1b.app
Link kopiert -
Wir haben das System auf einen neuen Server verlegt, der Dienstleister hat die Daten zur Überprüfung gesendet. Unser Boxintegrator ist derzeit beschäftigt. Wie erkennt man, ob es einen Transfer gegeben hat, ob Boxing noch Fragen zum Box-Hosting hat, weil es solche Fragen schon vorher gab und aus diesem Grund der Umzug eingeleitet wurde?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Die Spezialisten unseres Unternehmens haben sich nicht mit der Übertragung Ihrer Box befasst. Ob eine Übertragung stattgefunden hat, können Sie daher bei den Spezialisten überprüfen, die sich damit befasst haben.
Alexander Buzov Der Kunde schrieb: Gibt es Fragen aus dem Boxsport bezüglich Boxhosting, weil es früher solche Fragen gab und deswegen der Umzug eingeleitet wurde
Das ist etwas anders. Sie hatten Fragen zur Funktionalität des Boxens. Diese Fragen wurden durch eine Diskrepanz zwischen den Servereinstellungen und unseren Anforderungen verursacht. Wenn Sie heute keine Fragen zur Funktionalität der Box haben, dann wurde die Übertragungsarbeit korrekt ausgeführt. Wenn Fragen bleiben, müssen Sie sich mit jedem Problem befassen.
15.10.2020, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Hosting-Betreiber hat die Übertragung abgemeldet und die Daten zur Übertragung an die Box geschickt. Ich kann sie nicht überprüfen. Die Daten wurden an Ivan (Boxangestellter) übermittelt, aber jetzt ist er nicht bei der Arbeit. Und ich muss verstehen, ob ich für neues Hosting bezahlen soll oder nicht
15.10.2020, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich wiederhole: Haben Sie heute noch Fragen zur Funktionalität des Boxens? Wenn Fragen bleiben, müssen Sie sich mit jedem Problem befassen. Wenn alles funktioniert, dann arbeiten.
15.10.2020, 17:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich wiederhole Ja, es gibt eine Frage. Die Geschwindigkeit hat sich nicht erhöht. Der Hosting-Provider hat die Daten bereitgestellt, die an die Box übertragen werden mussten - ich habe sie an Ivan, Ihren Kollegen, gesendet, aber er kann nicht damit arbeiten. Also gebt mir endlich eine Antwort, funktioniert die Übertragung oder nicht Funktioniert bei euch alles?
15.10.2020, 17:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb: Ich wiederhole: Haben Sie heute Fragen zur Funktionalität des Boxens? Wenn Fragen bleiben, müssen Sie sich mit jedem Problem befassen. Wenn alles funktioniert, dann arbeiten.
Zur Information Es war notwendig, dass Sie die Datenbank kopieren und auf einen neuen Server übertragen. Und Ihre Arbeit hier wurde in irgendeiner Weise gebraucht. Weder ich noch der Gastgeber hätten es selbst getan. Sie müssen also tiefer in das Problem des Kunden eintauchen
22.10.2020, 16:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Buzov Der Kunde schrieb: Zur Information, Sie mussten die Datenbank kopieren und auf einen neuen Server übertragen. Und Ihre Arbeit hier wurde in irgendeiner Weise gebraucht. Weder ich noch der Gastgeber hätten es selbst getan. Wir müssen also tiefer in das Problem des Kunden eintauchen
Unser Unternehmen beschäftigt sich mit der Entwicklung und dem Support des Produkts "OneBox". Das Problem der Serverwartung ist nicht im Paket enthalten und geht Sie etwas an. Serversystemanforderungen zum Hosten von OneBox https://box.webproduction.ua/doc/684/ http://i.imgur.com/1RpSJGs.png
22.10.2020, 17:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Vladimirovich Tasun Mitarbeiter schrieb:
Alexander Buzov Client schrieb: Zur Information, Sie mussten die Datenbank kopieren und auf einen neuen Server übertragen. Und Ihre Arbeit hier wurde in irgendeiner Weise gebraucht. Weder ich noch der Gastgeber hätten es selbst getan. Wir müssen also tiefer in das Problem des Kunden eintauchen
Unser Unternehmen beschäftigt sich mit der Entwicklung und dem Support des Produkts "OneBox". Das Problem der Serverwartung ist nicht im Paket enthalten und geht Sie etwas an. Systemanforderungen für den Server zum Hosten von OneBox https://box.webproduction.ua/doc/684/ http://i.imgur.com/1RpSJGs.png
Cool und für was habe ich dann 1800 UAH auf die bezahlt Rechnung von Ihrem Unternehmen für die Übertragung des Boxens von einem Server auf einen anderen. Viel Glück für Sie, Sergey
23.10.2020, 14:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Buzov Der Kunde schrieb: Cool, warum habe ich dann 1800 UAH auf einer Rechnung Ihrer Firma für die Übertragung des Boxens von einem Server auf einen anderen bezahlt? Viel Glück, Sergey [/ quote] Sie haben die von uns durchgeführte Übertragung bezahlt out und das war es am 19.10.2020, Montag, 15:28 Uhr Die Frage, die Sie gestellt haben 2020-10-15 13:14:25
Buzov Alexander Client schrieb: Buzov Alexander Client 2020-10-15 13: 14:25 Das System wurde auf einen neuen Server übertragen, ...
Wer hat diese Übertragung durchgeführt, auf welchen Server, wie es gemacht wurde. Wir wissen es nicht. Und Sie könnten es von demjenigen erfahren, der diese Überweisung an Sie vorgenommen hat. Also, viel Glück für dich, Alexander.
23.10.2020, 16:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ist das eine Art Witz? Ein Mitarbeiter Ihres Unternehmens hat die Überweisung vorgenommen Alle Daten der Überweisung wurden vorausgesetzt Die Einstellung wurde von Ihrem Mitarbeiter vorgenommen Beheben Sie das Problem, da Sie sonst anderen Kunden begegnen, und es wird dasselbe Ergebnis geben
23.10.2020, 17:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Buzov Der Kunde schrieb: Ist das ein Witz? ein Mitarbeiter Ihres Unternehmens hat die Überweisung vorgenommen alle Daten zur Überweisung wurden bereitgestellt
Daten zur Überweisung wurden bereitgestellt 2020-10-19 10:49:02 Und Sie haben dieses Thema 4 Tage zuvor 2020-10-15 13 erstellt: 14:25 hast du die Fähigkeit, die Zeit zu ändern? Und ja, diese ganze Korrespondenz ist wie ein Gespräch zwischen einem GEHÖRLOSEN und einem STUMM. Viel Erfolg....
23.10.2020, 23:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und ich musste Ihrem Thema Logins und Passwörter hinzufügen. Sie können keine Gänse aus der ersten Nachricht sammeln, ich habe dieses Problem gelöst, aber durch Ihre SEO wurde es gelöst. Und du schreibst mir irgendeinen Blödsinn in die Kommentare, während meine Box schon an einem neuen Hosting arbeitet, das den Anforderungen deines Unternehmens entspricht. Gehen Sie also der Sache auf den Grund. Und lass dich nicht auf solche Threads ein, wenn du nicht verstehst, wovon ich rede.
30.10.2020, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Buzov Der Kunde schrieb: Und ich musste Ihrem Thema Logins und Passwörter hinzufügen. Sie können keine Gänse aus der ersten Nachricht sammeln, ich habe dieses Problem gelöst, aber durch Ihren CEO wurde es gelöst. Und du schreibst mir irgendeinen Blödsinn in die Kommentare, während meine Box schon an einem neuen Hosting arbeitet, das den Anforderungen deines Unternehmens entspricht. Gehen Sie also der Sache auf den Grund. Und bleib nicht in solchen Themen hängen, wenn du nicht verstehst, wovon ich spreche
Lieber Alexander, ich bitte dich, solche Äußerungen und Beleidigungen zu unterlassen, und das brauchst du hier auch nicht zu tun, wenn du es nicht verstehst Kennen Sie die Person persönlich, so wird Ihr viehrüpelhaftes Verhalten zu nichts führen. Letzte Warnung an euch, ansonsten werde ich euch für das Forum sperren.
30.10.2020, 15:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und bei deinem kollegen ist alles ok? nichts stört dich? seiner Art der Kommunikation und der Lösung des Problems mit dem Kunden, der Geld an Ihr Unternehmen ZAHLT, gibt es kein Wort von Ihnen darüber, was er hier gesagt hat und welches Maß an Professionalität er gezeigt hat
30.10.2020, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Buzov Der Mandant schrieb: Ist bei Ihrem Kollegen alles in Ordnung? nichts stört dich? seiner Art der Kommunikation und der Lösung des Problems mit dem Kunden, der Geld an Ihr Unternehmen ZAHLT, gibt es kein Wort von Ihnen darüber, was er hier gesagt hat und welches Maß an Professionalität er gezeigt hat [/ quote] Bitte zitieren Sie eine solche Unhöflichkeit, von der Sie glauben, dass er geschrieben hat
30.10.2020, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die Aufgabe in der ersten Nachricht gestellt, sie begannen zu steigen, es ist nicht klar, dass Ihnen das Ergebnis dieses gesamten Prozesses nicht peinlich ist, dass jemand in Ihrem Unternehmen in ungelernter Korrespondenz mit dem Kunden steht, das Problem NICHT löst und Wenn sein Kollege es für Geld löst, versucht er, irgendeinen Unsinn über Zeitreisen und so weiter zu machen. Und ja, ich musste Ihren CEO anschreiben, damit Sie dieses Problem für Geld lösen - und es wurde in 3 Stunden gelöst, und er war 3 Tage lang Ihr Kollege, mein Gehirn stieg. Betrachten wir dies also als die letzte Nachricht in dieser Kette, da Ihr Unternehmen sonst eine deutliche Zunahme an negativem Feedback zu Ihrer Arbeit erhalten wird
30.10.2020, 17:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Buzov Der Kunde schrieb: Ich habe die Aufgabe in der ersten Nachricht gestellt, sie begann zu steigen, es ist nicht klar, dass Ihnen das Ergebnis dieses gesamten Prozesses nicht peinlich ist, dass jemand in Ihrem Unternehmen eine ungelernte Korrespondenz mit dem Kunden führt Er löst das Problem NICHT, aber als seine Kollegin für das Geld beschließt, weiterhin irgendeinen Unsinn auf Kosten von Zeitreisen und so weiter zu tragen. Und ja, ich musste Ihren CEO anschreiben, damit Sie dieses Problem für Geld lösen - und es wurde in 3 Stunden gelöst, und er war 3 Tage lang Ihr Kollege, mein Gehirn stieg. Betrachten wir dies also als die letzte Nachricht in dieser Kette, da Ihr Unternehmen sonst das negative Feedback zu Ihrer Arbeit erheblich erhöhen wird
Ich habe alle Nachrichten in diesem Thema noch einmal gelesen und alle Antworten von Sergey waren im Wesentlichen richtig. Wenn du es mir nicht ertragen kannst, dass du falsch liegst – das ist dein Problem und andere zu beleidigen ist kein Grund. Was die Bewertungen betrifft, so ist dies Ihre dumme kindische Manipulation. Wenn es dich tröstet, kannst du Viel Glück schreiben!
01.11.2020, 08:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar