1b.app
Link kopiert -

Verlangsamt BOX erheblich

Verlangsamt BOX erheblich.
https://prnt.sc/vr8ysr Auf dem Bildschirm können Sie sehen, dass der Server überlastet ist
Was lädt der Server so? Was kann man dagegen tun? Bitte beheben Sie das Problem, damit es nicht mehr funktionieren kann !!!!!!!!!!!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Derzeit gibt es keine kritische Last auf dem Server. Die durchschnittliche Belastung liegt im normalen Bereich. Lastdurchschnitt: 2,64, 2,78, 3,25 oben - 16:26:39 bis 739 Tage, 6:34, 1 Benutzer, Lastdurchschnitt: 2,51, 2,84, 3,31 Aufgaben: 125 gesamt, 2 laufen, 123 schlafen, 0 gestoppt, 0 Zombie %Cpu0 : 91,1 us, 3,0 sy, 0,0 ni, 5,9 id, 0,0 wa, 0,0 hi, 0,0 si, 0,0 st 0,0 st % CPU2 : 6,1 us, 9,1 sy, 0,0 ni, 84,8 id, 0,0 wa, 0,0 hi, 0,0 si, 0,0 st % CPU3 : 6,0 us, 8,0 sy , 0,0 ni, 86,0 id, 0,0 wa, 0,0 hi , 0,0 Si, 0,0 St
27.11.2020, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sehen Sie die Daten im Screenshot?
27.11.2020, 18:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lagoda Alexey Client schrieb: Sehen Sie die Daten im Screenshot?
Wir haben keine Möglichkeit, uns zeitlich zu bewegen, daher wurde Ihnen die Auslastung in dem Moment angezeigt, in dem Sie Ihren Server angeschaut haben. Wenn Sie eine ständige Serverüberwachung benötigen, können Sie einen Spezialisten beauftragen, der Ihren Server überwacht.
27.11.2020, 21:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Vladimirovich Tasun Ein Mitarbeiter schrieb: Wir haben keine Möglichkeit, in der Zeit zu reisen,
was für ein Kommunikationsstil … gibt es dort Schulungen zu diesem Thema … nun, was für einen Unhöflichkeit, ist es wirklich möglich, auf Ihre Kunden zu reagieren ... Sie können es sich wirklich nicht leisten, Sarkasmus und persönliche Note nicht hinzuzufügen ...
28.11.2020, 02:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Ihre Frage zur Ladung beantwortet, und Sie stellen mir eine Frage
Alexey Lagoda Der Kunde schrieb: Sehen Sie die Daten im Screenshot?
Ich habe es natürlich gesehen, als ich es gesehen habe, habe ich sofort auf Ihren Server geschaut (um 16:26:39) und Ihnen geantwortet. Aber anscheinend warst du nicht zufrieden... Also habe ich dir gesagt, dass ich nicht auf den Server schauen kann, während du den Screenshot gemacht hast.
Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb / a: ist es wirklich möglich, Ihren Kunden zu antworten ... [/ quote] Wenn ich Sie persönlich verletzen würde, dann wollte ich das nicht. Alleine beim Kauf von Softwareprodukten, zB von Microsoft, kommt niemand auf die Idee, Microsoft anzuschreiben mit der Frage: "Mein Computer ist furchtbar langsam. Speziell in diesem Forum) aus irgendeinem Grund irgendwelche Fragen zu stellen, auch solche, die nichts haben im Zusammenhang mit unserem Produkt möchte jeder kostenlos, schnell und mit Entschuldigung eine Antwort erhalten.
28.11.2020, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb: Wenn ich Sie persönlich verletzt habe, habe ich es nicht so gemeint. [/ Quote] nein, du hast mich nicht verletzt)) es ist nur so, dass "Time Machine" unhöflich ist. Und einen Vergleich mit Microsoft halte ich für unangebracht. Das Unternehmen ist riesig, die Hierarchie ist groß, aber auch wenn es Probleme mit der Software gibt, schreiben Sie bitte an den Support-Service. Ja, es gibt keine direkte Kommunikation wie hier, aber es gibt sie auch dort. Und was ist in dieser Frage nicht zum Thema? Die Auslastung des Servers steht in direktem Zusammenhang mit Ihrer Software. Sie sogar für extra. Board den Server richtig konfigurieren. Sie können dem Client ruhig erklären, dass die Serverkapazität nicht ausreicht oder Sie ihn konfigurieren müssen, um die Last optimal zu bewältigen. Du bist wie ein Arzt, der fragt: -Tut es jetzt weh? - Jetzt nicht. - Nun, dann ist alles in Ordnung mit dir)))
28.11.2020, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1) Ich habe einen Server gekauft, wie Ihre Spezialisten sagten. 2) Ihre Spezialisten waren damit beschäftigt, die Software auf dem Server zu installieren. Nichts anderes wird auf dem Server gehostet. 3) Das Programm verlangsamt sich regelmäßig. Zum Beweis habe ich einen Screenshot hochgeladen. 4) Ich habe Ihnen 2 Fragen gestellt, die Sie nicht beantwortet haben. Wenn Sie das Problem im Moment nicht beobachten, schlage ich vor, es zu einem anderen Zeitpunkt zu testen. Oder geben Sie mir irgendeine Methode der betrieblichen Kommunikation, mit deren Hilfe ich Sie genau in dem Moment informieren werde, in dem der Server wieder überlastet wird. 5) Ich habe gefragt: "Bitte beheben Sie das Problem." Ich sehe das Wort "frei" hier nicht. 6) Ihr Vorschlag, "einen Systemadministrator einzustellen, der den Server ständig überwacht", ist absurd. 7) Die Person, die Ihnen oben geschrieben hat, ist mir nicht bekannt. Ein Außenstehender wird einfach von der Kommunikation mit einem Kunden überrascht. Aber das überrascht mich nicht. Zum Beispiel: Lesen Sie, was Igor Ustimenko hier geantwortet hat https://crm-onebox.com/ru/support/business-processes/3304-ozhidaemiy-prihod/#ans... verstehen, setzt ein Beispiel für Kommunikation. Er will sagen, dass ich selbst schuld bin, dass ich alle meine bezahlten Verbesserungen verloren habe (ohne die Boxen übrigens nicht richtig funktioniert), weil ich darum gebeten habe, Boxing zu aktualisieren. Obwohl Ihr Mitarbeiter sagte, dies in dieser Aufgabe zu tun https://crm-onebox.com/en/support/contacts/2821-medlenno-rabotaet-onebox/ Aus all dem oben Gesagten: Sie haben mich nur an einen Ort geschickt, weil Sie es nicht wollten um das Problem zu lösen
28.11.2020, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb: Sie können dem Client ruhig erklären, dass die Serverleistung nicht ausreicht oder Sie ihn konfigurieren müssen, um die Last optimal zu bewältigen.
Guten Abend. Um auf diese Weise zu antworten, müssen Sie verstehen, was genau Ressourcen verbraucht. Aber als ich mir Ihren Server ansah, funktionierte alles normal. Daher war meine erste Antwort genau das, mit einem Beispiel, dass bei der Überprüfung alles normal war.
Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb: Sie sind wie ein Arzt, der fragt: -Tut es jetzt weh? - Jetzt nicht. - Na, dann ist ja alles in Ordnung bei dir)))
Das Beispiel mit dem Arzt ist nicht sehr passend, wenn dem Arzt gesagt wird, dass es nicht die ganze Zeit irgendwo innerlich weh tut, aber nach dem Essen wird dann meist der Patient geschickt für die Untersuchung und basierend auf den Ergebnissen der Untersuchung eine Diagnose stellen und eine Behandlung verschreiben. Um herauszufinden, unter welchen Bedingungen die Last auftritt, müssen Sie also mit Ihrer Frage klar verstehen und überwachen, was genau zu diesem Zeitpunkt funktioniert und was dazu führt. Leider haben wir nicht die Ressourcen und Möglichkeiten, Client-Server zu überwachen.
28.11.2020, 19:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb: Guten Abend. [/ quote] Sergey, auf Wiedersehen)
29.11.2020, 12:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ich verstehe immer noch nicht, was ich mit meinem Problem machen soll. Haben Sie Lösungen?
30.11.2020, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alex, ich werde versuchen, dir zu helfen. Ich werde morgen klären was für einen Server du hast und welches Layout nach den dortigen Daten.
01.12.2020, 21:47
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank. Ich wiederhole: dass das Problem bei einem bestimmten Konto stärker auffällt. Es passiert jedem, aber heute hat dieser Manager einen Haken, aber ich habe ihn im Moment nicht. (Früher habe ich getestet: Ich habe Computer damit gewechselt und das Ergebnis ist das gleiche) Ich hoffe wirklich auf Sie.
01.12.2020, 22:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alex, ich schaue mir deine Frage immer noch an. Ich befürchte, dass wir dieses Problem nicht in kurzer Zeit lösen können. Im Moment tendiere ich zu der Tatsache, dass Sie einen schweren Hintergrundprozess haben. Zum Beispiel Cron-Stunde von OneBox, na ja, oder sogar ein Nicht-OneBox-Prozess, zum Beispiel ein Backup von etwas. Wenn dieser Prozess gestartet wird (ich nehme an, einmal pro Stunde oder einmal alle paar Stunden), werden einige der Daten aus dem RAM zum Austauschen gezwungen. Und dann beginnt das Betriebssystem, alles nach und nach wieder in den Betrieb zu verlagern, aber auf Abruf. Das heißt, der Benutzer gibt eine Seite ein, Daten sind erforderlich und sie sind im Austausch - Bang, alles ist dumm und ab der nächsten Seitenaktualisierung ist es weg (weil das Betriebssystem herausgefunden hat, dass alles in den RAM verschoben wird). Ich habe zuvor beschrieben, wie dieser RAM vs. SWAP-Mechanismus hier funktioniert - https://crm-onebox.com/ru/support/server-installation/1423-swap-na-serveri-prakt... So lösen Sie dieses Problem (falls es ist er): einen Prozess finden, der den Operativen kurzzeitig verschlingt und etwas damit machen: a) abschalten, optimieren, seltener laufen lassen. b) Fügen Sie RAM hinzu, um Swap-Swaps zu leveln. Und es ist immer noch nicht klar, welche Option billiger und schneller ist :)
02.12.2020, 21:59
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb: Alexey, ich arbeite immer noch an deiner Frage. Ich befürchte, dass wir dieses Problem nicht in kurzer Zeit lösen können. Im Moment tendiere ich zu der Tatsache, dass Sie einen schweren Hintergrundprozess haben. Zum Beispiel Cron-Stunde von OneBox, na ja, oder sogar ein Nicht-OneBox-Prozess, zum Beispiel ein Backup von etwas. Wenn dieser Prozess gestartet wird (ich nehme an, einmal pro Stunde oder einmal alle paar Stunden), werden einige der Daten aus dem RAM zum Austauschen gezwungen. Und dann beginnt das Betriebssystem, alles nach und nach wieder in den Betrieb zu verlagern, aber auf Abruf. Das heißt, der Benutzer gibt eine Seite ein, Daten sind erforderlich und sie sind im Austausch - Bang, alles ist dumm und ab der nächsten Seitenaktualisierung ist es weg (weil das Betriebssystem herausgefunden hat, dass alles in den RAM verschoben wird). Ich habe zuvor beschrieben, wie dieser RAM vs. SWAP-Mechanismus hier funktioniert - https://crm-onebox.com/ru/support/server-installation/1423-swap-na-serveri-prakt... So lösen Sie dieses Problem (falls es ist er): einen Prozess finden, der den Operativen kurzzeitig verschlingt und etwas damit machen: a) abschalten, optimieren, seltener laufen lassen. b) Fügen Sie RAM hinzu, um Swap-Swaps zu leveln. Und es ist immer noch nicht klar, welche Option billiger und schneller ist :)
Hier ist der Prozess http://crm.adparts.com.ua/admin/customorder/zakazi-avtodoktor/539945/edit/ der einmal pro Stunde isst alle Mitarbeiter und Ressourcenserver, da sie von den Geschäftsprozesseinstellungen durchgeschleift werden. Um das Problem zu beseitigen, reicht es tatsächlich aus, die BP-Einstellungen zu ändern und eine Überprüfung auf Schleifen in der Aktion zur Überprüfung des Aktienbestands hinzuzufügen
03.12.2020, 10:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Hier ist der Prozess Netzteil dieser Art?
03.12.2020, 11:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und ich verstehe nicht, warum das so funktioniert. Gemessen an den Einstellungen - jetzt funktioniert es nicht richtig. Auf der Stufe Warten vom Lieferanten wird ein Übergang konfiguriert, wenn das Produkt im Lager ausreichend ist. Und es erfolgt der Übergang in die Stufe „vom Lieferanten geliefert“. Und in der Phase „Warten auf den Lieferanten“ wird ein Übergang konfiguriert, wenn nicht genügend Produkte im Lager vorhanden sind. Es stellt sich heraus, dass sich die beiden Aktionen widersprechen - Die Bühne kann nicht springen Oder verstehe ich etwas falsch?
03.12.2020, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier ist eine Bestellung mit einem ähnlichen Problem http://crm.adparts.com.ua/admin/customorder/zakazi-avtodoktor/542679/edit/ Wie kann ich sicherstellen, dass dies nicht noch einmal passiert? Was in den Einstellungen ändern?
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Fügen Sie eine Überprüfung für Schleifen in der Aktion hinzu, um den Saldo des Lagers zu überprüfen
Wenn nötig, dann lassen Sie es uns tun! Schreiben Sie, was von mir verlangt wird
03.12.2020, 15:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Nein, heute ist alles in Ordnung
04.12.2020, 18:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexey Lagoda Client schrieb: Nein, heute ist alles ok
Ok
06.12.2020, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Haben Sie Änderungen vorgenommen?
07.12.2020, 14:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexey Lagoda Der Kunde schrieb: Haben Sie Änderungen vorgenommen?
Ja, das haben sie - Server-Setup - Code-Änderung
07.12.2020, 14:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


http://crm.adparts.com.ua/admin/customorder/zakazi-avtodoktor/570066/edit/ ist ein Prozess aufgetaucht, der auch so ist [/quote] Hier ist der Prozess http://crm.adparts.com. ua/admin/customorder/zakazi-avtodoktor/539945/edit/, die einmal pro Stunde alle Mitarbeiter und Serverressourcen auffrisst, da sie von den Geschäftsprozesseinstellungen in einer Schleife durchlaufen wird. [/quote] bewegt sich zwischen den Stufen, obwohl es logischerweise nicht sollte: Man hat eine Aktion, die in die Stufe wechselt, wenn das Produkt auf Lager ist. Der andere Schritt ist umgekehrt, wenn nicht vorrätig
14.01.2021, 13:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich denke, das Problem ist, dass eine der Aktionen die Reserve nicht berücksichtigt. also die Waren http://crm.adparts.com.ua/admin/shop/products/121460/edit/ und http://crm.adparts.com.ua/admin/shop/products/61667/edit/ waren drin reservieren, zu einem anderen Auto
14.01.2021, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar