1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Kopierrechte einzelner Anwendungen

Есть вопросы консультативного характера?
Вы всегда можете создать топик на форуме или е обратиться к партнеру-интегратору напрямую и он вас проконсультирует индивидуально удобным для вас способом! Посмотреть список партнеров
Das Festlegen der Zugriffsrechte einzelner Anwendungen für Benutzergruppen dauert sehr lange, da das allgemeine Kopieren von Rechten nicht ausreicht oder nicht erforderlich ist, sondern ein teilweises Kopieren erforderlich ist.

Bitte denken Sie über die Möglichkeit nach, die Arbeit mit Zugriffsrechten zu verbessern:

1. Es wäre sinnvoll, die Rechte bezüglich einer separaten Anmeldung zu kopieren.

2. Um die Arbeit mit Zugriffsrechten zu beschleunigen, wäre es praktisch, so vorzugehen, dass nach dem Speichern der Feineinstellungen die Liste nicht zurückgesetzt und das Fenster nicht aktualisiert wird. Und die Speicherung erfolgte im Hintergrund, sodass Sie die Liste nicht umdrehen und nicht auf die Aktualisierung der Seite warten müssen. Zur Untermauerung meiner Worte füge ich ein Video bei.

Dies ist wahrscheinlich ein schwierigerer Moment.

Auf jeden Fall ist es interessant, Feedback zu hören.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

sie werden nicht so oft aufgestellt, dass das alles Unbehagen verursacht)
28.04.2022, 12:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Die Unterstützung des Autors, denn im Gespräch geht es darum, ein komfortables Produkt zu schaffen. Die Häufigkeit der Änderungen ist für jeden unterschiedlich, je nach Anzahl der Mitarbeiter und Geschäftsprozesse.
28.04.2022, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb / a: Sie werden nicht so oft eingerichtet, dass dies alles Unbehagen verursacht) [/ quote] Ich neige dazu, Ihnen nicht zuzustimmen. Ich bin mir sicher, dass viele Systeme zunächst über einen längeren Zeitraum konfiguriert und dann finalisiert werden. aber wie sie sagen, können wir nur im Moment anbieten.
07.05.2022, 10:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

teilweise nachts erledigt wird entladen
19.05.2022, 17:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar