1b.app
Link kopiert -

Ein seltsamer Prozess hat den Minuten-Cron ShopSupplier_Processor_Avail geladen

Hier https://baza.cn.ua/admin/shop/statistic/

Dieses Bild angezeigt (Screenshot)

Kurz gesagt, ein unverständlicher Prozess im Zusammenhang mit Lieferanten hat 2 Minuten einer Minutenkrone gestohlen, obwohl im Moment alles, was mit Lieferanten zu tun hat, ausgeschaltet ist, ich nicht mit Lieferanten zusammenarbeite (Preise herunterladen und Preise neu berechnen usw.).

Im Normalmodus dauert die Minute 30-40 Sekunden

Was ist das ?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Dies ist ein Handler, der das Kontrollkästchen "auf Lager" für ein Produkt setzt, abhängig von seiner Verfügbarkeit bei Lieferanten und Lagern.
21.12.2020, 12:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Dies ist ein Handler, der das Kontrollkästchen "auf Lager" für ein Produkt setzt, abhängig von seiner Verfügbarkeit bei Lieferanten und Lagern.
Guten Tag 1. Und was funktioniert es jede Minute, wenn nicht, warum steht es auf der Minutenkrone und wie oft funktioniert es? 2. Wenn jede Minute, warum hat es dann 2 Minuten lang funktioniert und in der nächsten Minute nicht mehr funktioniert?
21.12.2020, 13:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Es funktioniert nicht jede Minute, aber nach bestimmten "Triggern". Zum Beispiel Änderungen im Lagerbestand usw. 2. So wie ich es verstehe, wird die Antwort hier nicht benötigt
21.12.2020, 13:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: 1. Es funktioniert nicht jede Minute, aber nach bestimmten "Triggern". Zum Beispiel Änderungen im Lagerbestand usw.
Verstehe ich das richtig, ich habe die Ware im Lager abgeschrieben und danach startet diese Prozedur und schaufelt für 2 Minuten?
21.12.2020, 13:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann Ihnen nicht genau sagen, was den Eingriff zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgelöst hat, aber der kausale Zusammenhang stimmt.
21.12.2020, 13:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb / a: Ich kann Ihnen nicht genau sagen, was den Eingriff zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgelöst hat, aber der kausale Zusammenhang stimmt.
Es stellt sich also heraus, dass ich eine Art Dose abgeschrieben habe, 1 Produkt abgeschrieben habe, infolgedessen meine Minutenkrone 3 Minuten lang aufgehängt war (da nur dieser Prozessor 2 Minuten lang funktioniert) und ich daher keine Bestellungen erhalten habe von Marktplätzen und Zahlungen für 3 Minuten ab der Abrechnung, und wenn ich alle 3 Minuten eine Abschreibung habe, stellt sich heraus, dass es dumm für mich ist, kein System zu haben, sondern eine Art kontinuierliches Hängen Und das trotz der Tatsache, dass Ich habe hier https://baza.cn.ua/admin/shop/settings/storage/ auf „update-avail-after-balance“ gesetzt Ist das normal? Es schien mir nur, dass, wenn sich diese Einstellung lohnt, im Allgemeinen alles sofort ausgearbeitet werden sollte, aber die Einstellung funktioniert und plus welcher Prozess nach jeder Bewegung schaufelt
21.12.2020, 13:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Neuberechnungsaufruf hat nichts mit der angegebenen Einstellung zu tun. Gibt es sonst noch etwas, womit ich Ihnen zu diesem Thema helfen kann?
21.12.2020, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Das ist also eine Art Dose, ich habe 1 Produkt abgeschrieben, als Ergebnis hing mein Minuten-Cron 3 Minuten lang (da nur dieser Prozessor 2 Minuten lang funktioniert) und als Ergebnis habe ich nicht Ich erhalte Bestellungen von Marktplätzen und Zahlungen aus der Abrechnung, und wenn ich alle 3 Minuten eine Abschreibung habe, kommt es heraus [/ quote] der Prozessor wird 2 Minuten lang arbeiten) und als Ergebnis habe ich keine Bestellungen erhalten von Marktplätzen und Zahlungen aus dem Kontoauszug für 3 Minuten, und wenn ich alle 3 Minuten eine Abschreibung habe, dann wird die Minute alle 3 Minuten funktionieren Ich habe den Betrieb des Systems in dem Moment richtig beschrieben, als der Zustand der Bewegung in den Lagern war alle 3 Minuten?
21.12.2020, 13:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Theoretisch ja
Wow, es hat noch mehr Spaß gemacht :) 1. Warum „schaufelt“ er 2 Minuten, wenn ich 1 Produkt grundlegend geändert habe? 2. Ist es möglich, dass es nicht durch Trigger funktioniert, sondern irgendwie systematischer einmal alle 30 Minuten oder so? 3. Und dieses Kontrollkästchen "update-avail-after-balance" führt im Wesentlichen zu demselben Ergebnis wie dieser Prozessor "ShopSupplier_Processor_Avail" oder verstehe ich etwas falsch?
21.12.2020, 14:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, du kannst. Es kostet Sie 2 Stunden Überarbeitung Sie haben etwas falsch verstanden.
21.12.2020, 14:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Ja, das können Sie. Es kostet Sie 2 Stunden Überarbeitung Sie haben etwas falsch verstanden.
Ich werde es anders formulieren, ich hatte 1 Produkt innerhalb von 20 Minuten abgeschrieben, warum hat dieser Prozessor 2 Minuten lang gearbeitet (ich gehe davon aus, dass er alle Produkte verarbeitet hat, die im System sind), anstatt nur 1 Produkt zu verarbeiten?
21.12.2020, 15:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, Sie haben Recht. Der angegebene Prozessor verarbeitet alle Systemgüter. Es sollte sein. Habe ich sonst noch Fragen?
21.12.2020, 15:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Ja, Sie haben Recht. Der angegebene Prozessor verarbeitet alle Systemgüter. Es sollte sein. Habe ich sonst noch Fragen?
Und warum arbeitet er alle Waren aus, wenn sich nur ein Produkt geändert hat, ist das nicht rational?
21.12.2020, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es sollte sein. Haben Sie außer dem „Warum“ noch weitere Fragen an mich?
21.12.2020, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Es sollte so sein. Haben Sie außer dem „Warum“ noch weitere Fragen an mich?
Wie kann ich diesen Prozessor ausschalten und versuchen, ohne ihn zu arbeiten, und ihn dann einschalten? Es ist nur, was mich betrifft, eine Art Irrational, anstatt 1-2 Sekunden zu dauern, frisst er 1-2 Minuten der Krone
21.12.2020, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Clients verfügen nicht über Funktionen, die diesen Prozessor deaktivieren könnten
21.12.2020, 17:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Mitarbeiter von Dmitry Bodyako schrieb: Clients verfügen nicht über Funktionen, die diesen Prozessor deaktivieren könnten
Was ist der Unterschied zwischen dem Kontrollkästchen "Update-Avail-after-Balance" und dem Prozessor "ShopSupplier_Processor_Avail"?
21.12.2020, 17:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ungefähr genauso wie der Baum unterscheidet sich vom Monitor. Das sind verschiedene Entitäten.
21.12.2020, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Ungefähr das gleiche wie der Baum unterscheidet sich vom Monitor. Dies sind verschiedene Entitäten
Ok, ich gehe von der anderen Seite. Beeinflussen sie beide das Kontrollkästchen "Verfügbar" des Produkts ("Verfügbar"-Feld)?
21.12.2020, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es spielt keine Rolle, von welcher Seite Sie irgendwo hin wollen. Wenn Sie diesen Prozessor in sich selbst deaktivieren möchten, ist dies eine 2-Stunden-Revision. Wenn Sie es nicht möchten, funktioniert es jetzt hundert Jahre lang im selben Modus weiter. Wird es direktere Fragen geben?
22.12.2020, 10:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Es spielt keine Rolle, von welcher Seite Sie irgendwo hin wollen. Wenn Sie diesen Prozessor in sich selbst deaktivieren möchten, ist dies eine 2-Stunden-Revision. Wenn Sie es nicht möchten, funktioniert es jetzt hundert Jahre lang im selben Modus weiter. Wird es direktere Fragen geben?
Stimmen Sie zu, dass, wenn es keine Lieferanten für Waren gibt und das Kontrollkästchen „Update-Avail-after-Balance“ aktiviert ist, der Betrieb des Prozessors „ShopSupplier_Processor_Avail“ nicht logisch ist?
22.12.2020, 11:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nein, ich bin nicht einverstanden.
22.12.2020, 14:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Haben Sie weitere Fragen zu diesem Thema?
24.12.2020, 13:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Gimli, Sohn des Zwergs Glóin, schrieb: Hast du noch weitere Fragen zu diesem Problem?
Ich beobachte regelmäßig den ShopSupplier_Processor_Avail-Prozess in der Minute Crone, und zwei Minuten vergehen, das heißt, ich habe um 12:54 geschaut, es war in der Liste der Prozesse, dann schaue ich um 12:57, es funktioniert wieder Das heißt, es dauert ständig die zeit der minute cron, so abnormal und in folge 1. ist das normal? 2. Vielleicht muss es in Stundenkronen angezeigt werden? 3. Ist es normal, zwei winzige Kronen hintereinander zu haben?
09.03.2021, 13:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Gimli, Sohn des Glóin-Zwerges, schrieb: 3. ja
Wenn ich die Logik richtig verstanden habe, dann werden alle Waren ausgewählt und sie werden neu berechnet, als Ergebnis wird die Minutenkrone für 3-4 Minuten verlangsamt, dann ist aber nicht klar, warum das beim nächsten start des minuten-crons wieder passiert, außer dass das system irgendwie alle waren in chargen aufteilt und dann bei jedem minuten-cron-durchlauf nicht alles herausarbeitet, sondern irgendeine art von batch . Bitte erklären Sie, wie es funktioniert
09.03.2021, 23:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

alles funktioniert genau so wie du es beschrieben hast.
10.03.2021, 10:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Gimli, Sohn des Glóin-Zwergs, schrieb: Alles funktioniert so, wie du es beschrieben hast
waren diejenigen, die eine Minute in einer Minute funktionieren können, es ist nur so, dass die Aufschlüsselungslogik irgendwie verloren geht, es stellt sich heraus, dass es 5-10 dauert Minuten, um für alle Waren zu funktionieren, aber das System, auf eine Charge zu setzen, die 2-3 Mal für 3 Minuten funktionieren würde, na, es ist irgendwie unlogisch, wenn Sie es schon so schlagen, dass es 10 Mal pro Minute funktionieren würde? 2. Wenn das Kontrollkästchen update-avail-after-balance aktiviert ist, das hier https://baza.cn.ua/admin/shop/settings/storage/ ist, dann werden diese Aktionen im Wesentlichen nicht benötigt (was nun das System verlangsamt ) oder sind das alles verschiedene dinge ? 3. Wenn verschiedene Dinge, wie unterscheiden sie sich dann (es kommt nur ein Rätsel heraus und als Ergebnis wird das System langsamer, aber es gibt keine vernünftigen Erklärungen)?
10.03.2021, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. nein 2. muss 3. das ist die interne Logik der Engine, es hat keinen Sinn, es Ihnen zu erklären
10.03.2021, 17:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Gimli, Sohn des Glóin-Zwerges, schrieb: 1. nein 2. sollte 3. das ist die interne Logik der Engine, es hat keinen Sinn, sie dir zu erklären
1. Ich bitte, erkläre bitte die Logik , da ich, sobald ich in das Panel schaue, regelmäßig ShopSupplier_Processor_Avail im Minutenprozess sehe und es blöderweise 2 Minuten frisst, infolgedessen klappt der Minuten-Cron ungefähr drei, wodurch alle Integrationen mit anderen Marktplätzen dummerweise verlangsamt werden , das heißt, der Sockel funktioniert in 2 Sekunden, aber es stellt sich heraus, dass dies alle drei Minuten passiert. Nun, es kommt eine Art Unsinn heraus. Ich verstehe nicht, wie ich es so machen soll, dass die Minute innerhalb einer Minute geklappt hat wie es nach der Logik Ihres Systems sein sollte, erklären Sie bitte die Logik des Systems und den Lösungsmechanismus 2. Ich habe gefragt, um zu verstehen, ob sie irgendwie miteinander verbunden sind (dieses Häkchen und dieser Prozessor), kann ich das dann abschalten Häkchen setzen und das wird irgendwie helfen, bitte geben Sie eine normale Antwort, nicht dumm abbestellen, ich verstehe nicht, wie man diese ständige Systemverlangsamung entfernt, die regelmäßig einfriert, wenn man zu wechselt und die Stufen und das ständige Hängen des ShopSupplier_Processor_Avail-Prozessors in der Minutenkrone, wie kann man diesen ShopSupplier_Processor_Avail loswerden? 3. Ich denke nicht, dass es Ihnen schwer fällt, dies zu tun. Bitte erklären Sie dies, damit alle zukünftigen Benutzer die Ursache und Folgen des Systembremsens verstehen, damit jeder versteht, dass dieses Bremsen ein notwendiger und wichtiger Teil der Systemprozesse ist
12.03.2021, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar