[zitieren]
Tasun Sergej Wladimirowitsch
OneBox Production schrieb:
Sie arbeiten im System, sammeln und verarbeiten Daten, während Sie möchten, dass alles so ist wie zuvor (vor einiger Zeit). So etwas gibt es nicht...
[/zitieren]
Woher kam dieser Wunsch von mir? Wir haben seit mehreren Jahren einen gewissen freien Speicherplatz, jede drastische Veränderung fällt sofort auf, minus 5 GB in 3 Monaten ist für uns eine drastische Veränderung.
Ich möchte, dass Sie herausfinden, was die Ursache dafür ist, dass sich der Platz so schnell füllt, und eine Lösung vorschlagen bzw. eine Lösung vorschlagen.
[zitieren]
Tasun Sergej Wladimirowitsch
OneBox Production schrieb:
Es ist nicht ratsam, Zeit mit nutzlosen Gesprächen zu verschwenden.
[/zitieren]
Das ist alles, ich versuche von Ihnen konkrete Informationen darüber zu bekommen, was in den Kosten der Arbeit enthalten ist, und meine Fragen lösen bei Ihnen einige Verwirrung aus.
Können Sie mir, statt zu streiten und mir etwas zu beweisen, konstruktiv beschreiben, was getan wird und was ich für den angekündigten Betrag erwarten kann?
5 Stunden beinhaltet eine Lösung für die Situation, in der ein starker Rückgang des freien Speicherplatzes begann (und das ist eine Tatsache, denn lange Zeit waren 12-20 GB frei, jetzt sind es 5 GB)?
Außerdem haben Sie bereits eine Serveranalyse für zwei Stunden vorgeschlagen, daher macht es Sinn, dass ich daran interessiert bin, was in den anderen drei Stunden enthalten ist.
https://1b.app/ru/forum/utilities-and-settings/16295-svobodnoe-mesto-na-disk/