1b.app
Link kopiert -

Kontaktieren Sie Maxim bezüglich der Pläne für die OneBox-App

Guten Tag, Maxim!
Sagen Sie mir, was haben Sie mit der OneBox-Anwendung vor? Soweit ich weiß, verwenden derzeit nur wenige Leute die Anwendung, daher ist sie nicht bequem. Ich könnte mich irren, da ich nicht selbst daran gearbeitet habe und es keine Möglichkeit gibt, es zu testen, und das sind nur Gerüchte, die im Internet kursieren.
Interessant ist auch die Frage nach der adaptiven Version der Box/Site: Gibt es Lösungen oder Pläne?
Könnten Sie mit den Mythen aufräumen und Ihre Pläne im Zusammenhang mit diesen Themen mitteilen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Jeden Tag öffne ich die Anwendung mindestens 10 Mal am Tag – ohne geht es schwer, aber ich bin immer auf dem Laufenden über alle Geschehnisse, unabhängig von der Anbindung an den Arbeitsplatz. Die Bequemlichkeit der Anwendung hängt direkt davon ab, was Sie von ihr erwarten können – mehr nicht.
20.03.2021, 19:00
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, Roman Sergejewitsch! Im Moment haben wir zwei aktive Anwendungen - für iOS und für Android. Ich werde Ihnen nicht die genaue Anzahl der Benutzer nennen (habe nicht nachgesehen), aber die Projekte, an denen ich persönlich teilnehme, nutzen die Anwendung voll aus. Die aktuelle Anwendung hat ein großes Plus: Sie können die Benutzeroberfläche für Ihre Anwendung von Ihrer OneBox aus anpassen. Und ein paar Minuspunkte: - Push-Benachrichtigungen funktionieren ziemlich schief - Die Anwendung selbst ist ein Webview-Container. Damit sie normal funktioniert, benötigen Sie daher ein schnelles Telefon (ab iPhone 6-7 und alles, was schwächer ist verdammt dumm). Jetzt konzentrieren wir uns auf ein neues Produkt – OneBox OS. Im Inneren ist das Layout größtenteils adaptiv (siehe Screenshots). Dies wird dadurch erreicht, dass wir komplett auf Bootstrap umgestellt haben. Und es funktioniert schneller, und die Entwicklung ist einfacher, und es wird vom Browser schnell gerendert (gerendert). Mobile ist seit langem die Zukunft, das verstehe ich, und nach der ersten Veröffentlichung von OneBox OS denke ich, dass wir Schlüsselanwendungen für Smartphones entwickeln. Hier gibt es einen wichtigen Punkt: Da das Betriebssystem eine Reihe von Anwendungen ist, werden wir auch mehrere Anwendungen auf dem Mobiltelefon erstellen: OneBox OS-Kontakte, OneBox OS-Chat, OneBox OS-Zahlungen usw. Wir werden nicht alles in einer App machen, das ist sicher.
20.03.2021, 19:45
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Miroshnichenko
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
22.03.2021, 16:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxi, guten Tag! Ich wollte auch klarstellen: Die OneBox-Anwendung selbst und andere Anwendungen von OneBox - werden sie kostenpflichtig / kostenlos sein?
23.03.2021, 12:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Ich wollte klarstellen: die OneBox-Anwendung selbst und andere Anwendungen von OneBox - werden sie bezahlt / kostenlos?
Manche kostenpflichtig, manche kostenlos. Kostenlos sind zum Beispiel die Kontaktanwendung oder die Prozessverwaltung. Und zum Beispiel wird eine Bewerbung für einen Lagerhalter (Warenscannen) höchstwahrscheinlich bezahlt.
23.03.2021, 14:36
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar