1b.app
Link kopiert -

Beim Versenden von SMS über Turbosms sendet OneBox die Sendeanfrage zweimal

Нужна интеграция с turbosms?
У нас есть готовый компонент с которым вы сможете делать отправку сообщений без особых сложностей! Посмотреть компонент
OneBox ist in turbosms.ua integriert. SMS-Nachrichten an Kunden werden von OneBox aus versendet.
Kunden erhalten zwei und manchmal drei doppelte Nachrichten. Der technische Support turbosms.ua berichtete, dass OneBox im Abstand von mehreren Minuten mehrere Sendeanfragen erhalten habe. Wie kann dieses Problem behoben werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Geben Sie ein Beispiel, wo SMS mehrfach versendet werden (z.B. einen Link zu einem Testprozess, wo Sie überhaupt SMS versenden können) - wir werden wahrscheinlich die Korrektheit des Versands und der Beantwortung von Turbosms überprüfen
22.04.2021, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Link http://myzen.onebox-system.com/admin/shop/users/smsmailing/ Die Aktionen sind wie folgt: Mailings - Massenversand von SMS - Wählen Sie die Kategorie der Kunden - Geben Sie den Text der Nachricht ein - Klicken Sie auf Senden.
22.04.2021, 20:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Im Moment kann ich aufgrund eines Fehlers von Turbosms keinen Test senden, um mindestens 1 SMS zu senden, um auf Duplikate zu prüfen: array(2) { [0]=> string(122) "Failed to save message data, contact the Verwaltung" [1]=> string(60) "Nicht genug Guthaben" }
23.04.2021, 16:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aufgefüllt, bitte überprüfen.
25.04.2021, 09:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe mir 2 Nachrichten geschickt - sie gingen ohne Duplizierung. Können Sie für Ihren Teil auf 1 etwas Kontakt überprüfen?
28.04.2021, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe nachgesehen, sie gingen auch ohne Duplizierung. Früher war das bei Massenmailings anders - entweder wird 1 versendet, dann 2-3 SMS.
01.05.2021, 10:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es könnte ein vorübergehendes Problem mit dem Turbosms-Gateway gegeben haben, aber ich glaube nicht, dass wir davon noch erfahren werden.
04.05.2021, 16:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar