1b.app
Link kopiert -

Brauche dringend Hilfe

Bitte helfen Sie, Maxim Miroshnichenko zu kontaktieren, um das Problem im Zusammenhang mit neuen Onebox-Benutzern zu lösen. Er ist die letzte Hoffnung :)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

bald wird er sich mit Ihnen in Verbindung setzen) wahrscheinlich)
02.02.2021, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Juri Alexandrowitsch, guten Abend! Ich höre wirklich genau zu. --- Aber ich stelle es gleich klar: Ich bitte Sie, Ihre Frage hier im Forum öffentlich zu schildern. Ich werde dir ohne Probleme antworten - aber öffentlich. Wenn mir ein Kunde per E-Mail, Instant Messenger oder Anruf schreibt, helfe ich in keiner Weise. Ich sage nur: "Schreiben Sie Ihre Frage ins Forum - und ich werde Ihnen antworten." Ich mache das aus mehreren Gründen: 1. damit mir und/oder OneBox niemand vorwerfen kann, jemandem nicht geholfen zu haben. Jedes negative Feedback zum Produkt wird durch eine Gegenfrage "Zeigen Sie ein Thema im Forum, wo Sie gefragt und Ihnen nicht geholfen haben." perfekt ausgelöscht. 2. Wenn ich persönlich mit Belangen von Privatkunden zu tun habe, dann möchte ich Inhalte für das Forum bekommen, auf die ich, meine Kollegen, Partner in Zukunft verweisen können.
02.02.2021, 19:25
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar