1b.app
Link kopiert -

Es ist notwendig, ein Verbot des Kopierens der Saldentabelle nach Lager hinzuzufügen

Есть запрос на доработку функционала?
Вы всегда можете создать топик на нашем форуме и партнер-интегратор предоставит оценку и информацию по возможности разработки! Создать топик
Hier https://fr-auto.1box.link/app/storage/tab/balance/ (Bild 1)

Es ist notwendig, in den Zugriffsrechten ein Verbot des Kopierens dieser Tabelle hinzuzufügen (damit sie keine Daten in sich selbst in Excel kopieren und einfügen können).

Wie viele Stunden dauert die Implementierung?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Überhaupt nicht, es ist nutzlos. Wenn jemand etwas von einer Seite im Internet kopieren möchte, wird er es tun. Wenn das einzige Problem darin besteht, dass er kopiert und es zum Einfügen in Exel geeignet ist und Sie sicherstellen müssen, dass der Client nicht genau die Spalten auswählen kann, können Sie dies tun. Aber dann kann er einfach den gesamten Text auf der Seite auswählen und er passt perfekt in Excel
09.06.2022, 11:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Überhaupt nicht, es ist nutzlos. Wenn jemand etwas von einer Seite im Internet kopieren möchte, wird er es tun. Wenn das einzige Problem darin besteht, dass er kopiert und es zum Einfügen in Exel geeignet ist und Sie sicherstellen müssen, dass der Client nicht genau die Spalten auswählen kann, können Sie dies tun. Aber dann kann er einfach den gesamten Text auf der Seite auswählen und er wird perfekt in Excel eingefügt. PS Ich habe dem Client bereits erklärt, dass dies im Browser möglich ist, auch wenn der Text nicht ausgewählt ist :)
09.06.2022, 14:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde sehen, was passiert, wenn Sie mich nicht über die Zellen in Excel springen lassen. Aber ich denke, das wird nicht funktionieren, weil man Zahlen einfach durch ein bedingtes Leerzeichen kopieren kann, was Excel dann fressen kann
09.06.2022, 14:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox production schrieb: Mal sehen, was passiert, wenn ich dich nicht wie in Excel über Zellen springen lasse. Aber ich denke, das wird nicht funktionieren, weil man die Nummern einfach durch ein bedingtes Leerzeichen kopieren kann, was Excel dann fressen kann
pliz gucken und abbestellen. In jedem Fall können Sie einige Informationen herunterladen, aber versuchen Sie, es weniger bequem zu machen, falls dies erforderlich ist)
09.06.2022, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir können dies als Einstellung tun. Sie können nur eine Zelle kopieren, daher ist es unwahrscheinlich, dass jemand bereits etwas kopiert))
10.06.2022, 11:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Einstellung "Beim Anzeigen von Restprodukten auf der Hauptseite das Auswählen und Kopieren von mehr als einer Zelle verbieten" unter dem Link /app/settings/storage/ . Wird morgen erscheinen, wenn es ein Auto-Update gibt. Wenn es kein Morgen gibt - schreiben Sie was zu apnut
10.07.2022, 18:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar