1b.app
Link kopiert -

Hinzufügen. Prozessproduktfeld mit Typ Dropdown

Am Beispiel einer solchen Bestellung – https://rozpakui.crm-onebox.com/admin/customorder/order/1685352/edit/ ist klar, dass ich in das Feld mit dem Dropdown-Listentyp kopieren und einfügen kann Wert.

Dies stellt für Benutzer ein Problem dar, da das Feld nur dazu gedacht ist, einen bestimmten Wert darin auszuwählen.

Warum funktioniert das Feld so?

Wie kann ich dafür sorgen, dass darin nur die Auswahl aus der Dropdown-Liste verfügbar ist?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Warum funktioniert das Feld so?
Weil wir dachten, es wäre besser. Wenn ein Mitarbeiter aus einer Dropdown-Liste auswählen muss, lassen Sie ihn das Bearbeitungsfeld öffnen und auswählen.
Wie kann ich es so machen, dass nur die Auswahl aus der Dropdown-Liste darin verfügbar ist?
Ich glaube nicht, dass wir das tun werden - weil es mehrere Möglichkeiten beraubt: 1. Einfügen eines Werts ohne Öffnen des Selektors (so ein Wert, wie er im Selektor steht) 2. Einfügen eines Variantenwerts, der möglicherweise nicht vorhanden ist unter den Optionen - aber es ist notwendig einzufügen (z. B. wenn sie mit dem Schreiben eines Werts begonnen haben, aber es gibt keine Möglichkeit, ihn der Dropdown-Liste der Rechte hinzuzufügen - und wer ihn hinzufügen kann, ist beschäftigt).
15.09.2021, 16:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
Warum funktioniert das Feld so?
Weil wir dachten, es wäre besser. Wenn ein Mitarbeiter aus einer Dropdown-Liste auswählen muss, lassen Sie ihn das Bearbeitungsfeld öffnen und auswählen.
Wie kann ich es so machen, dass nur die Auswahl aus der Dropdown-Liste darin verfügbar ist?
Ich glaube nicht, dass wir das tun werden - weil es mehrere Möglichkeiten beraubt: 1. Einfügen eines Werts ohne Öffnen des Selektors (so ein Wert, wie er im Selektor steht) 2. Einfügen eines Variantenwerts, der möglicherweise nicht vorhanden ist unter den Optionen - aber es ist notwendig einzufügen (z. B. wenn sie mit dem Schreiben eines Werts begonnen haben, aber es gibt keine Möglichkeit, ihn der Dropdown-Liste der Rechte hinzuzufügen - und wer ihn hinzufügen kann, ist beschäftigt).
Als Einstellung ein/aus machen. gibt es dafür eine möglichkeit?
15.09.2021, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Timofeev Artem Olegovich KTS-Mitarbeiter schrieb / a: Machen Sie es als Einstellung ein / aus. gibt es dafür eine möglichkeit? [/zitieren] ?
11.10.2021, 11:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Als Einstellung ein/aus machen. gibt es dafür eine möglichkeit?
Ich habe zuvor darauf hingewiesen, dass wir dies in dieser Phase der Produktentwicklung nicht tun werden.
20.10.2021, 14:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar