1b.app
Link kopiert -

Änderung der Zugriffsrechte auf das Firmenkonto

Guten Tag.
Die Zugriffsrechte auf drukmagic.1b.app haben sich geändert. Auf welche Weise ist es möglich, die Rechte des Kontoadministrators wiederherzustellen? Beim Versuch, auf irgendeine Weise einzutreten (per SMS-Passwort oder Passwort), wird „Fehler 403: Zugriff verweigert, Autorisierung erforderlich". Auf der Seite „Mein Unternehmen“ wurde der Status „Autor“ in „Mitarbeiter“ geändert – ich habe die Zugriffsrechte meines Kontos nicht eingeschränkt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Verwenden Sie die OneBox-ID, um die Box zu betreten?
28.12.2023, 11:23
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ihre Box funktioniert – wir können den Link https://1b.app/ua/billing/ öffnen und den Button neben der Box drücken: „Anmelden“
28.12.2023, 11:29
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich bin damit einverstanden, dass die Box funktioniert, aber wenn ich mich anmelde, wird eine leere Startseite ohne Symbol angezeigt. Wie kann ich die Administratorrechte dieser Box wiederherstellen? Ich kann nicht in die Zugriffskontrolle gehen oder Firma bearbeiten.
28.12.2023, 11:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Das Problem wurde im Rahmen der Änderung der Zugriffsrechte für den Eigentümer behoben
28.12.2023, 17:55
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar