Lieber Rodion, ich wurde gebeten, einzugreifen, also werde ich hier meinen Kommentar hinterlassen. 1. Ich bitte Sie, im Forum Fragen im Stil von "Bitte beheben Sie dies und das hier und dort" zu formulieren - und wir werden es tun, wenn es sinnvoll ist. Wenn Sie in einem abstrakten Stil schreiben "Boxen hat eine schlechte Übersetzung ins Ukrainische" - dann erhalten Sie die Antwort "Ja, das ist es, danke, wir werden es eines Tages berücksichtigen" (und wir werden nichts tun). 2. Ja, OneBox beschränkt den Zugriff auf das Forum auf Benutzer, die sich aus unserer Sicht unangemessen verhalten. Und ich gebe allen grünes Licht dafür: Wenn Sie dem Kunden nicht antworten wollen, antworten Sie nicht. Ich werde niemandem etwas tun. Wir sind nicht verpflichtet, dem Forum zu antworten. Warum so? Für mich ist es wichtig, dass Igor Ustimenko, alle Entwickler, alle Partner des Unternehmens das tun, was ich brauche, und nicht nervös sind, wenn ich Beleidigungen und Angriffe einzelner Kunden anhöre. Lesen Sie die Themen, es gibt eine große Anzahl von Kunden, die Fragen stellen, Antworten erhalten und mit allem zufrieden sind. Mein Ziel ist es nicht, es allen recht zu machen. 3. Wir haben Verträge mit einigen Kunden, die eine Standardklausel über die Kontaktaufnahme mit dem technischen Support per E-Mail enthalten. Die offizielle Politik unserer Partei seit dem Start des Forums: Wir erfüllen diesen Punkt einfach nicht, das habe ich einseitig entschieden. Im Gegenzug geben wir einen besseren Mechanismus in Form eines Forums. Oder kostenpflichtiger technischer Support von Integratorpartnern. (aber sie sind auch nicht verpflichtet, mit dem Kunden zusammenzuarbeiten, dies sind separate Unternehmen und es handelt sich lediglich um ihre Vereinbarungen mit Kunden). 4. Die OneBox-Software wird ohne Mängelgewähr verkauft. Was hier offen geschrieben wird
https://crm-onebox.com/ru/prices/#collaboration_scheme_and_risk_notification Dies bedeutet, dass wir nicht verpflichtet sind, etwas dagegen zu unternehmen, wenn Ihnen die Übersetzung ins Ukrainische nicht gefällt. Wir können es, wir können es nicht. Außerdem habe ich hier bereits über die ukrainische Sprache geschrieben -
https://crm-onebox.com/ru/support/online-stores/5233-mnogoyazichnost/ 5. Zum rechtlichen Aspekt des Problems: Jeder weiß, dass Verkehrsregeln dies nicht können verletzt werden, und jeder weiß, wie hoch die Strafe dafür sein wird und mit welcher Wahrscheinlichkeit. Es gibt eine Regel, und es ist jedem selbst überlassen, sie zu brechen oder zu erfüllen. Das Gleiche gilt für die Klauseln der Vereinbarung über den technischen Support: Es gibt eine solche Klausel in den Verträgen, und wir wissen genau, was mit uns passiert, wenn wir dagegen verstoßen, und mit welcher Wahrscheinlichkeit. 6. Egal wie hart es klingt, mein KPI als CEO ist die Anzahl der Cloud-Benutzer. Ich werde alles tun, um die Anzahl der Cloud-Benutzer zu erhöhen, und ich werde überhaupt nichts tun, was nicht zu einer Erhöhung dieses Indikators führt. In einfachen Worten: - Wir lieben und schätzen Cloud-Clients und kümmern uns nicht um Box-Clients, die einmal für Software bezahlt haben. - Wenn uns jemand kontaktiert und irgendeine Art von individueller Vereinbarung wünscht, einige haben sie abgeschlossen, dann gibt es nur eine Frage: "Wird das dazu führen, dass wir Cloud-Benutzer hinzufügen? Ja - wir tun es. Nein - es bedeutet, wir tun es Tun Sie es nicht, auch wenn der Kunde sehr unzufrieden sein wird. Mit freundlichen Grüßen Maxim Miroshnichenko, CEO von OneBox.