1b.app
Link kopiert -

Ich kann mich nicht bei meiner Box anmelden – weißer Bildschirm und keine Nachricht

Guten Tag! Box funktioniert heute nicht mehr. Beim Übergang gibt es einen weißen Bildschirm und keine Meldungen. Der Server, auf dem sich die Box befindet, funktioniert einwandfrei.
Hier ist der Link zur Box
http://box.cf.digital/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Ihr Server hat keinen freien Speicherplatz mehr. Wenden Sie sich an Ihren Hosting-Provider, um den Speicherplatz zu erhöhen oder den Speicherplatz zu bereinigen.
28.07.2021, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Das prüfen wir jetzt.
28.07.2021, 12:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Ich bin kein technischer Spezialist und werde die Frage vielleicht nicht ganz richtig stellen, aber ich werde es trotzdem versuchen Sagen Sie mir, was das bedeutet und gilt es für OneBox? Ich habe dort mein Login von OneBox eingegeben, dann erscheint die Aufschrift "Passwort" und dort kann ich nichts mehr eingeben. Oder mache ich das gar nicht? Sorry für die Verwirrung
28.07.2021, 15:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In der Box selbst gibt es keine Anmeldekonsole, höchstwahrscheinlich handelt es sich um eine Konsole zum Anmelden am Server über eine Art Panel des Hosters selbst.
29.07.2021, 10:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Die Servergröße wurde verdoppelt. Aber der Zugriff hat nicht funktioniert - ein weißes Fenster wird angezeigt. Die Aktualisierung kann einige Zeit dauern, aber es sind bereits 15 Minuten vergangen, und es hat sich nichts geändert. Für alle Fälle hänge ich einen Screenshot vom Server an.
29.07.2021, 16:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nach Platzmangel musste die Box selbst umgebaut werden, tat.
29.07.2021, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Herzlichen Dank! Alles funktionierte
29.07.2021, 17:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar