1b.app
Link kopiert -

Währung bearbeiten

Leute, ich habe eine Frage.
Der Punkt ist, dass ich den Produkten Automatisierung hinzugefügt habe.
Berechnen Sie den Wert mithilfe der Formel und schreiben Sie ihn in das angegebene Feld.
In dieser Aktion multipliziere ich den Preis in USD. auf den Wechselkurs im System (ich verwende eine Variable) und schreibe ihn in ein weiteres zusätzliches Feld.
Der Trick besteht jedoch darin, dass die Aktion nicht funktioniert, wenn wir den Wechselkurs ändern, und dementsprechend das Ergebnis des zusätzlichen Felds dem alten Wechselkurs entspricht.
Die Frage ist: Können wir irgendeine Art von Anpassung, Funktion oder Verbesserung vornehmen, sodass wir bei einer Preisänderung diese Aktion auslösen können, die die Kosten des Produkts entsprechend dem neuen Wechselkurs neu berechnet?
https://crm.phdcare.com.ua/app/automatization-products/update/edit/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Pjatetski Nikolai Nikolajewitsch
OneBox Insider schrieben:
so dass, wenn sich der Preis ändert

Saryan, wenn sich die Wechselkurse ändern, nicht die Preise
20.09.2023, 00:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Pjatetski Nikolai Nikolajewitsch
OneBox Insider schrieben:
Die Frage ist: Können wir irgendeine Art von Anpassung, Funktion oder Verbesserung vornehmen, sodass wir bei einer Preisänderung diese Aktion auslösen können, die die Kosten des Produkts entsprechend dem neuen Wechselkurs neu berechnet?

Die Automatisierung von Wechselkursänderungen ist schrecklich.
Vielleicht müssen Sie einmal am Tag mit einer Art Automatisierung auskommen, die Automatisierungen für Produkte ausführt? Schauen Sie sich die Automatisierung an, da war etwas Ähnliches (oder Berechnung eines zusätzlichen Produktfelds)
26.09.2023, 09:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun ja. Grusel ))
Okay, jetzt werde ich einmal am Tag etwas suchen. Dyaka
26.09.2023, 10:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar