1b.app
Link kopiert -

Gibt es eine Variable für die Mindestreserve der Produktkarte? Erforderlich für die Formel

Ich möchte auf Basis des Zusatzfeldes - Ware bestellen, Menge entsprechend der Formel vornehmen.
Mindestreserve - Verfügbarkeit auf Lager (Zusatzfeld) = Ergebnis im Zusatzfeld Ware bestellen. Allerdings habe ich in den Produktaktionsvariablen keine Variable für die Mindestreserve gefunden. Obwohl ich es in der Produktkarte für das Hauptlager angezeigt habe.
Sagen Sie mir, wie ich das Problem ohne Variablen lösen kann.
Ich verstehe, dass Sie die Mindestreserve in ein manuelles Feld ändern und dort die Werte der Mindestreserve eingeben können, und das Problem ist gelöst, aber ich möchte nicht viele zusätzliche Felder erstellen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Derzeit gibt es keine solche Variable. Bitte geben Sie an, an welchen Aktionen Sie diese Variable interessiert?
13.11.2020, 15:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria Mitarbeiterin schrieb: Hallo. Derzeit gibt es keine solche Variable. Bitte geben Sie an, an welchen Aktionen Sie diese Variable interessiert?
https://prnt.sc/vimne2
13.11.2020, 15:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann Ihnen diese Variable zur angegebenen Automatisierungsaktion hinzufügen. kostet 1 Stunde
13.11.2020, 16:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria Employee schrieb: Ich kann Ihnen diese Variable zur angegebenen Automatisierungsaktion hinzufügen. es wird 1h kosten
Ich denke, ich werde jetzt ein zusätzliches Feld erstellen, das die Mindestreserve ersetzt, und ich werde damit arbeiten
15.11.2020, 09:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar