1b.app
Link kopiert -

Import und Export von XLSX-Produkten

Nach einem Systemfehler beim Universal Import wurden Daten zu Filtern und Produkteigenschaften fehlerhaft hochgeladen
Nach dem Export einiger Produktkategorien nach XLSX wurden die Daten bearbeitet und es wurde versucht, die bearbeitete Datei wieder hochzuladen.
Die Hauptfelder (ID, Produktname, Kategoriename) werden festgelegt, in den Feineinstellungen des Merkmalimports wird angegeben, aus welchen Feldern welche Daten entnommen werden sollen
Ich klicke auf die Schaltfläche „Herunterladen“ und nichts passiert.
Bitte helfen Sie mir, was ist das Problem?
Falsch konfigurierte Felder für den Import? Dateigröße begrenzt? Irgendwelche anderen Fehler?
Bitte gib mir eine Antwort. Eine ganze Produktkategorie funktioniert für mich nicht.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Bitte geben Sie einen Link zu Ihrer Box an
13.11.2020, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Es gibt keine Fehler in den Protokollen, bitte geben Sie mir die Datei, die Sie hochladen - ich werde versuchen, Ihre Schritte zu wiederholen
13.11.2020, 16:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In einer Textdatei Spaltennummern zur Feinabstimmung. Aus irgendeinem Grund wurden viele von ihnen geladen und dupliziert.
13.11.2020, 16:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn die Filterfelder irgendwie auf einen Schlag gelöscht werden können, dann über "Universeller Produktimport (xml/json)" neu hochladen - werde ich nur
13.11.2020, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Daten der Dateien stimmen nicht überein, wenn Sie sie mit solchen Einstellungen laden - Sie erhalten Brei in den Produkten. Zum Beispiel: Die Nummern der Spalten mit den Namen der Filter sind 9,... aber tatsächlich steht der erste Filtername in der Spalte Nummer 7
13.11.2020, 16:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was ist, wenn es so ist? Zwei leere Spalten hinzugefügt. Beim Bearbeiten versehentlich am Anfang gelöscht.
13.11.2020, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

so ist es besser. Bitte entfernen Sie alle Zeilen aus dieser Datei bis auf die ersten 10, laden Sie sie hoch, damit die notwendigen Einstellungen gespeichert werden. Dann werde ich mit einer großen Datei spielen und sehen, was das Problem war
13.11.2020, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


https://prnt.sc/vio8jl und so weiter die restlichen Spalten. Ich klicke auf die Schaltfläche "Als letzten Import ausfüllen". Sind Sie sicher, dass Sie eine kleine Datei hochgeladen haben? Wenn ja, dann machen Sie mit der falschen Spaltenwahl wieder die Hälfte Ihrer Produktdatenbank kaputt.
13.11.2020, 17:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nicht erhalten. Laden klein
13.11.2020, 21:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Ist es Ihnen möglich, mir zu helfen?
17.11.2020, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Igor Yuryevich Pilipenko Der Kunde schrieb: Wenn die Filterfelder irgendwie auf einen Schlag gelöscht werden können, dann erneut hochladen durch "Universeller Produktimport (xml / json)" - ich werde nur
Filterfelder sein können gelöscht oder überschrieben, dafür gibt es Einstellungen beim Import:
17.11.2020, 20:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe, aber die oben beschriebene Datei will nicht geladen werden
17.11.2020, 21:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Igor Yuryevich Pilipenko Der Kunde schrieb: Ich verstehe, aber die oben beschriebene Datei will nicht geladen werden
Versuchen Sie, beim Importieren das Kontrollkästchen "Alte Filterwerte löschen" zu aktivieren, und geben Sie in den Feldeinstellungen nur an die Produkt-ID (entfernen Sie alle Werte anderer Felder). Wenn es nicht funktioniert, dann versuchen Sie eine andere Datei per Import hochzuladen, zB mit 1-2 Produkten, um das Problem mit dem Import selbst zu beseitigen.
17.11.2020, 21:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar