1b.app
Link kopiert -

Die Schnittstelleneinstellungen für Prozesskontakte im persönlichen Konto werden nicht übernommen. Sie zeigen eine Standardschnittstelle.

Richten Sie eine Prozessanzeigeseite für Ihr persönliches Konto ein.

Dies gilt jedoch nicht für Prozesskontakte, für diese wird die Standardoberfläche angezeigt.

Für Prozesskunden wird die angepasste Schnittstelle angezeigt und für Prozesskontakte wird die Standardschnittstelle angezeigt.

https://dai-spisat.1box.link/client/order/2324/, wo die konfigurierte Schnittstelle angezeigt wird und der Kontakt ein Kunde des Prozesses ist. Auf dem Bildschirm wurde angezeigt, dass die konfigurierte Schnittstelle angezeigt wird

https://dai-spisat.1box.link/client/order/2323/ Prozess, bei dem die Schnittstelle Standard ist. und der Kontakt wird dem Prozess als Prozesskontakt hinzugefügt. Auf dem Bildschirm wurde angezeigt, dass es eine Standardschnittstelle gibt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Wenn Sie eine Schnittstelle für eine Kontaktgruppe erstellen, dann ist es notwendig, dass der Kontaktprozess auch in dieser Gruppe ist
29.09.2022, 18:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP schrieb: Wenn Sie eine Schnittstelle für einen Gruppenkontakt einrichten, dann ist es notwendig, dass der Kontaktprozess auch in dieser Gruppe stattfindet, andere Gruppen verschieben - das Ergebnis ist dasselbe. Für den Vikoristentest zeigt ein und derselbe Kontakt in einem Prozess der Klient und in dem anderen Kontaktprozess in beiden Modi eine andere Schnittstelle. Der Kontakt ist derselbe, die Gruppe ist hier nicht mehr wichtig, die Schnittstelle kann gleich alt sein, die Gruppe ändert sich nicht je nach Status der Eingänge im Bachu-Prozess, es liegt ein Bug vor
29.09.2022, 20:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Respekt zurückgeben
29.09.2022, 20:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP schrieb: Holen Sie sich Respekt
Es gibt also zwei verschiedene Prozesse. bei dem einen prozess ist der kontakt unter dem ich mich angemeldet habe der kunde und dort wird die richtige schnittstelle angezeigt und beim anderen kontaktprozess wird dort der standardpreis 2323 angezeigt. ein Toast, ein anderer Testovy Nur das, was nach Überprüfung auf einen anderen bp richtig zu sein scheint. Das Problem ist, dass die Schnittstelle die Stimmung für den bp-Status ist. Powerstar: Kann man die Einstellungen der Schnittstelle für die Gruppe oder den Status zurücksetzen? Möchten Sie eine auffällige Oberfläche sehen? Irgendwie bin ich an den richtigen Ort gegangen) Weil ich noch ein paar Tage dumm wäre
29.09.2022, 21:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrey schrieb/a: Kannst du die Einstellungen für das Interface für den Gruppen-Chi-bp-Chi-Status abwerfen? Möchten Sie eine auffällige Oberfläche sehen?
Sehen Sie sich alle Blöcke nach Status an, Sie können das Standard-Ayio des einen für die BP-Fixierung sehen, in zwei Worten - Chipping
29.09.2022, 21:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP schrieb:
Andrey schrieb: Können Sie die Einstellungen für die Schnittstelle für den Gruppen-Chi-bp-Chi-Status abwerfen? Möchten Sie eine auffällige Oberfläche sehen?
Sie können alle Blöcke gemäß dem Status sehen, Sie können den Standard-Ayuo sehen, der für BP-Auspeitschungen zwei Wörter enthält - Umpeitschung
Dyakuyu, pracyuє Sie können wissen, dass Sie die Begnadigung im Client sehen können Büro auf der Verteidigung Bühne Übergang Brachwasser stehen" oder "Wasserfüllung ändern"??? Schreiben Sie gleich, dass Zmini gespeichert und nicht auf die Bühne übertragen wird.
29.09.2022, 21:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich werde es nicht mit Sicherheit sagen, aber es scheint, als könnten sie nach oben schauen
29.09.2022, 22:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP schrieb: Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber es scheint so zu sein
Ich erinnere mich auch, dass es in den vorherigen Versionen so sein sollte. danke für die Hilfe
29.09.2022, 22:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar