1b.app
Link kopiert -

Automatische Aufgaben

Sagen Sie mir, wie man eine zyklische Aufgabe für eine bestimmte Phase des Geschäftsprozesses erstellt?
In der Phase müssen Sie beispielsweise eine Aufgabe erstellen – eine Erinnerung an die verantwortliche Person TÄGLICH/Wöchentlich
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Taras, wie steht es mit dieser Entscheidung? Geeignet?
21.08.2022, 19:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Бараненко Тарас Вікторович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Wo findet man solche Aktionen?
22.08.2022, 10:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Бараненко Тарас Вікторович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Taras, wie wäre es mit einer solchen Entscheidung? Passt?
Sag mal, wo finde ich so eine Aktion?
22.08.2022, 11:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Baranenko Taras Viktorovich Hinterlasse eine Nachricht in diesem Thread und du wirst die Kontakte des Benutzers sehen schrieb / a: Sag mir, wo finde ich eine solche Aktion? [/ quote] Hier ist die Anwendung https://1b.app/ru/app/automatization/ Sie benötigen einen Abschnitt - 1 Mal pro Stunde
22.08.2022, 11:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar