1b.app
Link kopiert -

MVP PHP Schwerwiegender Fehler Nicht erfasster Fehler Klasse XShopCurrency nicht gefunden

Gruß
auf einer meiner Boxen https://crm.susiak.com/ Fehler:
Schwerwiegender PHP-Fehler: Nicht erfasster Fehler: Klasse „XShopCurrency“ nicht in /var/www/crmsusiakcom/web1/web/api/system/ShopCurrency.class.php:11 gefunden
Stacktrace:
#0 /var/www/crmsusiakcom/web1/web/packages/PackageLoader/PackageLoader.class.php(69): include_once()
#1 [interne Funktion]: PackageLoader->loadClass('ShopCurrency')
#2 /var/www/crmsusiakcom/web1/web/api/services/CurrencyService.class.php(26): spl_autoload_call('ShopCurrency')
#3 /var/www/crmsusiakcom/web1/web/api/services/CurrencyService.class.php(152): CurrencyService->getCurrencyAll()
#4 /var/www/crmsusiakcom/web1/web/api/services/CurrencyService.class.php(127): CurrencyService->getCurrencyArray()
#5 /var/www/crmsusiakcom/web1/web/api/system/Shop_ContentValueObserver.class.php(27): CurrencyService->getCurrencySystem()
#6 /var/www/crmsusiakcom/web1/web/packages/Events/Events_Event.class.php(95): Shop_ContentValueObserver->notify(Object(Engine_Event_ContentProcess))
#7 /var/www/crmsusiakcom/web1/web/packages/Engine/Engine_ContentDriver.class.php(199): Events_Event->notify()
#8 / in /var/www/crmsusiakcom/web1/web/api/system/ShopCurrency.class.php in Zeile 11
Es wurde nichts geändert, wahrscheinlich ein Fehler während des Updates (eine andere integrator.com.ua-Box auf demselben Server funktioniert einwandfrei)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag, das Problem hängt möglicherweise mit dem massenhaften Hinzufügen von Feldern für Mehrsprachigkeit und Sprachen zusammen, die Formel https://crm.susiak.com/admin/shop/integrations/multilanguage/controlfiled/ "die Gesamtzahl der Felder, die werden erscheinen in der Datenbank für Tabellen" = "Anzahl der Sprachen" x "Anzahl der ausgewählten Felder"
23.12.2021, 19:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Dmytro, ja, aber ich weiß nicht, was das bedeutet. Das Wiederherstellen der Datenbank aus einem älteren Backup hilft auch nicht, das Problem liegt also nur im Code. Dies ist eine Testbox zum Training. Wenn es möglich ist, den Fehler durch Zurücksetzen aller Daten zu beheben, geben wir die Erlaubnis.
24.12.2021, 12:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Die Wiederherstellung dauert 1 Stunde.
27.12.2021, 12:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
danke - ich habe einen anderen Server aus einem Snapshot wiederhergestellt, es gab alten Code, ich habe ihn überschrieben, Updates und Kronen ausgeführt - alles funktioniert. Danke.
29.12.2021, 17:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar