Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Der Kunde muss eindeutige Schlüssel (Ziffern) online verkaufen. Ist es nach der Zahlung per Zahlungsmethode erforderlich, automatisch einen Code zu generieren und ihn per E-Mail zu senden?
ungefährer Preis für Verbesserungen?
Der Kunde muss eindeutige Schlüssel (Ziffern) online verkaufen. Ist es nach der Zahlung per Zahlungsmethode erforderlich, automatisch einen Code zu generieren und ihn per E-Mail zu senden? ungefährer Preis für Verbesserungen?
Guten Tag, ist die Aktion auf der Bühne für Sie geeignet, die, wenn der Prozess auf die Bühne geht, einfach die angegebene Anzahl von Zufallszahlen an die E-Mail des Kunden sendet? Verstehe ich richtig, dass das Boxen in Ihrem Fall die Zahlung nicht beeinflusst und Sie auf die Bühne gehen, um den Brief zu senden?
Guten Tag, ist die Aktion auf der Bühne für Sie geeignet, die, wenn der Prozess auf die Bühne geht, einfach die angegebene Anzahl von Zufallszahlen an die E-Mail des Kunden sendet? Verstehe ich richtig, dass das Boxen in Ihrem Fall die Zahlung nicht beeinflusst und Sie auf die Bühne gehen, um den Brief zu senden?
Ja, der Code wird generiert, die Box muss automatisch verschickt werden, nachdem die Zahlung per Way for Pay erfolgt ist, eine E-Mail mit dem Code des Kunden wird versendet
Ja, der Code wird generiert, die Box muss automatisch verschickt werden, nachdem die Zahlung per Way for Pay erfolgt ist, eine E-Mail mit dem Code des Kunden wird versendet
Alekseenko Ilya Sotrudnik schrieb: nach der Eingabe der Zahlung mit Zahlungsweise
Wie kommt die Zahlung in das Feld? Gibt es eine Aktion oder etwas anderes?
[quote] Alekseenko Ilya Sotrudnik schrieb: nach der Eingabe der Zahlung mit Zahlungsweise [/quote] Wie kommt die Zahlung in das Feld? Gibt es eine Aktion oder etwas anderes?
Es stellt sich heraus, dass es eine Aktion gibt, die mit der Zahlungsweise so integriert ist, dass eine Benachrichtigung / Benachrichtigung über die Zahlung kommt
Es stellt sich heraus, dass es eine Aktion gibt, die mit der Zahlungsweise so integriert ist, dass eine Benachrichtigung / Benachrichtigung über die Zahlung kommt
Alekseenko Ilya Sotrudnik schrieb: Es gibt eine Aktion, Integration mit Zahlungsweise so, dass eine Benachrichtigung/Benachrichtigung über die Zahlung kommt
Bitte hinterlassen Sie den Link zu der Stelle, an der Sie diese Aktion eingerichtet haben und was genau Darin wollen Sie sich verbessern
[quote] Alekseenko Ilya Sotrudnik schrieb: Es gibt eine Aktion, Integration mit Zahlungsweise so, dass eine Benachrichtigung/Benachrichtigung über die Zahlung kommt [/quote] Bitte hinterlassen Sie den Link zu der Stelle, an der Sie diese Aktion eingerichtet haben und was genau Darin wollen Sie sich verbessern
Dieser Ort wurde noch nicht gebaut, der Kunde möchte einen solchen Algorithmus bauen, und die Frage ist, was den Preis für Verbesserungen betrifft, wie viel wird es ihn kosten?
Dieser Ort wurde noch nicht gebaut, der Kunde möchte einen solchen Algorithmus bauen, und die Frage ist, was den Preis für Verbesserungen betrifft, wie viel wird es ihn kosten?
Es tut mir leid, ich verstehe nicht, was genau Sie von mir wollen. Sie haben noch keine Integration, möchten aber bereits Zahlungsbenachrichtigungen für eine nicht vorhandene Integration senden. Ich rate Ihnen, sich an einen Integrator zu wenden, der Ihnen dabei hilft, es herauszufinden.
Es tut mir leid, ich verstehe nicht, was genau Sie von mir wollen. Sie haben noch keine Integration, möchten aber bereits Zahlungsbenachrichtigungen für eine nicht vorhandene Integration senden. Ich rate Ihnen, sich an einen Integrator zu wenden, der Ihnen dabei hilft, es herauszufinden.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar