1b.app
Link kopiert -
Am Morgen lügt OneBox und gibt einen Server 500-Fehler aus. Sie haben es auf dem Server verfeinert, es gibt keine Fehler. Sie sagten, es handele sich um einen Anwendungsfehler. Ich habe vorhin eine Anfrage an den technischen Support geschrieben, die jedoch nicht geantwortet hat. Daraufhin habe ich 3 Nachrichten geschrieben und keine Antwort erhalten. Schrecklich einfach, aus eigener Schuld hat der Entwickler OneBox installiert, bei uns funktioniert den ganzen Tag nichts. Und es gibt überhaupt keinen Support von OneBox, den ganzen Tag umsonst, insgesamt viel Negativität von Kunden und verlorene Kunden und völliges Schweigen von den Entwicklern !!! In den kritischsten Momenten gibt es einfach keine Unterstützung, auch nicht von den Entwicklern selbst. Es lohnt sich nicht, sich in einem ernsten Moment auf sie zu verlassen, denn den ganzen Tag werden sie nicht antworten oder etwas unternehmen. Lieber Support! Erhöhe OneBox! Die Arbeit lohnt sich auf jeden Fall!!!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sie haben nicht genug Speicher auf dem Server, um die Tabellenstruktur zu ändern, ich kann vorschlagen, den Verlauf der Produktänderungen zu löschen, und dann funktioniert das System
17.12.2021, 15:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Okay, löschen Sie bitte den Verlauf der Produktänderungen. Und prüfen Sie, ob es möglich ist, eine automatische Reinigung einzurichten?
17.12.2021, 15:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie mir bitte sagen, wie viel gelöscht? Da sie es morgens überprüft haben, waren noch 200 GB vorhanden
17.12.2021, 15:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ihr System ist verfügbar.
Alim Akhmetov schrieb: Sagen Sie mir bitte auch, wie viel gelöscht wurde? Da wir es morgens überprüft haben, waren 200GB immer noch
98GB
17.12.2021, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Alim Akhmetov schrieb / und: Und geben Sie an, ob es möglich ist, eine automatische Reinigung einzurichten?
Die Aktion heißt: "Änderungsverlaufsdaten für veraltete Produkte löschen"
17.12.2021, 15:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar