1b.app
Link kopiert -

So melden Sie sich auf allen Geräten von Vanbox ab.

Antworten:

Klicken Sie auf den Link /app/employer/online/ auf sich selbst
22.09.2022, 11:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und soweit ich das überblicken kann, wenn Sie sich auf einem Gerät abmelden, dann loggt Sie Box überall aus dem System aus. Wenn Sie die Seite jedoch plötzlich auf einem anderen Computer aktualisieren, werden Sie möglicherweise erneut mit dem alten Benutzernamen und Kennwort aus dem Cookie angemeldet. Diese. Wenn Sie sich auf einem beliebigen Gerät abmelden, verwenden Sie die Lizenz nicht mehr, aber wenn Sie etwas auf einem anderen Gerät tun, werden Sie möglicherweise angemeldet, ohne einen Benutzernamen und ein Kennwort einzugeben
22.09.2022, 11:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Івко Антон
ФОП
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Das ist das Problem, dass ich mich auf meinem Computer vom System abmelde. und auf einem anderen Computer können Sie sich immer noch anmelden, ohne einen Benutzernamen und ein Passwort einzugeben.
22.09.2022, 13:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Welche Probleme bereitet Ihnen das?
22.09.2022, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Welche Probleme bereitet Ihnen das?
Das Problem ist, dass ein Freiberufler unter meinem Login und Passwort arbeitet und sich ohne Probleme ohne Bestätigung in das System einloggt, und es stellt sich heraus, dass ich es nicht ausschalten kann. sur
22.09.2022, 13:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ein Benutzer – eine physische Lizenz. Wenn Sie versuchen, gemeinsam unter demselben Konto zu sitzen, erhalten Sie ähnliche Fälle. Was zu tun ist: 1. Erstellen Sie im System einen neuen Benutzer für einen Freelancer, damit er unter diesem Konto arbeitet, und sperren Sie ihn gegebenenfalls. 2. Ändern Sie nach Schritt 1 Ihr Passwort (dann kann sich der Freiberufler nicht mehr unter Ihrem Konto anmelden). Ich hoffe, dass es unsicher ist, jemandem von außen Admin-Rechte zu geben, muss nicht erklärt werden?
22.09.2022, 13:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Auch in den Benutzereinstellungen gibt es Einstellungen "Double-Tap-Autorisierung aktivieren". + "Autorisierung nach N Längen der Inaktivität" (eingestellt auf 10-15 Minuten) in Kombination geben Ihnen die Möglichkeit, unter einem Konto zu sitzen, aber Sie erhalten eine Reihe von SMS, um Sie erneut zu autorisieren.
22.09.2022, 13:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ivko Anton schrieb: unter meinem Login und Passwort arbeitet ein Freelancer
Ivko Anton schrieb/a: sur
hier kann ich natürlich nur zustimmen. Und wenn Sie jemandem die Schlüssel zu Ihrer Wohnung geben, werden Sie sich auch wundern, warum sich das Schloss ohne Ihre Erlaubnis öffnet? In diesem Fall ändern sie normalerweise das Schloss, in Ihrem Fall das Login und / oder Passwort
22.09.2022, 13:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Ein Benutzer – eine physische Lizenz. Wenn Sie versuchen, gemeinsam unter demselben Konto zu sitzen, erhalten Sie ähnliche Fälle. Was zu tun ist: 1. Erstellen Sie im System einen neuen Benutzer für einen Freelancer, damit er unter diesem Konto arbeitet, und sperren Sie ihn gegebenenfalls. 2. Ändern Sie nach Schritt 1 Ihr Passwort (dann kann sich der Freiberufler nicht mehr unter Ihrem Konto anmelden). Ich hoffe, dass es unsicher ist, jemandem von außen Admin-Rechte zu geben, muss nicht erklärt werden?
Danke!
22.09.2022, 13:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar