1b.app
Link kopiert -

Antworten:

Hallo, mir ist aufgefallen, dass diese Benutzer das Kontrollkästchen Erlauben, im System nur während der angegebenen Arbeitszeiten zu arbeiten, aber der Arbeitszeitplan nicht auf https://misterparket.com/admin/shop/users/settings/15/ eingestellt ist um diese Einstellungen in Übereinstimmung zu bringen und versuchen Sie sich erneut mit diesen Logins anzumelden
04.03.2021, 03:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Häkchen "nur zu einer bestimmten Zeit arbeiten lassen" hat damit rein gar nichts zu tun. Es gibt 1 weiteren Mitarbeiter mit den gleichen Rechten, daher erlaubte das System ihr, sich bei ihrem Konto anzumelden, und gab keinen 401-Fehler aus. Ich habe die Zeiteinstellungen angepasst und es erneut versucht. Und nichts wurde repariert. Welche anderen Optionen könnte es geben?
07.03.2021, 06:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Liebe Entwickler! Helfen Sie mir, das Problem zu lösen: Ich kann meine Mitarbeiter nicht wieder in das Konto einloggen, wenn sie sich anmelden. Fehler 401. Was bedeutet das und wie kann ich es beheben?
09.03.2021, 19:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vitaly, hast du die Anzahl der Versuche auf https://misterparket.com/admin/shop/online/ zurückgesetzt?
10.03.2021, 09:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nein, habe es nicht fallen lassen. Ich wusste nicht einmal von dieser Notwendigkeit und Möglichkeit. Ich werde es so versuchen
10.03.2021, 12:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nichts davon hat geholfen. Welche anderen Möglichkeiten gibt es?
10.03.2021, 13:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe diesen Benutzer getestet, es ging nur um das falsche Passwort, wenn Sie es vergessen haben, ändern Sie es einfach
10.03.2021, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar