1b.app
Link kopiert -

Zusätzliche Rechteeinstellungen Prozessfelder

Guten Tag.
In der alten Version von OneBox für jedes Hinzufügen. Das Prozessfeld konnte für jeden Mitarbeiter konfiguriert werden (Zugriff zum Anzeigen und/oder Bearbeiten).
Ich kann eine solche Funktionalität in OneBox OS nicht finden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Es gibt keine Einstellungen für den Zugriff auf Felder im Betriebssystem und wird es auch nicht sein. Es gibt neue Rechte. Sie können Schnittstellen durch Rollen trennen und einige Blöcke nicht einigen Rollen zuordnen
21.12.2022, 18:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Diese. Um ein Feld für einen Mitarbeiter auszublenden, damit er es nie sieht, sollte ich eine Regel aufstellen, dass dieses Feld für die Rolle dieses Mitarbeiters in allen Status aller Prozesse, in denen dieses Feld erscheint, nicht angezeigt wird? Was ist, wenn ich möchte, dass er es sieht, aber nicht alles gleich ändern kann, sondern nur leicht unterschiedliche Einstellungen?
21.12.2022, 18:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitrofanov Vitaly schrieb / a: Dh. Um ein Feld für einen Mitarbeiter auszublenden, damit er es nie sieht, sollte ich eine Regel aufstellen, dass dieses Feld für die Rolle dieses Mitarbeiters in allen Status aller Prozesse, in denen dieses Feld erscheint, nicht angezeigt wird?
nun ja, wenn man auf jeder stufe seine eigene schnittstelle hat, dann ist das sicher mühselig einzurichten.
Vitaliy Mitrofanov schrieb: Was ist, wenn ich möchte, dass er es sieht, aber ich kann nicht alles gleich ändern, nur leicht unterschiedliche Einstellungen?
ja, von welchem bereich reden wir denn überhaupt?
21.12.2022, 19:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Poltorak Sergii
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Hat beim Exportieren und Anzeigen als Tabelle jeder Zugriff auf alle zusätzlichen Felder? Jetzt stellt sich heraus, dass jeder, der Tabellen exportieren kann, alle Informationen aus allen zusätzlichen Feldern des Systems auf ein Flash-Laufwerk herunterladen kann?
23.12.2022, 13:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Nun, wenn Sie in jeder Phase Ihre eigene Schnittstelle haben, dann ist es sicherlich eine lästige Pflicht, sie einzurichten - das ist milde ausgedrückt, wie viel Zeit Sie aufwenden müssen, ich denke, es ist eine erfolglose Implementierung.
23.12.2022, 14:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar