1b.app
Link kopiert -

Box funktioniert nicht

Das Feld grudnichok.com.ua funktioniert bei mir nicht. Ich kann das Admin-Panel nicht betreten, auf der Website kann ich nur zur Hauptseite und den Kategorieseiten gehen. Beim Aufrufen der Karte wird ein Fehler angezeigt. Im crm-onebox.com-Profil hat die Box den Status Active Update und ich verstehe nicht, was dieser Status ist und was sein Wesen ist. Können Sie mir helfen herauszufinden, wie ich meine Website und mein Admin-Panel zum Laufen bringen kann? Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Zaichenko Sergey Anatolyevich Der Kunde schrieb: Im crm-onebox.com-Profil ist der Status des Boxens Active Update und ich verstehe nicht, was dieser Status ist und was seine Essenz ist.
Guten Abend. Dieser Status hat nichts mit dem Betrieb Ihres Servers zu tun. Der Grund für den fehlerhaften Betrieb war darauf zurückzuführen, dass dem Server der Speicherplatz ausging. Am 16.09.2021, 28.09.2021 hatte der Server keinen Speicherplatz mehr. 16. Sep 04:04:17 slingo mysqld: InnoDB: Betriebssystemfehlernummer 28. 16. Sep 04:04:17 slingo mysqld: InnoDB: Prüfen Sie, ob Ihr Betriebssystem und Dateisystem Dateien dieser Größe unterstützt. 16. September 04:04:17 slingo mysqld: InnoDB: Überprüfen Sie auch, ob die Festplatte nicht voll ist oder eine Festplattenquote überschritten wurde. 16. September 04:04:17 slingo mysqld: InnoDB: Fehlernummer 28 bedeutet „Kein Platz mehr auf dem Gerät“. 28. September 02:45:20 slingo mysqld: InnoDB: 32768 Bytes hätten geschrieben werden sollen, es wurden nur 0 geschrieben. 28. September 02:45:20 slingo mysqld: InnoDB: Betriebssystemfehlernummer 28. 28. September 02:45:20 slingo mysqld: InnoDB: Überprüfen Sie, ob Ihr Betriebssystem und Ihr Dateisystem Dateien dieser Größe unterstützen. 28. September 02:45:20 slingo mysqld: InnoDB: Überprüfen Sie auch, ob die Festplatte nicht voll ist oder eine Festplattenquote überschritten wurde. 28. September 02:45:20 slingo mysqld: InnoDB: Fehlernummer 28 bedeutet „Kein Platz mehr auf dem Gerät“.
10.10.2021, 23:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie ich es verstehe, kann ich nicht zum Admin-Panel gehen und selbst mit der Reinigung beginnen? Wenn ja, kann ich bei Ihnen eine Datenbereinigung bestellen?
11.10.2021, 09:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Stellen Sie das System wieder her - 1 Stunde. (und Speicherplatz freigeben, wenn es etwas zu bereinigen gibt.)
11.10.2021, 10:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte stellen Sie eine Rechnung aus.
11.10.2021, 11:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag. Ihr System ist verfügbar.
11.10.2021, 15:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar