1b.app
Link kopiert -

Was muss getan werden, um das MVP-System bei einer Änderung der IP-Adresse von einem Server auf einen anderen zu übertragen?

Der Kern der Aufgabe wird im Thema beschrieben
Das heißt, Sie müssen die OneBox MVP-Version (die nicht mehr unterstützt wird) mit einer Änderung der IP, aber ohne Änderung der Domäne von einem Server auf einen anderen übertragen.
Ich möchte die Empfehlungen und den Aktionsplan lesen, damit es später keine Probleme mit dem Betrieb des Systems und dem Zugriff darauf gibt.
Das heißt, wie ist die Reihenfolge und was muss getan werden und was passiert mit den Lizenzen (irgendwie ist es notwendig, OneBox darüber zu informieren, ob sie auf einen anderen Server übertragen wurde) oder nicht.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Wir können Systemmigrationsarbeiten durchführen - 3 Stunden
Yulia schrieb: ... was mit den Lizenzen passiert (irgendwie müssen Sie OneBox mitteilen oder nicht, dass sie auf einen anderen Server übertragen wurden)
Wenn ja Ändern Sie die Domain nicht, die Lizenzen bleiben erhalten. Sie können niemandem von der Übertragung erzählen.
Yulia schrieb: Ich möchte die Empfehlungen und den Aktionsplan lesen, damit es später keine Probleme mit dem Betrieb des Systems und dem Zugriff darauf gibt.
Beim Ändern der IP-Adresse funktionieren externe Integrationen möglicherweise nicht mehr, wenn Berechtigungen auf der Seite der externen Ressource erforderlich sind ... (als Beispiel: Privat, Binotel, OpenCart ...)
27.01.2023, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Julia, ja, alle Daten und Lizenzen werden gespeichert, nur die IR ändert sich. Ich kann den Transfer in 2 Stunden Arbeit erledigen.
27.01.2023, 18:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar