1b.app
Link kopiert -

Automatische Aktionen einmal pro Stunde, angezeigt in automatischen Aktionen einmal pro Minute

Guten Tag, sagen Sie mir, warum der Großteil der automatischen Aktionen einmal pro Stunde in automatische Aktionen einmal pro Minute dupliziert wurde?

Wie Sie in der Aufzeichnung sehen können, wiederholen sich die Aktionen in „Automatische Aktionen einmal pro Minute“ und in „Automatische Aktionen einmal pro Stunde“, sie wurden jedoch nur in „Automatische Aktionen einmal pro Stunde“ erstellt.

Es ist zu erkennen, dass die Aktion bei „Automatische Aktionen einmal pro Minute“ und bei „Automatische Aktionen einmal pro Stunde“ aktiv ist.

Ich gehe zu „Automatische Aktionen einmal pro Stunde“ und schalte die Aktion aus.

Ich gehe auf „Automatische Aktionen einmal pro Minute“, aktualisiere die Seite, auch hier ist sie deaktiviert.

Ich habe auch versucht, Aktionen im Abschnitt „Einmal pro Minute“ zu löschen. Im Abschnitt „Einmal pro Stunde“ werden sie automatisch gelöscht
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Einige Aktionen können einmal pro Stunde oder einmal pro Minute ausgelöst werden. Die angegebene Aktion kann dies auch tun, wenn Sie eine solche Aktion hinzufügen, wird sie in beiden Registerkarten angezeigt, da sie sowohl einmal pro Stunde als auch einmal pro Minute arbeiten kann. Gleichzeitig funktioniert es einmal pro Minute nur, wenn die Einstellung "Alle N Minuten ausführen" in der Aktion selbst aktiviert ist.
28.01.2021, 17:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry dev schrieb: Hallo. Einige Aktionen können einmal pro Stunde oder einmal pro Minute ausgelöst werden. Die angegebene Aktion kann dies auch tun, wenn Sie eine solche Aktion hinzufügen, wird sie in beiden Registerkarten angezeigt, da sie sowohl einmal pro Stunde als auch einmal pro Minute arbeiten kann. Gleichzeitig funktioniert es einmal pro Minute nur, wenn die Einstellung "Alle N Minuten ausführen" in der Aktion selbst aktiviert ist.
Verstanden, erzählen Sie mir mehr darüber: Es wurde festgestellt, dass "Automatische Aktionen einmal pro Minute" sehr lange ausgeführt werden, da keine Verbindung zur externen Website "test-crm.ohholding.com.ua ", welche Aktion versucht dies zu tun und "verlangsamt" den gesamten Cron
28.01.2021, 17:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es kann eine Aktion sein, die einen Schritt kostet, und nicht nur eine Automatisierungsaktion, die einmal pro Minute erfolgt. Um genau zu sagen, welche Aktion die Verbindung ausführt, brauche ich ungefähr 1 Stunde, um den cron zu drucken. Sie können auch selbst zur Liste der Aktionen gehen und die Einstellungen für jede von ihnen sehen, vielleicht ist diese URL in ihren Einstellungen angegeben
28.01.2021, 17:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry dev schrieb: Dies kann eine Aktion sein, die sich auf einer Bühne befindet, und nicht nur eine Automatisierungsaktion einmal pro Minute. Um genau zu sagen, welche Aktion die Verbindung ausführt, brauche ich ungefähr 1 Stunde, um den cron zu drucken. Sie können auch selbst zur Liste der Aktionen gehen und die Einstellungen für jede von ihnen sehen, vielleicht ist diese URL in ihren Einstellungen angegeben [/ quote] Ich habe alle Aktionen einmal pro Minute, einmal pro Stunde und einmal am Tag überprüft, das habe ich getan nirgendwo eine solche Domain finden. Vielleicht verstehe ich etwas nicht richtig, aber es stellte sich bei der Diskussion dieses Problems heraus https://crm-onebox.com/ru/support/server-installation/5701-pochemu-kron-ne-zapus...
28.01.2021, 18:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Polyit Max Ruslanovich Der Kunde schrieb: Es wurde festgestellt, dass "Automatische Aktionen einmal pro Minute" sehr lange dauern, da keine Verbindung zur externen Website "test-crm.ohholding.com.ua" hergestellt werden kann, welche Aktion es versucht zu tun und "bremst" die ganze Krone
Guten Abend. So wie ich es verstehe, wissen Sie nicht, auf welchem Server sich Ihr System befindet und welchen Hostnamen der Server hat. test-crm.ohholding.com.ua ist der Hostname des Servers, auf dem sich Ihre Box befindet.
Poliit Max Ruslanovich Der Kunde schrieb / a: Vielleicht verstehe ich etwas nicht richtig ... [/ quote] Richtig, Sie verstehen nicht, was Sie fragen. Wenn Sie das Thema, auf das Sie sich beziehen, sorgfältig lesen, wird es Ihnen vielleicht klarer.
28.01.2021, 22:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar