1b.app
Link kopiert -
Guten Tag, ich bitte Sie, die Überarbeitung zu bewerten, die bei der Arbeit sehr hilfreich sein wird:
Sie müssen einen neuen Cron erstellen, nennen wir ihn „Cron-Aktion“, der Aktionen ausführt, die vom Benutzer manuell gestartet werden (z. B. durch Aktualisieren von Tags oder durch Erzwingen der Ausführung einer Aktion in der Automatisierung). Diese Aktionen werden derzeit auf dem Minuten-Cron ausgeführt. Wenn daran kritische Aktionen hängen, werden sie erst dann ausgeführt, wenn die manuell gestartete Aktion ihre Arbeit abgeschlossen hat und der Minuten-Cron entsperrt ist. In manchen Fällen werden dadurch die laufenden Prozesse völlig lahmgelegt, wie in unserem Fall.
Ich denke, dass eine solche Verfeinerung für viele Benutzer des Systems nützlich sein wird. Ich bin bereit, für dieses Upgrade zu zahlen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Großartig, bitte fangen Sie an. Wir haben ein Budget, von dem aus wir es abschreiben können. Danke!
09.09.2021, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Danke für die Bearbeitung. Igor, hier https://crm-onebox.com/ru/support/server-installation/7250-predlozheniya-po-opti... Sie haben geantwortet: „1. Nein, das geht nicht, denn wenn Ihr Bulk Vorgänge sind gleichzeitig mit einem Minuten-Cron, sie werden etwas mit demselben Kontakt tun - Sie erhalten Datenverlust" Oder diese Verfeinerung gilt nicht für meinen Fall, z. B. das erneute Speichern von Kundenkarten oder ein Massenwechsel der Stufe mit dem Senden von Nachrichten über Turbosms dass laden minute cron für mehrere stunden ?
09.09.2021, 20:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Ptashkin Client schrieb: Guten Tag. Danke für die Bearbeitung. Igor, hier https://crm-onebox.com/ru/support/server-installation/7250-predlozheniya-po-opti... Sie haben geantwortet: „1. Nein, das geht nicht, denn wenn Ihr Bulk Vorgänge sind gleichzeitig mit einem Minuten-Cron, sie werden etwas mit demselben Kontakt tun - Sie erhalten Datenverlust" Oder diese Verfeinerung gilt nicht für meinen Fall, z. B. das erneute Speichern von Kundenkarten oder ein Massenwechsel der Stufe mit dem Senden von Nachrichten über Turbosms dass laden minute cron für mehrere stunden ?
das sind verschiedene dinge hier reden wir von einmaligen start und nicht ständig
10.09.2021, 11:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich beginne manuell mit dem erneuten Speichern von Kundenkarten über das Bedienfeld „Massenänderungen“ und stelle einen Minuten-Cron für 2 Stunden ein. Gefragt nach einem separaten Cron für manuelle Operationen. Ich starte manuell einen Stufenwechsel für 2000 Prozesse mit dem Senden von Nachrichten und hänge einen Minutencron für 4 Stunden auf. Ich dachte auch, dass Hotelkronen helfen würden. Schließlich handelt es sich um „manuell gestartete Aktionen“ und werden sie gemäß den Verbesserungen in einen separaten „cron-action“-Cron fallen?
10.09.2021, 12:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Ptashkin Der Client schrieb: Ich beginne manuell mit dem erneuten Speichern von Client-Karten über das Bulk-Changes-Panel und setze einen Minuten-Cron für 2 Stunden. Gefragt nach einem separaten Cron für manuelle Operationen. Ich starte manuell einen Stufenwechsel für 2000 Prozesse mit dem Senden von Nachrichten und hänge einen Minutencron für 4 Stunden auf. Ich dachte auch, dass Hotelkronen helfen würden. Schließlich handelt es sich um „manuell gestartete Aktionen“ und werden sie gemäß den Verbesserungen in einen separaten „cron-action“-Cron fallen?
Nur der Start von Aktionen wird abgeschlossen, der Rest wird nicht in einen separaten Cron im Betriebssystem übertragen, er startet bereits parallel vom Cron im Allgemeinen und ohne Verzögerung - warum Doppelarbeit?
12.09.2021, 21:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar