1b.app
Link kopiert -

Spezielles Büro zum Umreifen der Ortsfüllung

In einem speziellen Büro können Sie bei der Auswahl der Versandart per Neue Post https://dorechi.crm-onebox.com/app/delivery/9/edit/ die Umreifung auswählen, bis die Felder ausgefüllt sind. Liefermethode q Felder sind nicht obligatorisch
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Irina guten Tag, wenn du dort oft einen Ort eingibst, dann füge die richtige Adresse des NP hinzu, damit du den TTN hinzufügen lassen kannst. Wenn Sie keine Lieferung auswählen möchten, dann hier /admin/shop/boxclient/ eine Box verteilt im Block "Box blockieren", wählen Sie die Felder wie folgt aus
12.10.2021, 18:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

rechts in der Tatsache, dass ich Liefermethoden benötige, aber die Felder nicht erforderlich sind
12.10.2021, 18:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Irina schrieb / a: rechts, in was brauche ich Versandmethoden, aber die Felder sind nicht erforderlich für den Ort und die Lieferung, für Stammkunden braucht Von keine
Ich habe so geschrieben - ich Lieferung nicht erforderlich, fügen Sie die Felder bei . ansonsten pratsyuє für alle, fragen Sie jedoch nach der Adresse. Versuchen Sie für Stammkunden, die andere Seite hinzuzufügen, deaktivieren Sie die Lieferfelder und geben Sie diese Seite beispielsweise nur für Kunden ein, die in der Gruppe der Dauerkunden sind. Yakscho ist keine Option - versuchen Sie, den vіdpovіdі-Händler zu überprüfen. Es ist möglich, die Anzahl der Jahre des Darlehens zu schätzen.
12.10.2021, 18:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar