1b.app
Link kopiert -

Onebox funktioniert nicht

Guten Tag.
Im Zusammenhang mit der Situation im Land wurde das Hosting nicht auf Stundenbasis bezahlt, wofür OneBox bekannt ist.
Wir haben die Mitteilung über die Kündigung des Hostings zurückgezogen, die Informationen werden jedoch bis zum Monatsende (Nacht) gespeichert. Die Zahlung für den Dienst wurde geleistet, das Hosting wurde aktiviert, aber die Website funktioniert nicht.
Schlagen Sie vor, seien Sie freundlich, was könnte der Grund sein?
Website: domovoy.kr.ua
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, früher als alle Hostings, nicht nur den Stecker ziehen, sondern einfach ein Backup mit Daten erstellen und nach dem Einschalten des Hostings wird das Backup gelöscht. Anscheinend können Einzelhändler gegen eine zusätzliche Gebühr ein System aus einem Backup bereitstellen, da es seitens des OneBox-Produkts selbst kein Pardon gibt.
05.04.2022, 18:42
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bin vernünftig. Was ist die Variabilität der Aktualisierung des Systems aus der Sicherung?
05.04.2022, 19:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pilipenko Igor Yurievich schrieb: Ich bin vernünftig. Was ist die Variabilität der Aktualisierung des Systems aus der Sicherung?
Vіd 2 Jahre (1 Jahr = 30 $) in Brache mit allen Daten Ihres Backups
06.04.2022, 08:13
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pilipenko Igor Yurievich schrieb: Ich bin vernünftig. Was ist die Variabilität der Aktualisierung des Systems aus der Sicherung?
Abo, vrahovyuchi, scho Ihre Hosting-Site auf einem Drittanbieter-Hosting - Sie können zum їhnёї tehnіchnії podtrymki z prohannym zurückkehren und die Site aus einer Sicherungskopie wiederherstellen. Auch der Gestank ähnlicher Dienste im Rahmen des technischen Supports ist nicht gegeben - es ist auch erforderlich, das System von einer Sicherungskopie unserer Streitkräfte gemäß den von Yuriy auferlegten Tarifen zu öffnen.
06.04.2022, 13:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar