1b.app
Link kopiert -

Zusätzlicher Speicherplatz

Guten Tag!

Weitere Produktbilder wurden am Freitag entfernt. Es sollten mindestens 5-6 GB Speicherplatz frei geworden sein.

Aber Boxing schreibt erneut, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden sei und er gestern krank geworden sei.

Ich bin zum Abschnitt „Serverlast-Kontrollfeld“ gegangen und habe dort die folgenden Daten gesehen (Screenshot

Es stellt sich heraus, dass sich die Situation vor und nach dem Entfernen zusätzlicher Bilder nicht geändert hat – es ist immer noch kein Platz auf der Festplatte vorhanden. Wie kann das sein?

Ich bin zum Abschnitt „Dateien“ gegangen (Screenshot)

Ich sehe hier eine riesige Menge Müll – indische Pässe, Banner, Spam-Mailings, PDF-Kataloge, HTML-Code unserer Bestellungen, ein Screenshot der mobilen Version des Produkts und so weiter.

Wie konnte das alles im Boxen auftreten? Wir haben das bestimmt nicht bestellt.

Ich habe diesen Müll durchgesehen, ihn mit unserer Gmail-Mail verglichen und bin zu dem Schluss gekommen, dass alles von Gmail-Mail in die Box fliegt. Das heißt, alles, was uns per Google-Mail erreicht, ist reines Box-Parsing. Ich weiß nicht, wo es gespeichert ist, wie man es löscht und warum es von der Mail ins Postfach übertragen wird.

Unsere Postfächer sind im OneBox-Marktbereich integriert, diesen benötigen wir jedoch nicht für eingehende Briefe, sondern ausschließlich, damit wir Briefe aus dem Postfach per Google Mail versenden können. Das heißt, wir versenden einen Brief aus dem Postfach, aber tatsächlich verlässt der Brief die Google-Mail.

Alles, was die Box aus der Datenbank von Online-Shops importieren muss, sind Bestellungen, Zahlungsstatus und neue Produkte. Dementsprechend sollten nur Waren mit dem Hauptbild und den Bestellungen in der Box aufbewahrt werden. Da sollte nichts anderes sein. Wo all diese zusätzlichen Dinge in der Box aufbewahrt werden und wie sie dorthin gelangen, weiß ich nicht.

Es ist unrealistisch, den gesamten Papierkorb manuell aus dem Abschnitt „Dateien“ zu löschen, da es keine Möglichkeit gibt, „alles auszuwählen“, um ihn massenhaft zu löschen.

Es ist notwendig, vollständig herauszufinden, was mit dem Speicher beim Boxen passiert, was und wo er einen bestimmten Platz einnimmt, wie er dorthin gelangt, um alles Überflüssige effektiv zu bereinigen, um wirklich alles Unnötige zu entfernen und Speicherplatz freizugeben und damit das Boxen nicht analysiert, was nicht benötigt wird. Nun, es ist nicht klar, warum nach dem Löschen zusätzlicher Bilder der Speicherplatz nicht freigegeben oder freigegeben, sondern sofort mit etwas anderem gefüllt wurde.

Während ich diesen Brief schrieb, wurde Boxing erneut krank.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Alexander Sklyarov schrieb: Es stellt sich heraus, dass sich die Situation vor dem Löschen zusätzlicher Bilder und nach dem Löschen nicht geändert hat - auf der Festplatte ist immer noch kein Speicherplatz vorhanden. Wie kann das sein? [/ quote] Zusätzliche Fotos entfernt und 1,2 GB freigegeben
Sklyarov Alexander schrieb / a: Ich sehe hier eine riesige Menge Müll - indische Pässe, Banner, Spam-Mailings, PDF-Kataloge, HTML-Code unserer Bestellungen, ein Screenshot von eine mobile Version des Produkts usw. Wie konnte das alles im Boxen erscheinen? Wir haben das definitiv nicht bestellt.
das ist alles Spam aus Ihren verbundenen Mails, das sind Dateien aus den Anhängen Ihrer Briefe - Sie können sie mit täglichen Aktionen löschen (Alte Dateien löschen und dort den Punkt Ereignisdateien auswählen)
Alexander Sklyarov schrieb: In der Marktteil OneBox hat unsere Mailboxen integriert, aber das brauchen wir nicht für eingehende Briefe, sondern nur, damit wir Briefe aus der Box per Google Mail verschicken. Das heißt, wir senden einen Brief aus der Box, aber tatsächlich verlässt der Brief die Google-Mail.
IMAP-Einstellungen aus verbundenen Mails entfernen und das war's
14.12.2021, 12:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor, danke für die Antwort!
das wird alles aus deinen verbundenen Mails geparst, das sind Dateien aus den Anhängen deiner Briefe - die kannst du mit täglichen Aktionen löschen (Alte Dateien löschen und dort den Punkt Ereignisdateien auswählen)
Es gibt kein "event Dateien" Artikel. Im Moment habe ich den Punkt "alle Dateien" verlassen - ich hoffe, ich habe es richtig gemacht.
IMAP-Einstellungen aus verknüpften E-Mails entfernen und das ist alles
So (Screenshot1) ?
14.12.2021, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Sklyarov schrieb / a: So (screen1)? [/ quote] ja
Alexander Sklyarov schrieb: Es gibt kein Element "Ereignisdateien". Im Moment habe ich den Punkt "alle Dateien" verlassen - ich hoffe, ich habe es richtig gemacht.
gibt es, da ist eine Dropdown-Liste drin und wähle
14.12.2021, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sehe diesen Artikel nicht oder habe ihn nicht
14.12.2021, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Sklyarov schrieb: Ich sehe diesen Artikel nicht oder habe ihn nicht
Dateien in Buchstaben
15.12.2021, 11:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar