1b.app
Link kopiert -

Im persönlichen Konto des Kunden zählt es fälschlicherweise „Gesamt“

Beim Boxen wird die Gesamtsumme mit Rabatt fälschlicherweise gezählt

https://box.criamo.com/client/basket/

Es stellt sich ein doppelter Rabatt heraus, dies sollte jedoch nicht der Fall sein. Wenn Sie jedoch Plus 1-n Produkt und dann Minus drücken, ist dies korrekt. Bitte korrigieren.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Bitte geben Sie (Link) zu dem Benutzer an, unter dem der Fehler reproduziert wurde?
19.11.2021, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Hallo. Bitte geben Sie (Link) zu dem Benutzer an, unter dem der Fehler reproduziert wurde?
Hallo! Hier https://box.criamo.com/app/employer/1195/permissions/ ist das Passwort das gleiche wie beim Login, aber am Ende 12345 statt 1
23.11.2021, 13:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dieser Benutzer hat einen Rabatt von 10 % auf der Kontaktkarte. Tatsächlich haben Sie beim Laden der Seite insgesamt anscheinend einen Rabatt von 10 % auf den Gesamtbetrag der Bestellung. Ändern Sie die Menge, laden Sie die Seite neu - es bleiben die gleichen 10 % des Gesamtbestellwerts.
24.11.2021, 16:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Dieser Benutzer hat einen Rabatt von 10 % in der Kontaktkarte Tatsächlich haben Sie beim Laden der Seite anscheinend einen Rabatt von 10 % auf den gesamten Bestellbetrag. Ändern Sie die Menge, laden Sie die Seite neu - es bleiben die gleichen 10 % des Gesamtbestellwerts.
Beim Neuladen der Seite und Ändern der Nummer ändert sich der Wert wirklich auf den richtigen. Aber trotzdem wird es beim ersten Übergang falsch angezeigt, es sollte nicht so sein, es kann eine Person verwirren ...
25.11.2021, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Moskalenko Olga Viktorovna schrieb / a: Wenn Sie die Seite neu laden und die Nummer ändern, ändert sich der Wert wirklich auf den richtigen.
Ich wiederhole noch einmal - bei Änderung der Menge wird der Rabatt nicht neu berechnet. Erst nach Neuladen der Seite. Und es wird nur so betrachtet, wie ich es angegeben habe - und das ist nicht der Unterschied zwischen den Preisen.
25.11.2021, 15:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Moskalenko Olga Viktorovna schrieb: Wenn Sie die Seite neu laden und die Nummer ändern, ändert sich der Wert wirklich auf den richtigen.
Ich wiederhole noch einmal - bei Änderung der Menge wird der Rabatt nicht neu berechnet. Erst nach Neuladen der Seite. Und es wird nur so betrachtet, wie ich es angegeben habe - und das ist nicht der Unterschied zwischen den Preisen.
Maxim, ich hänge mal ein Video an, vielleicht hast du mich falsch verstanden. Für mich ist das, was auf dem Video passiert, Unsinn)
25.11.2021, 23:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Moskalenko Olga Viktorovna schrieb / a: Maxim, ich werde ein Video anhängen, vielleicht hast du mich missverstanden. Was mich betrifft, ist das, was auf dem Video passiert, Blödsinn)
Du verstehst mich leider nicht. Dabei spielt es keine Rolle, welchen „Preis“ Sie manuell angeben – der Rabatt wird nicht als Differenz zwischen dem „Preis“ und dem „realen Preis“ gebildet. Oben habe ich Folgendes geschrieben:
Dieser Benutzer hat einen Rabatt von 10 % auf der Kontaktkarte Tatsächlich haben Sie beim Laden der Seite anscheinend einen Rabatt von 10 % auf den Gesamtbetrag der Bestellung. Ändern Sie die Menge, laden Sie die Seite neu - es bleiben die gleichen 10 % des Gesamtbestellwerts. Wenn Sie die Seite neu laden und die Nummer ändern, ändert sich der Wert wirklich auf den richtigen. Aber trotzdem wird es beim ersten Übergang falsch angezeigt, das sollte nicht sein, das kann einen verwirren...
10% vom User installiert. Schauen Sie sich meinen Screenshot an - wir haben 2 Positionen in Höhe von 102,6, der Benutzer hat 10% Rabatt - der Rabatt beträgt 10,26 und die entsprechende Summe wird berechnet. Das heißt, die Summe wird auf der Grundlage des von Ihnen angegebenen Preises gebildet, und der tatsächliche Preis dient zu Informationszwecken. Wenn Sie den Rabatt vom Benutzer entfernen, wird er überhaupt nicht berücksichtigt. Das Maximum, das ich Ihnen hier anbieten kann, besteht darin, die aktuelle Logik zur dynamischen Bildung eines Rabatts ähnlich dem Betrag neu zu berechnen - dies dauert 2 Stunden der Verfeinerung.
30.11.2021, 11:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar