1b.app
Link kopiert -

Systemgeschwindigkeit

Das System ist ziemlich langsam, wie kann man das überprüfen und mit welchen Parametern kann man es verbessern? Beispielsweise dauert das Laden jedes Fensters, das ich aktualisiere oder öffne, etwa 10 bis 15 Sekunden, obwohl beispielsweise das Fenster für verpasste Anrufe nicht mit einer großen Anzahl von Kontakten geladen wird
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Habe gerade etwa 20 verschiedene Seiten auf deinem System geöffnet. Darunter sind eine Liste mit Kontakten, Bestellungen, Einstellungen, verschiedene Anwendungen. Alles öffnet sich bis zu 2-3 Sekunden. Der Unterschied zwischen Ihrer Systemgeschwindigkeit und meiner kann entweder bedeuten, dass der Server jetzt keine Last hat (was unwahrscheinlich ist, da das Serverlastpanel tagsüber keine Spitzen anzeigt) oder dass Sie ein schlechtes Internet / einen Computer haben, der damit nicht zurechtkommt mit Arbeit im Browser. Um dies zu überprüfen, müssen Sie: 1. Melden Sie sich von einem anderen Gerät, z. B. einem anderen Computer, bei der Box an nicht zum Beispiel aus einem Arbeitsbüro, sondern aus einem Café usw. Wenn in einem der Fälle alles in Ordnung ist, liegt das Problem in Ihrem Internet / Computer. Wenn das Problem weiterhin besteht, machen Sie ein Video, es wird ein wenig klarer, warum dies passiert und welcher Teil des Systems länger zum Laden braucht. Danke.
14.02.2023, 23:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Шугайло Мар'яна
ТОРГОБОРУД начальник відділу зі збуту
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Danke für die Antwort, ich werde versuchen es zu testen
15.02.2023, 11:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar