1b.app
Link kopiert -

Rezavantage von Kronen

Antworten:


Guten Tag. Sie sind unabhängige Typen, sie werden sich in ein paar Stunden von selbst erheben, wenn Sie sie irgendwie töten.
22.07.2022, 17:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und kannst du sie so bekommen?) Es ist nur so, dass sie mit mehr als viel von allem verbunden sind, der Roboter kostet viel (
22.07.2022, 17:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

winzige Kronen, soweit ich sehen kann, gearbeitet und gearbeitet für mehrere Stunden. Höchstwahrscheinlich hat sich in einigen der Bestellungen etwas geloopt. Haben Sie bp-Einstellungen, Prozeduren usw. geändert, bevor der Cron stecken geblieben ist?
22.07.2022, 19:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: minute cron soweit ich das beurteilen kann hat funktioniert und mehrere stunden gearbeitet. Höchstwahrscheinlich hat sich in einigen der Bestellungen etwas geloopt. Haben Sie bp-Einstellungen, Prozeduren usw. geändert, bevor der Cron stecken geblieben ist?
Also, die Automatisierung wurde dort auf einen der Prozesse in einem Jahrzehnt von Tausenden gestartet. Und genau das war der Grund dafür, dass alle anderen Mechanismen Ale klingelten, als ob es klingeln würde – nichts Schreckliches würde passieren.
22.07.2022, 19:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie müssen diese Automatisierung wahrscheinlich deaktivieren, da sie die Aktionen wiederholt. Vielmehr rufen sich einige Update-Prozeduren im Kreis usw. auf, ich kann es nicht stoppen, nur wenn ich die Aktionen umschreibe, die sich wiederholen
22.07.2022, 20:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe den Dialog "Geschäftsprozess und Stufe ändern in Abhängigkeit von den Werten der Felder" eingestellt und es gab viele Prozesse - danach hingen die Kronen. https://crm.mebelok.com/admin/shop/workflowstatus/419/action/new/ Nachdem Sie das Tagebuch ausgeschaltet haben, aber die Krone noch funktioniert, können Sie es neu starten? І wie buti z cієyu deієyu? muss nicht dort є nalashutvannya "Prozess N Prozesse für 1 Start im Hintergrund", aber nicht verstanden, wie pratsyuє i skіlki protsesіv treba pisati.
22.07.2022, 20:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nein, ist es nicht - egal, etwas im Kreis macht Kronen. Ich kann morgen früh analysieren und sagen, was wo geändert werden muss und wie es funktioniert, oder die Aktion korrigieren, damit es nicht funktioniert, es kostet ungefähr 30 USD pro Stunde, wenn Sie zufrieden sind, werde ich mich darum kümmern und Dann stelle ich eine Rechnung aus.
22.07.2022, 22:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, schau, sei freundlich
22.07.2022, 23:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar