1b.app
Link kopiert -

Minute, Cron funktionierte nicht mehr

Hier ist https://baza.cn.ua/admin/shop/statistic/
Jetzt 11:44
Und das letzte Mal habe ich um 10:23 gearbeitet
Es kann nicht gearbeitet werden, Zahlungen und Bestellungen gehen nicht ein
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Der Cron startete um 10:24 und läuft. Cron mit externer TCP-Ressource verbunden none:51638->78.27.198.207.mirohost.net:https (EINRICHTET)
11.11.2020, 11:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb: Cron begann um 10:24 und arbeitet. Cron ist mit einer externen TCP-Ressource verbunden none:51638->78.27.198.207.mirohost.net:https (ETABLISHED)
Alles hat jetzt funktioniert https://baza.cn.ua/admin/auto/action/minute /bearbeiten/? 2. Was bedeutet es "Cron ist mit einer externen Ressource verbunden" es gibt nichts dergleichen in Aktion 3. Was könnte es sein "TCP none:51638->78.27.198.207.mirohost.net:https (ESTABLISHED)" Ich habe es getan nicht fragen, um so etwas einzustellen?
11.11.2020, 12:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Ihnen gesagt, dass Kronen funktionieren. Und dieser Cron ist nicht nur eingefroren und tut nichts, sondern ist mit einer externen Ressource verbunden, die Verbindung befindet sich in einem hergestellten Zustand.
Ich habe nicht darum gebeten, so etwas zu setzen?
Worum geht es in der Frage?, was soll ich sagen? Haben Sie Aktionen in der Automatisierung, die mit externen Ressourcen funktionieren, wie z. B. "PromUA / Bestellungen in OneBox importieren" oder wie sollte es Ihrer Meinung nach funktionieren?
11.11.2020, 13:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tasun Sergey Vladimirovich Der Angestellte schrieb / und: Ich habe Ihnen gesagt, dass Kronen funktionieren. Und dieser Cron ist nicht nur eingefroren und tut nichts, sondern ist mit einer externen Ressource verbunden, die Verbindung befindet sich in einem hergestellten Zustand.
Ich habe nicht darum gebeten, so etwas zu setzen?
Worum geht es in der Frage?, was soll ich sagen? Haben Sie Aktionen in der Automatisierung, die mit externen Ressourcen funktionieren, wie z. B. "PromUA / Bestellungen in OneBox importieren" oder wie sollte es Ihrer Meinung nach funktionieren? [/ quote] Es hat schon vor mehr als einem Jahr funktioniert und alles hat gut funktioniert, warum hat es 2 Stunden gedauert und eine Minute Krone aufgesetzt, aus welchem Grund, vielleicht ist der Grund eine Art Fehler in der Aktion, den die Ernte gerade genommen hat und abgebrochen?
11.11.2020, 13:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Es hat schon vor mehr als einem Jahr funktioniert und alles hat gut funktioniert, warum hat es gedauert und eine Minute Kronen für 2 Stunden eingesetzt, aus welchem Grund vielleicht Der Grund ist eine Art Fehler in der Aktion, den die Ernte gerade aufgenommen hat und abgebrochen ist?
Es spielt keine Rolle, wie lange es funktioniert hat und wie lange es noch funktionieren wird. (Ich habe Ihnen gerade gezeigt, dass Sie Integrationen mit externen Diensten haben.) Unterm Strich sind wir bei der Arbeit mit einem externen Dienst auf das Datenübertragungsmedium angewiesen, in diesem Fall auf das Internet und das dafür verwendete Protokoll (TCP /IP). Und im Falle eines Fehlers bei diesem Transport könnte die Verbindung einfach unterbrochen werden, während sie nicht richtig geschlossen wird ... Dieses Thema (Protokolle und Routing im Internet) würde den Rahmen dieses Forums sprengen.
11.11.2020, 17:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb:
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Es hat bereits vor mehr als einem Jahr funktioniert und alles hat gut funktioniert, warum hat es gedauert und eine Minute Kronen eingesetzt für 2 Stunden, aus welchem Grund, vielleicht ist der Grund eine Art Fehler in der Aktion, dass die Ernte gerade genommen und abgebrochen wurde?
Es spielt keine Rolle, wie lange es funktioniert hat und wie lange es noch funktionieren wird. (Ich habe Ihnen gerade gezeigt, dass Sie Integrationen mit externen Diensten haben.) Unterm Strich sind wir bei der Arbeit mit einem externen Dienst auf das Datenübertragungsmedium angewiesen, in diesem Fall auf das Internet und das dafür verwendete Protokoll (TCP /IP). Und im Falle eines Fehlers bei diesem Transport könnte die Verbindung einfach unterbrochen werden, während sie nicht richtig geschlossen wird ... Dieses Thema (Protokolle und Routing im Internet) würde den Rahmen dieses Forums sprengen.
Ich habe überhaupt nicht verstanden, dass du verschleiert geantwortet hast 1. Willst du andeuten, dass deswegen kein Internet auf dem Server war, der Vorgang unterbrochen wurde und dadurch die PID geblieben ist und der Cron hängen geblieben ist? 2. Jetzt hat sich die Situation wiederholt, das letzte Arbeiten der Minute war bei "2020-11-11 19:39:14", jetzt ist es "2020-11-11 20:34:00", was das Problem erneut verursacht hat (während die gearbeitete Stunde am "2020-11 -11 20:03:39") ? 3. Wie kann dieses Problem gelöst werden und wer kann der Übeltäter sein (Provider, Hoster)?
11.11.2020, 20:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Ich habe die PID gelöscht, die Minutenprozeduren begannen zu funktionieren. Der Hoster antwortete: "Bula-Angriff auf einen der DDoS-Angriffe auf VPS-Server". instabil), dann "kleben" die Verfahren, die auf der winzigen Krone sind, und nur ein manueller Eingriff hilft, sie anzuheben?
11.11.2020, 22:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar