1b.app
Link kopiert -

OneBox auf einem Server installieren

Bitte installieren Sie das CRM-System neu (agm.crm-onebox.com), Verbesserungen 2 Stunden wurden bereits bezahlt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

15.04.2021, 15:39
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

dieser Thread wird gelöscht
15.04.2021, 15:39
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Sergeevich Chizhik schrieb: Neuinstallation wird in diesem Thema durchgeführt https://crm-onebox.com/en/support/server-installation/8222-ustanovka-onebox-na-s...
Ich habe versehentlich eingestellt wie erledigt.
15.04.2021, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie bezahlt haben, wird die Aufgabe abgeschlossen =)
15.04.2021, 15:42
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich schrieb / a: Wenn Sie bezahlt haben, wird die Aufgabe erledigt =) [/ quote] Nur bezahlte Stunden. Wie kann ich den Zugriff auf den Server übertragen?
15.04.2021, 15:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim schrieb / a: Nur bezahlte Stunden. Wie kann ich den Zugriff auf den Server übertragen?
bitte angeben von welcher mail hast du die rechnung bekommen?
15.04.2021, 15:53
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich schrieb / a:
Maxim schrieb / a: Nur bezahlte Stunden. Wie kann ich den Zugriff auf den Server übertragen?
bitte angeben von welcher mail hast du die rechnung bekommen? [/ quote] Die Rechnung von Kirill war im Telegramm, Nr. 2015753257
15.04.2021, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In diesem Fall befasst sich Kirill dann mit der Aufgabe - Sie müssen ihm einen Brief schreiben, ihn anrufen - die Lösung beschleunigen. da er ein externer Integrator ist und tatsächlich alle Verpflichtungen bezüglich dieser Aufgabe übernommen hat.
15.04.2021, 15:59
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich schrieb / a: In diesem Fall ist Kirill weiter mit der Aufgabe beschäftigt - Sie müssen ihm einen Brief schreiben, anrufen - die Lösung beschleunigen. da er ein externer Integrator ist und tatsächlich alle Verpflichtungen bezüglich dieser Aufgabe übernommen hat.
Wie kann ich Cyril kontaktieren? Am zweiten Tag ist sein Telefon ausgeschaltet und es gibt keine Rückmeldung auf Nachrichten.
15.04.2021, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim schrieb / a: Wie kann ich Cyril kontaktieren? Am zweiten Tag ist sein Telefon ausgeschaltet und es gibt keine Rückmeldung auf Nachrichten.
dies ist in erster Linie ein externer Integrator - wir sind dafür nicht verantwortlich, ein zuständiger Kundendienstmitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen
15.04.2021, 18:58
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeyevich schrieb:
Maxim schrieb: Wie kann ich Kirill kontaktieren? Am zweiten Tag ist sein Telefon ausgeschaltet und es gibt keine Rückmeldung auf Nachrichten.
Dies ist in erster Linie ein externer Integrator - wir sind nicht dafür verantwortlich, der zuständige Kundendienstmitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen
Wie lange dauert es, bis sich jemand mit mir in Verbindung setzt, um das Problem zu lösen?[#$ #]
16.04.2021, 10:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Morgen! Kirill ist kein Mitarbeiter von OneBox – er ist Partner. Eine Liste aller Partner finden Sie hier https://crm-onebox.com/en/partner/search/ Im Moment versuchen wir, Kirill zu kontaktieren, um die Situation zu klären.
16.04.2021, 10:46
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lieber Maxim, Kirill Zagatny scheint Sie falsch informiert zu haben: 1. Kirill Zagatny ist kein Angestellter von OneBox, er ist ein separater unabhängiger Partner. Es gibt nur dieses Forum mit vollständig öffentlichen Mitteilungen. Wenn Sie mit jemandem außerhalb dieses Forums chatten (Chats, Messenger, Anrufe) und er sagt, dass er ein OneBox-Mitarbeiter oder OneBox-Support ist, ist das eine Lüge. Wir versuchen immer noch, Kirill zu kontaktieren, um herauszufinden, wo und wofür Sie bezahlt haben.
16.04.2021, 10:53
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Alexandrovich CEO von OneBox schrieb: Lieber Maxim, Kirill Zagatny scheint Sie falsch informiert zu haben: 1. Kirill Zagatny ist kein Mitarbeiter von OneBox, er ist ein separater unabhängiger Partner.https://crm-onebox.com/ ru/partner /kirillzagatniy/ 2. OneBox hat überhaupt keine "Unterstützung". Es gibt nur dieses Forum mit vollständig öffentlichen Mitteilungen. Wenn Sie mit jemandem außerhalb dieses Forums chatten (Chats, Messenger, Anrufe) und er sagt, dass er ein OneBox-Mitarbeiter oder OneBox-Support ist, ist das eine Lüge. Wir versuchen immer noch, Kirill zu kontaktieren, um herauszufinden, wo und wofür Sie bezahlt haben.
Guten Tag Max. Ich habe die Zahlung zur schnelleren Lösung des Problems an den zuständigen Mitarbeiter übergeben. Es ist sehr unangenehm, Informationen über die Änderungen zu erhalten - der Mangel an technischer Unterstützung.
16.04.2021, 13:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar