1b.app
Link kopiert -

Ein paar Fragen zur OneBox ID

Guten Tag!
Der Client wechselte letzte Woche zum Betriebssystem und hatte Schwierigkeiten, als OneBox ID zu funktionieren begann. Bitte helfen Sie dabei, die Logik dieser Funktionalität genauer zu verstehen.
1. Der Kunde hat 7 Schlüssel, bis zu 7 Manager arbeiten gleichzeitig, es gibt eine Integration mit Prom und Khorosop. Ein Integrator funktioniert auch. Nach welcher Logik werden Benutzer ausgeschlossen, wenn nicht genügend Lizenzen vorhanden sind? Wer hat Vorrang?
2. Wenn zwei API-Integrationen funktionieren (Horoshop und Prom), verwenden sie dann nacheinander einen Zugriff oder was? Ist es möglich, dafür den Zugang eines Mitarbeiters zu nutzen?
3. Wenn jemand aus der Box geworfen wird, wie lange dauert es, bis der nächste Benutzer hereingelassen wird?
4. Benötige ich mehr als eine Lizenz, wenn ich mich von verschiedenen Geräten aus anmelde?
5. Ist es im Falle eines Integrators möglich, Ihren Schlüssel auf verschiedene Boxen zu „übertragen“? Wenn ja, wie oft kann dies durchgeführt werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. 1. Priorität hat derjenige, der zuerst eingetreten ist. 2. API v1 und API v2 der Box nutzt Lizenzen. Es gibt keinen direkten Zugriff, aber jeder Mitarbeiter kann einen API-Schlüssel generieren und damit die API betreiben. Sind Sie sich in Bezug auf die Vor- und Nachteile sicher, dass sie API-Boxen verwenden? Soweit ich weiß, verwenden wir Proma- und Khorosopa-APIs, für die keine Lizenzen erforderlich sind. 3. In der nächsten Sekunde 4. Eine Lizenz, Sie können sich mit mehreren Geräten gleichzeitig anmelden 5. Ich habe die Frage nicht verstanden.
29.06.2022, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
1. first in, first out, oder was? Heute gab es einen Fall, dass die Manager rausgeschmissen wurden, aber der Integrator wurde nicht rausgeschmissen, obwohl seine letzte Aktivität gestern war. 2. war sich nicht sicher. das ist toll. 5. Im Chat der Partner schrieb Maksym Miroshnychenko, dass der Integrator seinen eigenen Schlüssel haben kann, den er nach dem Ende der Integration nehmen kann. geht es nicht darum?
29.06.2022, 18:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

1. Das System selbst meldet Benutzer nicht ab. Vielleicht haben einige der Benutzer Einstellungen, die nach X Minuten Inaktivität aus dem System geworfen werden. 5. Leider kann ich Ihnen bei diesem Problem nicht helfen, versuchen Sie es im Chat, wo Sie die Informationen erhalten haben.
29.06.2022, 19:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Yaryna Warum beschwert sich der Kunde, dass Sie das Problem mit der Mitarbeiterautorisierung nicht lösen können, er wirft sie raus und Sie sehen keine offensichtlichen Gründe? 5 Mitarbeiter haben die Einstellung, nach 60 Minuten Inaktivität zu werfen, und 4 Mitarbeiter haben die dynamische IP-Adresse nicht angekreuzt, und ihr Provider ändert die IP-Adresse, gemessen an der Änderungshistorie, alle 20-30 Minuten und wirft den Mitarbeiter out ... Sie müssen solche Probleme in ein paar Minuten lösen und führen nicht zu einem Konflikt mit dem Kunden, dass er die Stabilität der Software anzweifelt, weil der Integrator die Autorisierung nicht konfigurieren kann
29.06.2022, 19:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
Igor, diese Probleme gab es nicht, als sie an MVP arbeiteten, daher denke ich nicht, dass das Problem in der Arbeit des Anbieters liegt. aber ich werde den Kunden bitten, dies zu klären. Ich habe auch seit einigen Tagen Probleme beim Einloggen und habe immer noch Probleme. Ich denke, in diesem Fall wird die Lösung des Problems dadurch erschwert, dass die Integratoren nicht verstehen, welche Änderungen kommen und welche Funktionen davon betroffen sein können. Es ist notwendig, sich in Live-Projekten und mit den Nerven der Kunden zu informieren. Natürlich ist das Forum ein großartiger Ort für offene Kommunikation, aber mir fehlt eine gründlichere Vorbereitung auf eine so große Veränderung wie die Einführung von OneBox ID. Ich verstehe jedoch, dass sich das Unternehmen dynamisch und in viele Richtungen entwickelt, sodass möglicherweise nicht genügend Zeit für die Kommunikation bleibt.
29.06.2022, 21:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
Zu Punkt 1 haben wir es herausgefunden, vielen Dank für die Antworten
30.06.2022, 12:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar