1b.app
Link kopiert -

Anhaltende Probleme mit ShopSupplier_Processor_Avail und dem Prozessor Box_Processor_StartAction

Zuvor wurden sie bereits von denen nach dem Lebensmittel https://1b.app/en/forum/?q=ShopSupplier_Processor_Avail+ beraten

Der ShopSupplier_Processor_Avail-Prozessor unterstützt den Roboter regelmäßig auf einer zerbrechlichen Krone, es ist einfach zu üben, daher blockiere ich die Produkttabelle auf diese Weise und daher ist es in dem Moment, in dem es funktioniert, unmöglich, das Produkt zu speichern (die Seite funktioniert nicht) funktioniert nicht)

Schuld an der Ernährung:

1. Aus der vorherigen Korrespondenz hat Bodyako gezeigt, dass der ShopSupplier_Processor_Avail-Prozessor alle Produkte des Systems durchgehen sollte, bei denen das Kontrollkästchen „Verfügbarkeit synchronisieren“ aktiviert war, sodass die Anzahl der dem Roboter hinzugefügten Waren eine Reihe von Produkten überprüft hatte. bei dem das Kontrollkästchen „Verfügbarkeit synchronisieren“ aktiviert war, waren es bei mir 12.000 Produkte, bei denen ein Häkchen vorhanden war. ShopSupplier_Processor_Avail hatte 4 Mal gearbeitet, ich habe die Anzahl der Waren für einige є auf 3000 (bis zu 4 Mal) angekreuzt, aber die Stunde von ShopSupplier_Processor_Avail darf sich nicht ändern, warum?

2. Aus der Korrespondenz ist es wichtig zu verstehen, wie oft ShopSupplier_Processor_Avail gestartet wird (ich kann die Logik dieses Starts nicht verstehen). Bitte erläutern Sie die Logik dieses Starts.

3. Wenn für alle Produkte das Häkchen bei „Verfügbarkeit synchronisieren ...“ entfernt wird, startet ShopSupplier_Processor_Avail dann nicht?

4. Liege ich richtig, wenn ich verstehe, dass, wenn ShopSupplier_Processor_Avail funktioniert, die gesamte Produkttabelle blockiert ist und es nicht möglich ist, Änderungen für alle Produkte vorzunehmen?

5. Wenn Sie das Kontrollkästchen „Update-avail-after-balance“ hier https://baza.cn.ua/admin/shop/settings/storage/ aktivieren, wird dann einer Logik zufolge ShopSupplier_Processor_Avail gestartet (wie so oft)?

6. Warum funktioniert der Box_Processor_StartAction-Prozessor im Panel nach dem Pumpen so lange (es sind mehr Flusen in der Krone)?

7. Was soll Box_Processor_StartAction ausrauben (wie Yogo-Logik)?

8. Wie wirkt sich die Box_Processor_StartAction auf die Arbeitsgeschwindigkeit aus (wie kann ich die Stunde dieser Arbeit ändern)?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: 6. Warum funktioniert es im Panel nach dem Pumpen des Prozessors Box_Processor_StartAction so lange (in einer dünnen Krone funktioniert es besser)? 7. Was soll Box_Processor_StartAction (wie Yogo-Logik) ausrauben? 8. Was trägt Box_Processor_StartAction zur Geschwindigkeit des Roboters bei (wie können Sie die Stunde des Roboters ändern)
Box_Processor_StartAction - dies ist eine Arbeitsmappe, eine Art Vikonuation, als ob Sie sie manuell in der Automatisierung starten würden. Beginnen Sie mit dem Hochladen auf die Website - laden Sie 30 Dateien auf die Website hoch usw. Wenn Sie möchten, wenn Sie weniger arbeiten möchten, starten Sie es nicht manuell, aber wenn Sie es starten, zahlen Sie es aus, damit Sie navantazhduvaty khvilinny kroner werden
05.12.2021, 18:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb / a: 1. Aus der Korrespondenz früher Bodyako, zeigt, dass der ShopSupplier_Processor_Avail-Prozessor alle Waren des Systems durchlaufen kann, für die ein Häkchen vorhanden ist "Verfügbarkeit synchronisieren", um dem Roboter viel hinzuzufügen. Ich hatte 12.000 Produkte, bei denen das Kontrollkästchen ShopSupplier_Processor_Avail 4 Mal angekreuzt war. Ich habe die Anzahl der Produkte für diese auf 3000 (das ist 4 Mal) angekreuzt, aber nicht die ShopSupplier_Avail-Zeit Warum?
Wenn du 100 Regeln hast, dann werden die Lederwaren auf die Einhaltung aller 100 Regeln geprüft. Hier bin ich fit, was nicht ideal ist, aber von Anfang an erfunden wurde. Im Allgemeinen benötigen Sie eine subtilere Ernährung, Sie werden die Streaming-Version des Pererakhunka nicht sehen, schreiben Sie einfach die Logik um, aber es wird nicht kostenlos sein, und hier werden die Kosten mindestens 10 Jahre alt sein und für Die MVP-Version wird definitiv keine so alte Investition sein, das ist ein Sinn, den man entwickeln muss, man muss realistisch denken und nicht emotional. In OneBox OS ist es nur ein bisschen anders und es wird weniger Probleme geben.
05.12.2021, 18:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Andriy, danke für den Rat, aber ich habe den Rat nicht für alle Mahlzeiten befolgt + ich brauche das Essen für die Einzelhändler und ich brauche das Essen aufgrund der Logik des Systems, weil ich es nicht verstehe
07.12.2021, 22:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Drei Korrespondenzen vor Bodyako sagten, dass der ShopSupplier_Processor_Avail-Prozessor alle Produkte des Systems durchlaufen sollte, die das Kontrollkästchen "Verfügbarkeit synchronisieren" haben, damit dem Roboter eine Reihe von Produkten hinzugefügt werden, die das Kontrollkästchen "Synchronisieren" haben Verfügbarkeit" Kontrollkästchen in mir 0 Kontrollkästchen і ShopSupplier_Processor_Avail pratsyuvav 4 hvilin, ich habe die Anzahl der Waren für einige geändert є Häkchen bis zu 3000 (bis zu 4 Mal), aber die Stunde von ShopSupplier_Processor_Avail ändert sich möglicherweise nicht, warum?
Ja, ShopSupplier_Processor_Avail gilt für alle nicht gelöschten Produkte in der Datenbank, wo sync_avail=1 ist. Die Ausführungszeit ist für die einzelnen Serverparameter und -konfigurationen sowie die Boxkonfiguration unterschiedlich und hat keine lineare Abhängigkeit von der Anzahl der Produkte.
2. Aus der Korrespondenz ist es wichtig zu verstehen, wie oft ShopSupplier_Processor_Avail gestartet wird (ich kann die Logik dieses Starts nicht verstehen), bitte erläutern Sie die Logik dieses Starts?
Es gibt viele Punkte in allen Systemen, an denen Prozessoren ausgeführt werden können. Ich erinnere mich nicht an alles, aber die meisten davon sind: - wenn irgendetwas mit der Produkt-ID bei irgendeinem Speicher passiert (jeder Speichervorgang in db) - wenn irgendetwas mit Produktkartendaten passiert (irgendwelche Aktualisierungen/Bearbeitungen) - wenn irgendetwas mit der Produkt-ID passiert bei Lieferantenpreisliste (beliebig aktualisieren, bearbeiten, löschen) - automatische Aktionen durch Cron - manuelle Lieferantenausführung [Angebot] 3. Wenn Sie "Verfügbarkeit synchronisieren ..." für alle Produkte deaktivieren, wird ShopSupplier_Processor_Avail nicht gestartet?
Nein. Es wird ausgeführt, aber sehr schnell, da die SQL-Abfrage "SELECT * FROM product WHERE sync_avail=1 and delete=0" sehr schnell ausgeführt wird.
4. Verstehe ich richtig, dass, wenn der ShopSupplier_Processor_Avail-Roboter funktioniert, die gesamte Produkttabelle blockiert ist und es nicht möglich ist, Änderungen an allen Produkten vorzunehmen?
Dies hängt von der Serverkonfiguration und der MySQL/MariaDB/Percona-Version ab. Aber in 99%-Situationen werden Tabellenprodukte vollständig blockiert (SQL-Ex-Sperre für Schreibvorgänge) und Avail-Update-Aktionen werden in Reihe (nicht parallel) ausgeführt. Deshalb ist es zu langsam. Produkt-Avail wurde vollständig behoben und in OneBox OS neu erstellt (parallel auf Redis, Tabellen nicht blockiert), aber nicht in MVP. Und wir werden nicht in MVP beheben.
5. Wenn Sie das Kontrollkästchen "update-avail-after-balance" hier https://baza.cn.ua/admin/shop/settings/storage/ deaktivieren, wird nach einer gewissen Logik ShopSupplier_Processor_Avail gestartet (wie so oft).
Bitte, siehe meine Antwort Nr. 2, Speicherelement ausschließen.
6. Nachdem ich den Box_Processor_StartAction-Prozessor in das Panel gepumpt habe, warum dauert es so lange, bis er arbeitet (mehr Flusen in der Krone)?
Über den StartAction-Prozessor habe ich keine Informationen.
08.12.2021, 01:51
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Miroshnichenko Maxim CEO OneBox schrieb: Ja, ShopSupplier_Processor_Avail gilt für alle nicht gelöschten Produkte in der Datenbank mit sync_avail=1. Die Ausführungszeit ist für die einzelnen Serverparameter und -konfigurationen sowie die Boxkonfiguration unterschiedlich und hat keine lineare Abhängigkeit von der Anzahl der Produkte. [/ quote]
Miroshnichenko Maxim CEO OneBox schrieb: Nein. Es wird ausgeführt, aber sehr schnell, da die SQL-Abfrage "SELECT * FROM product WHERE sync_avail=1 and delete=0" sehr schnell ausgeführt wird.
Vielen Dank für das Feedback Bitte fügen Sie etwas mehr Informationen hinzu, da es unlogisch ist, es zu verlassen. Früher (vor 6-10 Monaten) waren 9.000 - 10.000 Waren in mir sync_avail=1 und der ShopSupplier_Processor_Avail-Prozessor wurde 1-3 cool 000 товарів з sync_avail=1 і процессор ShopSupplier_Processor_Avail став працювати 4-5 хвилин Я зменшив кількість товарі до 9 000 але час роботи ShopSupplier_Processor_Avail майже не змінився Причому ви пишете що якщо товарів з sync_avail=1 буде 0 то процессор ShopSupplier_Processor_Avail буде працювати дуже швидко По логіці повинна бути якась лінійна залежність, чому її зараз немає і чому йде навпаки якийсь приріст (тобто по логіці в мене буде через рік всі ті 9 000 товарі, але ShopSupplier_Processor_Avail буде працювати 5-6 хвилин ) Чому так виходить і як можна зменшити час роботи ShopSupplier_Processor_Avail (Ohne Umstellung auf OS ist es nicht kosteneffektiv + es gibt keine Möglichkeit, mit der Seite in OS + OS zu arbeiten, ich bin immer noch nicht perfekt) ?
13.12.2021, 12:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Weil es dort keine lineare Beziehung gibt, warum haben Sie entschieden, dass es da sein sollte? Um zu verstehen, wie SQL-Abfragen funktionieren und warum es keine lineare Abhängigkeit gibt, empfehle ich zunächst, MySQL / PgSQL 15 Jahre lang zu studieren.
13.12.2021, 13:15
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Miroshnichenko Maxim CEO OneBox schrieb: Weil es dort keine lineare Abhängigkeit gibt, warum haben Sie entschieden, dass es da sein sollte? Um zu verstehen, wie SQL-Abfragen funktionieren und warum es keine lineare Abhängigkeit gibt, empfehle ich zuerst 15 Jahre MySQL / PgSQL zu studieren ") Und wenn SELECT 10.000 gedreht wird, dann wird es reicher. 2-3 mal im CRM-System, Leute mit Prozessen wie in die Tabelle zu gießen, durch die bereits etwas Müll gestartet wurde, würde ich verstehen, dass nicht die gesamte Tabelle blockiert wurde, sondern das gesamte SELECT durchlaufen wurde und der Streaming-Datensatz der Tabelle blockiert wurde, nach einer Idee ein Zyklus , aber der ganze Tisch war für 2-3 Hvilin blockiert, außerdem gab es 10.000 Waren in mir, und Yakby war 1.000.000, dann hätte es vielleicht einen Kampf gegeben, kein Hvilin, aber ein Jahr, ich bin trochi Verständnis der Prinzipien der Programmierung und wie eine Verzeihung l ogіkі der Autor des tsієї-Verfahrens, glaube einfach nicht, dass es in der Datenbank mehr als 100 Produkte geben könnte und das Verfahren auf der Grundlage von 3 Testprodukten ausgeraubt habe. Bitte erklären Sie freundlicherweise, warum der Autor des Verfahrens eine so unvernünftige Logik entwickelt hat (meiner Meinung nach die gesamte Tabelle 2-4 Mal blockieren) und wie Sie dieses Problem lösen können (ohne auf das Betriebssystem umzuschalten).
16.12.2021, 23:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bin auf diese Logik gekommen und habe sie vor 10 Jahren geschrieben. Dann war es ohne mich fertig. Wie es geschrieben steht, so steht es geschrieben. Was ich in diesem Moment dachte - ich erinnere mich nicht. Aber ich hätte definitiv nicht gedacht, dass mir nach 10 Jahren jemand das Gehirn ausblasen würde und verlangen würde, dass ich mich daran erinnere, was ich damals dachte :) Als sie OS machten, habe ich mir zusammen mit Igor Ustimenko eine neue Logik ausgedacht kratzen. Das funktioniert parallel, schnell und ohne unnötige Neuberechnungen. Sie haben eine Box auf Ihrem Server, Sie können sich in den Code einarbeiten und die Logik studieren, wie Sie möchten. Wir werden kein Betriebssystem an MVP anhängen. Ertragen Sie es daher entweder oder wechseln Sie zu os oder verstehen Sie den Code selbst und beheben Sie, was Sie wollen (Sie haben Ihren eigenen Server).
17.12.2021, 00:39
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valeryevich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: und es ist offensichtlich, dass die gesamte Produkttabelle für 2-3 Mal im CRM-System blockiert ist
wer Ihnen gesagt hat, dass mysql blockiert die Tabelle beim Lesen ?
17.12.2021, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb: Wer hat dir gesagt, dass mysql die Tabelle beim Lesen sperrt?
1. Hier https://1b.app/ru/forum/server-installation/8161-pomogite-razobratsya-tupit-boks... Schreiben von Ustimenko "Neuberechnung der Verfügbarkeit wird Blockieren Sie die Produkttabelle nicht in großen Mengen, da dies nicht in 200 Sekunden funktioniert, sondern in 10-15" 2. Umgekehrt in der Praxis, wenn ShopSupplier_Processor_Avail funktioniert, dann ist es nicht möglich, das Produkt zu speichern, denke ich für eine lange Zeit , und dann werden wir eine Entschuldigung sehen, wenn es nicht funktioniert, dann ist alles in Ordnung, also ist es nicht möglich, einen Termin für eine Bühne auf eine Weise durchzuführen, weder durch Roboterlager noch durch die Automatisierung eines Produkts oder durch Schreiben Daten in ein Produkt 3. Für alle Aufgaben https://1b.app/en/forum/?q=ShopSupplier_Processor_Avail+ ohne etwas zu sagen nicht blockieren Vielleicht technisch nicht blockieren, vielleicht schwarz werden und dann Zeitüberschreitung. Erklären Sie, wie man die Logik des Robotersystems versteht und weiß, wie man dieses Produkt richtig verarbeitet
Miroshnichenko Maxim CEO OneBox schrieb: Wir werden kein Stück Betriebssystem an MVP anhängen. Ertragen Sie es daher entweder oder wechseln Sie zu os oder verstehen Sie den Code selbst und beheben Sie, was Sie wollen (Sie haben Ihren eigenen Server).
Und warum "Saw" das Verfahren einfach umschreiben (die kritischen Entschuldigungen der Logik reparieren) Es ist nicht gut, herauszukommen und eine Logik zu entwickeln, die dann an Kunden verkauft wird. Dann stellen Sie fest, dass die Logik faul ist und Sie haben es nicht korrigiert, sondern eine neue erstellt, sie haben die alte Logik vor eine zusammenklappbare Auswahl gestellt, die alte Logik (für die Art und Weise, wie alles funktioniert, die Integration, die Website usw.) für eine neue geändert, wie es nicht bis zum Ende abgeschlossen wurde (es gibt keine 100%ige Garantie, dass die neue nicht mit der alten identisch ist) + Sie müssen sich die Website ansehen + beginnen, regelmäßig für die neue Logik zu bezahlen + eine Stunde mit der Neukonfiguration verbringen des Systems und Erläuterung der Prinzipien der Arbeit mit der neuen Logik. Ich verstehe, dass das Unternehmen vor einer zusammenklappbaren Wahl steht, aber es ist nicht möglich, so zu arbeiten, es ist nicht möglich, für Ihr älteres Kind zu arbeiten und für ein neues Kind zu arbeiten, weil der Älteste falsch liegt
20.12.2021, 10:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

WIR WERDEN NICHTS AM ONEBOX MVP ÄNDERN, DIESES PRODUKT WIRD NICHT MEHR UNTERSTÜTZT ODER AUSGEFÜHRT. AUCH WENN ES SICH GUT BEZAHLT. DAS ENDE.
20.12.2021, 11:09
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim CEO OneBox schrieb: WIR WERDEN NICHTS AN ONEBOX MVP ÄNDERN, DIESES PRODUKT WIRD NICHT MEHR UNTERSTÜTZT UND WIRD NICHT AKTUALISIERT. AUCH WENN ES SICH GUT BEZAHLT. DAS ENDE.
liken, abonnieren, verteilen.
20.12.2021, 12:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb: mögen, abonnieren, verteilen.
Sie wurden gefüttert (geklärt), ich habe Ihnen eine Bestätigung gegeben, bitte geben Sie eine Bestätigung (Erklärung) 1. Hier https://1b.app/ru/forum/server-installation/8161-pomogite -razobratsya-tupit-boks. .. Schreiben an Ustimenko "Die Neuberechnung der Verfügbarkeit wird die Produkttabelle nicht in großen Mengen blockieren, da sie nicht in 200 Sekunden, sondern in 10-15 funktioniert." Wenn es nicht funktioniert, dann alles ist in Ordnung, daher ist es nicht möglich, einen Termin für eine Phase durchzuführen, in der es sich entweder um Roboter mit Lagern oder um die Automatisierung des Produkts oder um die Erfassung von Daten im Produkt handelt 3. Für alle Aufgaben https://1b. app/en/forum /?q=ShopSupplier_Processor_Avail+ ohne zu sagen, keine Blockierung Vielleicht blockiert es technisch gesehen nicht, vielleicht versuchen Sie es und dann Timeout. Erklären Sie, wie Sie die Logik des Robotersystems verstehen und die Lösung kennen, wie Sie normalerweise an diesem Produkt arbeiten können. Schließen Sie bitte auch diese Aufgabe https://1b.app/ru/forum/logistics-and-delivery-services/1071 -justin---s-rozetka -ne-pravilno-zashel-adres-dostavki-otdelenie/ Abo wurde verwirkt, weil sie dort keine Lösung gaben und jetzt geben sie niemandem Abo, schreibe das vielleicht werde ich einfach Aufgabe schließen
22.12.2021, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das physische Sperren einer Tabelle oder von Tabellensätzen findet bei Standard-Datenbankeinstellungen nicht statt. Diese. Wenn unser Systemadministrator das System für Sie installiert hat und Sie selbst die Datenbankeinstellungen nicht geändert haben, haben Sie keine Sperren. Ihre Vermutung zum Timeout kann richtig sein, da das System während der Neuberechnung komplexe Abfragen ausführen und andere Abfragen vorübergehend daran hindern kann, ausgeführt zu werden. Es wird Ihnen nicht helfen, genau zu erklären, was passiert, da Sie den Prozessor selbst neu schreiben müssen, was Sie höchstwahrscheinlich nicht selbst tun werden. Wenn dies ein ernstes Problem für Sie ist, ist es einfacher, zu os zu wechseln und es zu lösen. Auf Ihren Wunsch hin habe ich einen Kommentar in der Aufgabe hinterlassen, ich habe kein Recht, ihn zu löschen.
22.12.2021, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
anonymous duck OneBox production schrieb: Es gibt keine physische Sperrung einer Tabelle oder von Tabellendatensätzen mit Standard-Datenbankeinstellungen. Diese. Wenn unser Systemadministrator das System für Sie installiert hat und Sie die Datenbankeinstellungen nicht selbst vorgenommen haben, dann kann es sein, dass Sie keine Zeitüberschreitung der Sperren haben, da das System während der Neuberechnung der Verfügbarkeit komplexe Abfragen ausführen und vorübergehend verhindern kann andere Abfragen von der Ausführung. Es wird Ihnen nicht helfen, genau zu erklären, was passiert, da Sie den Prozessor selbst neu schreiben müssen, was Sie höchstwahrscheinlich nicht selbst tun werden. [/ Quote] Ich werde dir helfen, damit ich verstehe, dass es Hölle und Unsinn todi geben wird, ich werde wahrscheinlich darüber nachdenken, das System zu ändern, oder sonst Shukati-Optionen wie diese Unsinn-Hölle aufräumen. Nachdem Sie alle Informationen darüber erhalten haben, welche Lebensmittel auf diese Weise verwendet werden sollen, ist dies nicht einmal eine gute Geschichte. Die Essenz der Geschichte besteht darin, dass ShopSupplier_Processor_Avail im Wesentlichen regelmäßig gestartet wird, sodass Sie mit Waren arbeiten (Redakteur їх). Tobto, wenn Sie an die Worte von Maxim glauben, starten Sie die Navigation, wenn es eine Produktbearbeitung gibt. Und wenn es 2-3.000 aktive Produkte in Ihrer Datenbank gibt, sollten Sie denken, dass die Haut 5-10 hvilin Korrekturen an Waren enthält + Es yaks Operationen im Lager Infolgedessen funktioniert ShopSupplier_Processor_Avail dummerweise nacheinander (und ich habe es kürzlich in der Praxis erneut überprüft, ich habe Produkte bearbeitet und im Panel wie Siege gepostet, die 2 Mal hintereinander ausgeführt werden, so dass Ich habe gerade einen beendet, dann einen anderen) Als Ergebnis hängt der Roboter dummerweise und geht den Inhaltsmanager mit der Basis, dann arbeitet ShopSupplier_Processor_Avail dummerweise an der hvilin Krone. Außerdem, all die Absurdität, dass ShopSupplier_Processor_Avail dummerweise alle unfertigen Produkte nimmt und sie schaufelt, verstehe ich immer noch, wie man nur diese Waren verarbeitet, je nachdem, wie sie den Rest der Arbeit geändert haben, aber schaufeln Sie alles, infolgedessen hängt das System dummerweise und beginnt alle Teile des Systems zu "schlecht". Die Achse zum Beispiel blieb als Ergebnis fehlerhaft: Sie können das Element in den Status 1-2 hviliny übertragen und versuchen, als Ergebnis des Unterübergangs (um in das Timeout zu gelangen) die Ware in das System zu stellen 2 mal in Reserve, hier ist es auch absurd, die Waren in der zamovlennі 1, aber im Reservesystem 2 mal in das Ergebnis des Produkts zu geben, kann ich nicht in Wirklichkeit zu sein scheinen und der Manager fragt sich, warum es so ist, Eine kleine Überarbeitung zu rauben (Schütteln Umsortieren), warum das System so einen Unsinn macht, unvernünftig, naja, es ist die Logik schuld, wie in 1. Sache, dann 2. nach diesem Plädoyer in keiner Situation schuldig zu sein. 2. Fangen wir an, alle Waren zu sortieren und zumindest zu bestaunen, wenn sie in Reserve sind , ich werde Radium sein 3. Achse Waren https://baza.cn .ua/admin/shop/products/61655/storage/ i Achse behoben nya https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/61630/edit/ Ich habe 2 Mal auf denselben Status umgestellt (der Manager hat nach mehr als 2 Hvilins im System nicht auf den Status umgestellt, also alles kann über die Statusänderungshistorie bestaunt werden) und dann erstellt das System 2 Zahlungen neu (duplizieren, wenn Sie es nicht noch einmal tun möchten, wenn Sie die Zahlung nicht wiederholen möchten) und dann wird das System es tun Schreiben Sie die Ware 2 Mal ab, wenn es ein Produkt in der reservierten Bestellung gibt. Nun, es ist Unsinn, wie es möglich ist, unvernünftig zu sein, und alles liegt an ShopSupplier_Processor_Avail, das dummerweise nach Haut ist, ist ein unglückliches Produkt, das heute alle Waren schaufelt Produkte, aber Sie können keinen anderen Tag anklicken, aber Sie können das Feld speichern, und wenn Sie die Synchronisierung einschalten, treten Probleme mit der Präsenz auf der Website und in den Downloads auf rozetka (Socket) und Prom auf ( Abschlussball) es ist möglich, für eine Website zu arbeiten + es ist notwendig, regelmäßig für das zu bezahlen, was Sie auf einmal haben, und für das, was Sie nicht regelmäßig bezahlen. Ich bitte Sie, mir eine Lösung für die Umstellung auf OS zu geben und zu erklären, was die möglichen Optionen für ShopSupplier_Processor_Avail sind, ohne alle Lederwaren zu 5 Geldstrafen zu schaufeln, ansonsten alle Systeme zu schaufeln, bis der Roboter lahmgelegt ist
26.12.2021, 22:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, wenn Sie ein Produkt bearbeiten, startet dieser Prozessor und schaufelt alle Produkte. Wir werden es NICHT reparieren, auch nicht für Geld. Und es ist uns egal, ob diese Antwort zu uns passt oder nicht passt. - Gehen Sie entweder zu OS (und melden Sie sich vom Online-Shop ab, oder verwenden Sie https://1b.app/ru/app/anotherbox/ ) - oder gehen Sie zum Server https://www.hetzner.com/dedicated-rootserver/ ax161 (200 Euro im Monat) und dann werden Sie diese dummen Leute nicht so sehr stören - oder sich damit abfinden.Aber am wichtigsten, nehmen Sie sich nicht den Entwicklern den Kopf darüber, dass Ihnen etwas nicht gefällt. Viel Glück und ein frohes neues Jahr! :)
27.12.2021, 10:40
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Miroshnichenko Maxim CEO OneBox schrieb: Ja, wenn Sie ein Produkt bearbeiten, startet dieser Prozessor und schaufelt alle Produkte. [/ quote]
Miroshnichenko Maxim CEO OneBox schrieb: Nein. Es wird ausgeführt, aber sehr schnell, da die SQL-Abfrage "SELECT * FROM product WHERE sync_avail=1 and delete=0" sehr schnell ausgeführt wird.
Maxim, du scheinst sanft gelogen zu haben, ich habe bei allen Waren die Checkbox "Verfügbarkeit synchronisieren" entfernt, so dass ich auf einmal kein würdiges Produkt habe, bei dem ein Häkchen ist, sondern die ShopSupplier_Processor_Avail hat 3 mal gestartet, also hat es nur alleine aufgehört, nachdem durigium gestartet wurde) Warum habe ich danach, nachdem ich das Kontrollkästchen für alle Waren überprüft habe, den Server zusätzlich überlastet? Alecia ist nicht passiert. Sofort breche ich das auf. bone“ durch das Verfahren zum Ändern des Felds „Navivnist“ über die API https://baza.cn.ua/admin/shop/workflow/12/procedure/193/?status=0 Ich glaube nicht, dass ich das könnte bin in ShopSupplier_Processor_Avail geraten, aber ich schreibe trotzdem, vielleicht kannst du mir helfen
28.12.2021, 17:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Vladislav - Ich bin Zrozumiv, Tsey der rechtshändige Prozess, Yakshcho, sei ein Rukh über die Funktion des Programms, um zu punkten, um den Yaksho-Vyd zu schließen. Sie können auch sofort einschalten, nachdem die Preislisten übernommen wurden. klar, zur erneuten Überprüfung - es ist notwendig, alle Links direkt einzufügen. Nun, der Server ist der stärkste.
28.12.2021, 18:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Susyak Igor Integrator.com.ua Integrator schrieb/a: Vladislav - Ich weiß, wie viel ich verstehe, welcher Prozessor spratsovuє ist, es ist wie ein ruh in Bezug auf die Post-Worker-Funktionalität, damit Sie verketten können es, navit, dass Sie alle Kontrollkästchen der Synchronisierung in "Gesundes Lager" chi "Gesunde Postangestellte" aktiviert haben. Sie können auch sofort einschalten, nachdem die Preislisten übernommen wurden. klar, zur erneuten Überprüfung - es ist notwendig, alle Links direkt einzufügen. Nun, der Server ist der stärkste.
Igor, ich möchte die Einzelheiten des Einzelhändlers sehen, ich kann den Fluss nicht im Voraus sehen. Os zuerst ist meine Aufgabe, 2020-12-21 12:08:28 ​https://1b. app/ru/forum/server-installation /4807-kakoy-to-neponyatniy-protsess-podgruzil-minutniy-kron-shopsupplierprocessoravail/ In einer Skin-Aufgabe nehme ich immer noch keine klaren und klaren Beweise dafür, wie unlogisch dummer Prozessor möglich ist Neue Informationen in den Einzelhändlern über den Prozessor, aber wenn Sie keine Einzelheiten angeben, wie man ihn anheftet, werfen Sie ständig Informationen ein, die dem Roboter hinzugefügt werden, als Ergebnis ändere ich es und es hilft nicht, drücken Sie diese art von einzelhändlern, setzen auf sie, infolge beratung mehr essen, dadurch verbringen ich und die einzelhändler viel zeit, yakbi stinkt einmal richtig angegeben, konkret, es gab nicht viele lange korrespondenzen und probleme, aber es ist ihnen so viel besser pratsyuvati ähnlich. Wenn Sie konkrete 100%-Informationen zum Verarbeiter haben oder wenn Sie "sehr schnell" gearbeitet haben, dann schreiben Sie "Heal the Warehouse", aber Sie schreiben über die Priorität der Preisauswahl (Priorität-Quelle-Produkt), aber bei mir das Problem liegt nicht beim Preis, sondern bei der Lieferung und die Checkbox „Ändere den Preis bei Postangestellten und Warenhäusern (product.product_syncpricesup)“ ist in der Ware ausgeschaltet, sodass der Preis des Upgrades schuldig aber nicht relevant ist, Ich denke, die Logik ist schuld, aber es ist so, als wäre das Kontrollkästchen "Preis bei Postangestellten und Lagerhäusern prüfen (product.product_syncavailsup)" nicht in den Produkten enthalten, dann ist ShopSupplier_Processor_Avail schuld an "sehr schnell", aber ich ziehe es an Ich glaube nicht, dass es möglich ist, was die Einzelhändler sonst noch im Code optimieren müssen, also zum Beispiel ShopSupplier_Processor_Avail, um dummerweise Leder 5 dünne (mit Änderungen) alle Waren zu schaufeln und tі scho vor 5 Jahren erstellt, na ja, tse Nun, Wahnsinn und solche Prozessoren im System, ich denke, es gibt mehr als einen, Einzelhändler haben oft die Praxis, abi yak zu schreiben, und dann "vilizuvat" (optimieren/dokumentieren) Sofort dodatkovo hier https://baza.cn. ua/admin/shop/settings/recalculate-price/ 1. Aktivieren des Kontrollkästchens (Verkaufspreis des Produkts beim Wiederverkauf nicht aktualisieren / Marge-nicht-ändern-Produktpreiszelle) -aktualisieren) 3. Aktivieren des Kontrollkästchens (Rounding den Preis des Produkts nach der Aktualisierung des Produkts / Preis-Import-Lieferanten-Aktualisierung) Häkchen setzen (Produktpreis-Neuanpassung durchführen, wenn Produktpreis nach Änderung/Marge-Auto-Neuberechnung geändert wird) Häkchen setzen (Aktiven Beitrag rückgängig machen Lieferantenpreis-Min-Preisbasis) 8. Durch Ankreuzen (Automatisierung bei Neuberechnung der Verfügbarkeit nicht starten / Verfügbarkeit-Produkt-keine-Aktion-Aktualisierung-nachher) 9. Durch Deaktivieren (Durchgestrichenen Produktpreis nicht aktualisieren / Marge-nicht -ändern- product-priceold) 10. Durch Aktivieren des Kontrollkästchens (Einkaufspreis des Produkts nicht zurücksetzen, wenn Preise und Verfügbarkeit neu berechnet werden / Margin-not-chenge-product-null-pricebase) 11. Durch Aktivieren des Kontrollkästchens (Verkauf nicht zurücksetzen Preis des Produkts bei der Neuberechnung von Preisen und Verfügbarkeit / Margin-not-chenge-product-null-pricesell) Es ist auch möglich, ShopSupplier_Processor_Avail hinzuzufügen. 2. Warum haben sie aufgehört, mir Blätter über die Aktualisierungen in den Aufgaben (Spam überprüft) per E-Mail zu senden? Ustimenko Igor können Sie mir sagen, wie ich ShopSupplier_Processor_Avail dazu bringen kann, "sehr schnell" zu arbeiten?
30.12.2021, 00:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Igor Ustimenko, können Sie mir sagen, wie ich ShopSupplier_Processor_Avail "sehr schnell" zum Laufen bringe? [/ quote] es funktioniert für Sie für 1 Sekunde, ich bin sogar aus Interesse reingegangen und habe es mit meinen Händen gestartet
30.12.2021, 02:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Es funktioniert für Sie für 1 Sekunde, ich ging sogar rein und startete es aus Interesse mit meinen Händen
nachdem ich mehr beschrieben hatte) Geben Sie mir einen Hinweis auf das neue , weil Sie zuvor sagten, dass das Kontrollkästchen für die Synchronisierung hinzugefügt wurde, aber der Testpfad zeigte, dass dies nicht der Fall war.
02.01.2022, 10:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Es funktioniert für Sie für 1 Sekunde, ich bin sogar aus Interesse reingegangen und habe es gestartet mit meinen Händen [ /quote] Gleichzeitig arbeite ich also an shvidko. Theoretisch sind diejenigen, die ich auf 11 Häkchen geklickt habe (ich habe es besser beschrieben), daran hängen geblieben.
Bitte gebt mir eine Meinung!
15.01.2022, 22:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Ustimenko Igor 1. Werde ich mich besser ernähren? 2. Sie können hier eine Meinung abgeben und erklären, was der Betrug war platizh -ie-iv-protsesi-vse-pokazuie/ (Einzelhändler betreten ohne meine Erlaubnis das Feld und korrigieren das bezahlte Feld im Feld "leise", und dann überprüfe ich nichts - ich bin wie ein Idiot und bei mir hat es geklappt - es ist ein wunderbares Verhalten, du Warum tust du das nicht schon)?
29.01.2022, 23:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Ich möchte diese Fragen nicht mehr im Kreis beantworten. 2. Hören Sie auf, im Forum zu schreiben, niemand wird zu Ihnen kommen
30.01.2022, 02:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: 1. Ich möchte diese Fragen nicht mehr im Kreis beantworten [/ quote] Aber Sie reagieren nicht auf mein Essen Mein Essen ist mehr "Warum haben sie gesagt, dass Sie üben würden "sehr schnell", wenn ich bei allen Produkten die Checkbox (Synchronisation) deaktiviere, gibt es dann keine mehr?" Geben Sie mir eine normale Antwort und schließen Sie das Thema. Männer und ich wurden durch die Kreise des Landes geführt und konnten nicht wirklich sagen, dass Sie für die Unterstützungskombination arbeiten müssen)
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: 2. Stop Wenn Sie im Forum posten, wird Sie niemand besuchen
Genial! Und jetzt, im Ernst, können Sie sagen, warum Sie sich so "parteiisch" verhalten TP + Einzelhändler + ich schreibe sie, und der Gestank "fiel in Frost"
30.01.2022, 23:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Brillant! Und jetzt können Sie ernsthaft sagen, warum Sie sich TP + Einzelhandelsgeschäfte verhalten + ich schreibe sie, aber der Gestank "fiel in die Kälte" [/ quote], weil Sie kein TP haben, Sie haben nicht einmal Verträge, also geben wir dir nichts, was du nicht tun solltest
31.01.2022, 02:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Sie haben nicht einmal Verträge
Lügen Sie nicht! Vertrag in mir є Nr. 2014655648 (mit dem Siegel und den Unterschriften von Miroshnichenko) Sagen Sie mir mehr, dass ich nicht in Ihrer Firma gearbeitet habe und Sie die Weinstadt nicht für die Arbeit bezahlt haben, Sie müssen verstehen, dass Sie leben müssen so hast du diese klienten geboren und trägst die verantwortung für sie
01.02.2022, 15:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Austauschvereinbarung Nr. 2014655648 (mit Siegel und Unterschriften von Miroshnichenko)
Ich liebe solche Themen :) Wir haben die Vereinbarung gelesen: - Klausel 3.4 - Sie dürfen keine Fragen zur internen Struktur der Software stellen - Klausel 3.5 – es ist Ihnen verboten, die Software zu verwenden (ja, wir haben so eine coole Klausel im Vertrag, zählen Sie hoch) – Klausel 5.10 – es gibt keine Handlung, Sie haben alles akzeptiert – Klausel 8.4 – wenn Sie uns gemäß Absatz 3 quälen – dann werden Ihnen alle uns entstandenen Kosten erstattet. Morgen werden wir offiziell eine Rechnung für alle Fragen ausstellen, die Sie im Forum gestellt haben. und selbst wenn wir im Rahmen des Vertrags etwas falsch machen oder den Vertrag überhaupt nicht erfüllen – dann Ziffer 8.2 – werden wir mit einer Geldstrafe von 25 % der Vertragssumme belegt. Geben Sie IBAN an - wir senden Ihnen Ihre 0,75 UAH. Runden!
01.02.2022, 23:30
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb / a: Sie haben viele Kunden geboren
02.02.2022, 09:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Miroshnichenko Maxim CEO OneBox schrieb: Ich liebe solche Themen :)
Ich verstehe die Logik des Gesprächs nicht Sie haben vorhin geschrieben, dass ich "sehr schnell" üben werde, wenn ich alle Waren abkreuze Ich werde das umsetzen, was Sie gesagt haben, als Ergebnis hat nichts Dali geholfen, das zu erreichen, was sonst noch getan werden musste, und warum ich einigen Motiven nicht geholfen habe, mich anzurufen / auszudrücken: "Sie haben nicht einmal Verträge". Dann Ihre Partner wirft das Bild einer Person mit einer Bedrohung ab (was für mich eher wie eine Bedrohung aussieht) Es ist erstaunlicher auf dem Mana, obwohl ich von 1 Kommentar zum Doba umgeben war (Und sogar bei mir wurden ein paar Bugs gepostet, und das muss man auch bestätigen). Stattdessen können Sie Begnadigungen korrigieren oder spezifische Ratschläge geben, um das Fluchen und Provozieren von Aggression durch Ihr Produkt zu unterstützen. Es ist inakzeptabel!
02.02.2022, 23:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir werden Ihre Fragen nicht beantworten. Gemäß unserer schriftlichen Vereinbarung mit Ihnen sind wir dazu berechtigt.
03.02.2022, 09:34
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb / a: Dali Ihr Partner wirft das Bild der Menschen vom Feind ab (für mich sieht es eher aus wie eine Drohung) [/ quote] Schade dass Sie den Schauspieler Bogda Stupka nicht kennen, der die Hauptrolle in dem Filmwerk "Taras Bulba" spielte, dem der Rahmen in Form eines Bildes entnommen wurde. Und es ist sehr bedauerlich, dass Sie den humorvollen Hinweis auf Ihren Ausdruck „Sie haben diese Klienten geboren“ als Drohung aufgefasst haben. Glauben Sie mir, ich habe kein Interesse nicht nur an Drohungen, sondern auch an einfacher Kommunikation mit Ihnen.
03.02.2022, 09:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar