1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie die Box „Universeller Produktimport (xml/json)“

Es ist notwendig, in der Aufgabe „Universeller Import von Produkten (xml/json)“ eine bestimmte Stunde festzulegen, um die Aufgabe (mit Notizen) zu starten (z. B. um 13:15, 14:20).
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Das kannst du nicht. Geben Sie an, für welche Aufgabe Sie es benötigen, vielleicht gibt es andere Lösungen
09.08.2021, 18:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Василик Тарас
Nominelle Lizenz
Und was können Sie der Möglichkeit hinzufügen, es öfter zu starten, mindestens einmal im Jahr (Skin 10 oder 15 Minuten)? [zitieren] . OneBox-Produktion schrieb: Geben Sie an, für welche Aufgabe Sie es benötigen [/quote] Die Aufgabe besteht darin, dafür zu sorgen, dass die Informationen aus der xml-Datei in der Box oft niedriger aktualisiert werden.
10.08.2021, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie oft und wann genau wird die Produktquelldatei aktualisiert?
10.08.2021, 13:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Василик Тарас
Nominelle Lizenz
[zitieren] . OneBox production hat geschrieben: Wie oft und wann genau wird die Produktquelldatei aktualisiert? [/quote] Skin des Jahres am xx:05
10.08.2021, 13:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich mich erinnere, sollte Ihr Cron jede Stunde bei 00 laufen. Bitte geben Sie einen Link zu der Box, damit ich genau sehen kann, wann die Aktionen den Import aus der Datei erreichen. Höchstwahrscheinlich kann Ihre Aktion an die letzte Stelle gesetzt werden und wird nach 05 Minuten der vollen Stunde gestartet. Danke
10.08.2021, 14:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Für 1 Stunde Optimierung können wir Ihren Cronrun auf dem Server um 10 Minuten verschieben, sodass er immer um 00:10 Uhr beginnt. Wird dies Ihr Problem lösen? Um 00:05 wird eine neue Datei erzeugt, um 00:10 oder später verarbeitet die Box diese.
10.08.2021, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Setzen Sie das Gestell ein. Senden Sie, seien Sie freundlich, an meine Post
13.08.2021, 11:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar