1b.app
Link kopiert -

Die Box funktioniert nicht - 500 Fehler

Die Box funktioniert nicht – Fehler 500 – panel.babitskyi.com – Ich glaube, dass das Unternehmen mein System abgeschaltet hat und nun den Kauf neuer Software auf SAS mit Abonnement vorschreibt.
Schalte meine Box ein
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua 1

Antworten:

Und ich glaube, dass Sie jetzt spekulieren und alle in die Irre führen
Die Tatsache, dass Ihnen der Speicherplatz auf Ihrem Server ausgeht, trifft das Unternehmen nicht und es schuldet Ihnen nichts!
Überwachen Sie Ihren Server genauer!
11.07.2023, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Бабіцький Роман Володимирович
Babitskyi Capital
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
und niemand betrat den Server oder die Box, alles funktionierte
11.07.2023, 16:38
1 Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

„Box-Tarife bedeuten, dass OneBox ausschließlich auf dem Server des Kunden installiert wird und der Code offen ist. Wenn OneBox auf den Servern des Kunden platziert wird, übernimmt das Unternehmen OneBox keinerlei Verantwortung für die Aufbewahrung und Sicherheit der Daten. Der Kunde stellt dies selbständig zur Verfügung.“ eine Sicherungskopie oder bestellt diesen Service separat bei Drittunternehmen oder Systemintegratoren. 1 Sekunde nach der Installation von OneBox auf dem Server des Kunden lehnt das Unternehmen OneBox jegliche Verantwortung für die Leistung des Systems oder eines Teils davon ab und übernimmt auch keine Garantie Systemaktualisierungen in der Zukunft.
Das Unternehmen konnte Ihre Box auf Ihrem Server nicht deaktivieren, was in Ihrer Verantwortung liegt
+ Sie haben eine veraltete Version des Systems, die nicht unterstützt wird und dies wurde wiederholt beschrieben – hier ist ein Beispiel https://1b.app/ua/forum/onebox-official-news/15984-prinuditelnoe-obnovlenie-obla... onebox-mvp-na-onebox -os/
11.07.2023, 16:38
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Roman Volodymyrovych Babitsky schrieb:
und niemand betrat den Server oder die Box, alles funktionierte
[/zitieren]
Glaubst du, du hast eine Gummischeibe? Die Tatsache, dass Sie nicht darauf zugreifen, bedeutet nicht, dass Sie keine Dateien herunterladen und die Größe Ihrer Datenbank nicht wächst!
Es ist nicht sehr nett von Ihnen, zuerst allen die Schuld zu geben und dann herauszufinden, was passiert ist.
11.07.2023, 16:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Roman Volodymyrovych Babitsky schrieb:
und niemand betrat den Server oder die Box, alles funktionierte
[/zitieren]
Früher oder später geht der Speicherplatz auf dem Server zur Neige und er wird entweder bereinigt oder vergrößert.
11.07.2023, 16:40
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Бабіцький Роман Володимирович
Babitskyi Capital
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Die gleiche Situation war vor einem Monat und als ich im Forum https://1b.app/ru/forum/business-processes-and-automation/16729-500-oshibka-pri-... schrieb forum&utm_campaign=/ ru/forum/business-processes-and-automation/16729-500-oshibka-pri-vhode Dann funktionierte die Box seltsamerweise, und jetzt funktioniert sie wieder nicht, ich verstehe etwas nicht wirklich
11.07.2023, 16:44
1 Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Roman Volodymyrovych Babitsky schrieb:
Die gleiche Situation war vor einem Monat und als ich im Forum https://1b.app/ru/forum/business-processes-and-automation/16729-500-oshibka-pri-... schrieb forum&utm_campaign=/ ru/forum/business-processes-and-automation/16729-500-oshibka-pri-vhode Dann funktionierte die Box seltsamerweise, und jetzt funktioniert sie wieder nicht, ich verstehe etwas nicht wirklich
[/zitieren]
Hier ist ein Screenshot von Ihrem Server https://imgur.com/nqIeVgc
Es zeigt an, dass Sie 100 % der Festplatte genutzt haben.
Was können dann die Fragen sein?*
11.07.2023, 16:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Бабіцький Роман Володимирович
Babitskyi Capital
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
nur unsere Box ist panel.babitskyi.com und nicht panel.darium.com
11.07.2023, 16:50
1 Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Roman Volodymyrovych Babitsky schrieb:
nur unsere Box ist panel.babitskyi.com und nicht panel.darium.com
[/zitieren]
Auf dem Bildschirm ist kein Kästchen zu sehen und der Benutzername ist ssh.
Stellen Sie dann Schwesteradministratoren ein und lösen Sie Ihre Probleme selbst
Viel Glück!
11.07.2023, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar