen Neustart des Servers usw. anschreiben, da wir nichts mit Ihrem Server zu tun haben und ihn nicht selbst neu starten und andere Manipulationen daran vornehmen sollten, ist dies die Arbeit Ihres Systemadministrators.
01.07.2021, 10:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production Premium Partner clack-clack schrieb: Wenn Ihr Systemadministrator Ghostscript korrekt installiert hat, sollte ich nach Eingabe des gs-Befehls in der Konsole auf dem Server nicht den Fehler erhalten: -bash: gs: Befehl nicht gefunden . Während ich es verstehe, hat Ihr Systemadministrator Ghostscript nicht installiert. Lassen Sie ihn sicherstellen, dass ich nach der Eingabe von gs in die Konsole keine Fehlermeldung erhalte. Sie müssen uns nicht wegen Neustart des Servers usw. anschreiben, da wir nichts mit Ihrem Server zu tun haben und ihn nicht selbst neu starten und andere Manipulationen daran vornehmen sollten, ist dies die Arbeit Ihres Systemadministrators. [/quote] Entschuldigung, danke
02.07.2021, 20:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Admins haben es getan, ich hänge den Screenshot an, aber die Aktion funktioniert immer noch nicht
05.07.2021, 12:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

php-fpm auf dem Server funktioniert nicht als root, auf dem Server sollte fast nichts unter root funktionieren. Diese. Der Benutzer, der versucht, den Befehl auszuführen, sieht ihn immer noch nicht. Versuchen Sie, sich nicht als Root anzumelden, sondern beispielsweise als Benutzer vgmedicalcomua. Der Befehl sollte sowohl für ihn als auch für den Benutzer verfügbar sein, unter dem php-fpm läuft (falls dies plötzlich unterschiedliche Benutzer sind).
05.07.2021, 13:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es funktioniert, danke
09.07.2021, 10:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar