1b.app
Link kopiert -

In MP versuche ich, dem Link in der Beschreibung des Prozesses zur Wissensdatenbank zu folgen und gehe nicht

Antworten:

Guten Tag. Soweit ich mich erinnere, gibt es in der mobilen Anwendung keine Wissensdatenbank. Links zur Wissensdatenbank der Desktop-Version sollten dort nicht funktionieren (dies ist ein Drittanbieter-Link für die Anwendung im Allgemeinen)
14.09.2020, 10:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Hallo. Soweit ich mich erinnere, gibt es in der mobilen Anwendung keine Wissensdatenbank. Links zur Wissensdatenbank der Desktop-Version sollten dort nicht funktionieren (dies ist ein Drittanbieter-Link für die Anwendung im Allgemeinen)
Hallo 1. Sie irren sich, es ist dort https://baza.cn.ua /mb/#/standards was sagst du dazu? 2. Wenn es keine Funktionalität gibt, warum wird es dann nicht per Verweis auf die Ressource übersetzt, zu der der Link führt?
14.09.2020, 11:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Das habe ich vergessen. 2. Sie/das System fügen diesen Link ein, um mit der Desktop-Version zu arbeiten. Die mobile Anwendung kann ihnen nicht folgen, da sie auf den Desktop führen. Vielleicht versucht das Handy, Links von Drittanbietern in einem separaten Browser zu öffnen, aber da bin ich mir nicht sicher.
14.09.2020, 12:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: 1. Also vergessen2. Dieser Link wird von Ihnen / dem System eingefügt, um mit der Desktop-Version zu arbeiten. Die mobile Anwendung kann ihnen nicht folgen, da sie auf den Desktop führen. Vielleicht versucht das Handy, Links von Drittanbietern in einem separaten Browser zu öffnen, aber da bin ich mir nicht sicher.
1. Warum führt das dann nicht zur Wissensbasis? 2. Warum öffnet es sich dann nicht oder was muss geöffnet werden oder ist die Anwendung nicht dafür ausgelegt, irgendwelche Links darüber zu öffnen?
14.09.2020, 12:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Weil der Link nicht für die mobile Version ist. 2. Ich weiß nicht, was dafür benötigt wird - vielleicht antwortet jemand anderes.
14.09.2020, 13:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: 1. Da der Link nicht für die mobile Version ist
Redirect funktioniert bei anderen Links, das heißt, ich folge dem Link zu den Produkten der Desktop-Version, aber es leitet mich zu der weiter MP-Produkte, warum nicht hier? Es funktioniert so, ich denke, es ist ein Fehler, oder irre ich mich?
14.09.2020, 13:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar