1b.app
Link kopiert -

Import (Update / Update) von Produkten - habe einen Bericht erhalten, dort wird darauf hingewiesen, dass der Fehler vorliegt, es ist jedoch nicht klar, um welche Fehler es sich handelt

Hier ist die Aufgabe https://baza.cn.ua/admin/customorder/issue/28274/edit/

Diese Aufgabe hat (die Beschreibung enthält 2 Dateien)

1. STANDART 100 (8).xls – diese Datei wurde als Grundlage für das Update verwendet

2. F93053CSV status_import_products-203 ist ein Bericht über die Ergebnisse des Updates

In der Anwendung wird der Bildschirm der Feldimporteinstellungen angezeigt

Und dann stellen sich die Fragen:

1. Der Bericht sagt „Fehler: 115“. Ich habe den Bericht aufgerufen und mir wurden nur 61 Datensätze mit einem Fehler angezeigt. Warum steht im Bericht 115?

2. Wie kann man anhand des Berichts verstehen, was der Fehler ist (der Bericht sagt überhaupt nichts darüber aus), zum Beispiel bin ich zu diesem Produkt gegangen https://baza.cn.ua/admin/shop/products/59891 /edit/ auf Speichern geklickt und kein Fehler, obwohl es im Bericht steht (vielleicht hängt etwas mit der Mehrsprachigkeit zusammen, denn wenn man auf RU umstellt, gibt es beim Speichern einen Fehler, aber ich habe standardmäßig UA)?

3. In der Update-Datei befand sich ein Produkt mit dem Code 60502, aber die Daten für dieses Produkt wurden nicht aktualisiert und dieses Produkt ist nicht im Bericht enthalten. Warum?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Es braucht viel Zeit, um Ihre Frage zu analysieren. Wir sind bereit, Zeit zu investieren, aber aufgrund der Arbeitsbelastung der Produktion wird es 3 bis 10 Arbeitstage dauern. Das Ergebnis wird zusätzlich mitgeteilt.
26.11.2020, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Ich habe alles schön gemalt, Sie können dort alles schnell überprüfen :) Bitte beschleunigen Sie die Entscheidung, es gibt eindeutig eine Art Fehler
26.11.2020, 23:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tyndyk Maksim Vadimovich Administrator schrieb: Sie müssen viel Zeit damit verbringen, Ihre Frage zu analysieren. Wir sind bereit, Zeit zu investieren, aber aufgrund der Arbeitsbelastung der Produktion wird es 3 bis 10 Arbeitstage dauern. Das Ergebnis wird zusätzlich mitgeteilt.
Wann wird es eine Entscheidung geben?
03.12.2020, 00:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb: Wann wird die Entscheidung getroffen?
Wenn es so wäre - würde ich es sagen.
Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb: 1. Der Bericht sagt "Error: 115" Ich ging in den Bericht und mir wurden nur 61 Datensätze mit einem Fehler angezeigt, warum gibt es 115 im Bericht?
Kann dies mit einer kleineren Dateigröße wiederholt werden? Vielleicht werden einige spezifische Fehler nicht als Datensätze mit einem Fehler geschrieben, sondern nur berücksichtigt
2. Wie man den Fehler aus dem Bericht versteht (darüber steht überhaupt nichts im Bericht), ging ich zum Beispiel zu diesem Produkt https://baza.cn.ua/admin/shop/products/59891/edit/ auf Speichern geklickt und es kommt kein Fehler, obwohl es im Bericht steht (vielleicht hängt etwas mit Mehrsprachigkeit zusammen, denn wenn man auf RU es gibt einen Fehler beim Speichern, aber ich habe Standard-UA) ?
Wir können es nicht mit dem 1. Produkt machen, das einen Fehler ausgibt - wegen was drucken
3. Es gab ein Produkt mit dem Code 60502 in der Update-Datei, aber die Daten für dieses Produkt wurden nicht aktualisiert und dieses Produkt ist nicht im Bericht, warum?
Sie können eine Datei mit diesem einen Produkt erstellen und versuchen, sie herunterzuladen. Wenn es nicht geladen wird - geben Sie eine Datei und eine Beschreibung der Importeinstellungen an - ich werde ausdrucken, warum es nicht geladen wurde.
03.12.2020, 13:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Maxim Tyndyk Administrator schrieb: Sie können eine Datei mit einem dieser Produkte erstellen und versuchen, sie hochzuladen. Wenn es nicht geladen wird - geben Sie eine Datei und eine Beschreibung der Importeinstellungen an - ich werde ausdrucken, warum es nicht geladen wurde.
Ich habe eine Datei für ein Produkt erstellt. Ich hänge eine Datei und einen Bericht und Einstellungen an.
03.12.2020, 15:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Nun, was ist die Lösung?
04.12.2020, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb / a: Nun, was ist die Lösung?
Wenn es so weit ist - werde ich dir auf jeden Fall schreiben.
04.12.2020, 17:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
08.12.2020, 11:21

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Ich nehme an, es gibt keine Lösung?
11.12.2020, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Eine weitere Aufgabe erstellt in der Hoffnung, dass sie etwas lösen wird ukazano-chto-oshibka-no-neponyatno-chto-za-oshibki-2/
19.12.2020, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb: Ich habe eine weitere Aufgabe erstellt in der Hoffnung, dass sie etwas lösen würde https://crm-onebox.com/en/support/suppliers-and-prices/4750-import-upnovlenie--u... ---poluchilo-otchet-tam-ukazano-chto-oshibka-no-neponyatno-chto-za-oshibki-2/
Wenn ich darin gesagt habe, dass ich vor Ende der Woche nachsehen werde, dann habe ich sah. Es gibt einen Fehler, dass es im System identische Produktnamen gibt (Sie können die Einstellung aktivieren / deaktivieren, damit sie nicht überprüft wird). Der Fehlereintrag wurde in die letzte Spalte in der Datei geändert, damit Sie laden und sehen können, welche Fehler Sie dort haben.
25.12.2020, 12:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb: Ich habe eine weitere Aufgabe erstellt in der Hoffnung, dass sie etwas lösen würde https://crm-onebox.com/en/support/suppliers-and-prices/4750 -import-obnovlenie--update-produktov---poluchilo-otchet-tam-ukazano-chto-oshibka-no-neponyatno-chto-za-oshibki-2/
Wenn ich darin was zu sagen habe, werde ich schau dir das Ende der Woche an - das habe ich mir angesehen. Es gibt einen Fehler, dass es im System identische Produktnamen gibt (Sie können die Einstellung aktivieren / deaktivieren, damit sie nicht überprüft wird). Der Fehlereintrag wurde in die letzte Spalte in der Datei geändert, damit Sie laden und sehen können, welche Fehler Sie dort haben.
Als ich die Aufgabe stellte, schrieb ich "vielleicht hängt etwas mit Mehrsprachigkeit zusammen, denn wenn Sie auf RU umstellen, gibt es beim Speichern einen Fehler, aber ich habe standardmäßig UA" Entsprechend den Fehlern, die Sie zeigten, sie alle schreiben, dass "Produkte mit dem gleichen Namen verboten sind" Aber ich schrieb "Ich habe UA standardmäßig" + warum es dann keine Fehler bei UA gibt Hier ist das Produkt https://baza.cn.ua/admin/ shop/products/59891/edit/ Ich speichere es und importiere es auf UA, und als die Seite entladen wurde, habe ich auch darum gebeten, dass es standardmäßig auf UA entladen wird + hier ist alles standardmäßig UA https://baza. cn.ua/admin/shop/integrations/multilanguage/control/ 1. Das heißt, warum habe ich beim Erstellen des Produkts keine Nachrichten im Admin-Panel erhalten (während das System selbst versucht, es eindeutig zu machen, indem es den Text „ kopieren“ auf den Namen), aber wenn ich es importiere, bekomme ich es trotz der Tatsache, dass ich alles auf UA habe?
28.12.2020, 14:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb: 1. Das ist der Grund, warum ich beim Erstellen des Produkts keine Nachrichten im Admin-Panel erhalten habe (während das System selbst versucht, es eindeutig zu machen, indem es den Text "Kopie" zum Namen hinzufügt) , aber beim Import erhalten, dass ich alles auf UA habe?
Vielleicht, weil es im Admin-Panel und im Import unterschiedliche Funktionalitäten geben kann?
28.12.2020, 15:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tyndyk Maxim Vadimovich Admin schrieb:
Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb: 1. Das ist der Grund, warum ich beim Erstellen des Produkts keine Nachrichten im Admin-Panel erhalten habe (während das System selbst versucht, durch Hinzufügen zu Eindeutigkeit zu schaffen den Namen den Text "copy"), aber als ich es importiert habe, habe ich es bekommen, obwohl ich alles auf UA habe?
Vielleicht, weil es im Admin-Panel und im Import unterschiedliche Funktionalitäten geben kann?
Vielleicht, aber ich habe den Namen nicht gewählt (obwohl sie zweisprachig sind) + ich habe alles in UKR gemacht + ich speichere im manuellen Modus und es gibt keinen Fehler, warum?
29.12.2020, 10:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar